Freitag, 20. September 2019, 16:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kriwos

unregistriert

1

Montag, 17. Juni 2019, 22:01

Ich hasse fast alle Menschen

Ich hasse sie einfach!

Egal welche Religion, egal welche Hautfarbe, egal ob dick/dünn, arm/reich, stark/schwach, groß oder klein!
Die sind doch eh alles das selbe!
Alle Rauchen, saufen, feiern und f.. nur noch.

Rauchen:
Ich hab nichts dagegen wenn in der Öffentlichkeit geraucht wird.

Aber an Haltestellen will ich denen die Zigarette im Auge ausdrücken. Vor allem wenn kleine Kinder da sind oder die Raucher meinen einen absichtlich den Dreck ins Gesicht pusten zu müssen.
Und dann müssen die Zigaretten unbedingt überall hin geschmissen werden obwohl keine verdammten 2 Meter neben an ein Mülleimer ist. :wand

Es gibt durchaus ein Paar Menschen die rücksichtsvoll sind und die Zigarette an den Metallmülleimern ausdrücken, das sind aber viel zu wenig.

Saufen + Feiern + Drogen:
Klar. Ab und zu ein Bier von mir aus.
(Ich hasse Alkohol und die Wirkung auf Menschen trotzdem. Höchstwahrscheinlich ehr die Menschen)

Wenn ich in Bus und Bahn Gespräche belausche (weil man gar nichts anderes hören kann >:( ),
dass sie am freitag erstmal "schön saufen gehen" oder damit angeben wie stark sie sich weg geschossen haben und dann sowas wie "geil alter" oder "gut gemacht" kommt, würde ich die Menschen am liebsten in eine Tiefe, dunkle Grube werfen, aus der sie niemals wieder herauskommen!

Wer sowas macht ist dann total cool und der absolute ober Pro..

Fi..
Schrecklich wenn ich sehe, wie sich solche 15 jährigen Wichtigtuer mit Tonnen halbnackter Weiber umgeben.
Dann wird damit angegeben "Ey ich muss xyz noch das Graß bezahlen", wie viel sie schon vorher hatten etc.

Scammer:
Wenn ich schon sowas lese wie:
"Spiele das spiel für 2/4/5 Minuten und sehe warum jeder süchtig danach ist" (NEIN! bei solchen 0815 Spielen wird niemand süchtig. :mecker )
":O Ärzte/Verkäufer sind schockiert" (Spoiler: sind sie nicht)
"wenn du über 50 bist, wirst du dieses Spiel lieben" (zu doof bin 49 :0. Und nu?)
"mit diesem einen Trick.." (werde ich euch Betrüger für immer hinter gittern sperren),

bekomm ich enorm starke Aggressionen.

Egal ob im Inkognito Modus, egal ob an öffentlichen Pcs, egal auf welcher Seite:
ES IST ÜBERALL! Warum? Wieso ist das überall? Wieso entfernt Adblocker sowas nicht? Ist das etwa "Vertrauenswürdige Werbung"? Nein. das ist Betrug. Alles. Und das raff selbst ich!

Erst sinds Ernährungswissenschaftler, dann sinds experten und am Ende waren es Spezialisten.
Dann schön noch Bananen mit Schoko soße in eine Pfanne geklatscht (was damit überhaupt nichts zu tun hat) und fertig.
Im Prinzip verticken die einen dann aber, mit einem "super Angebot" und einmalig ganz viel Rabatt, irgendwelche Präparate für 100€ Im Monat :wand

Man erkennt, anhand der Formulierung, mit jeder gottverdammten Zeile, dass es sich um Betrüger handelt.
Und noch wütender werde ich das Menschen auf sowas reinfallen.

Genauso wie sämtliche Videos mit "funktionierenden Hacks" zu online spiel xyz (Spoiler: diese Scammer können nicht mal Windows XP hacken..), die in einer "Survey" enden, bei der man schön seine persönlichen Daten angeben oder alternativ ein Virus runterladen darf.

Medien:
Wenn niemand verletzt oder gestorben ist, ist es für die uninteressant.
Ständig les ich nur (Google Startseite, Handy): "xyz vergewaltigt", "Unfall! 42 Tote" etc.

Zum besseren einschätzen von mir: bin 19 Jahre Jung, gepflegtes äußeres, dünn, rauch nicht, sauf nicht etc. Würde auch sagen ich hatte eine ordentliche Erziehung. Keine Gewalt etc.

Sämtliche Schimpfwörter habe ich von asozialen auf dem Sportplatz (wohnen gegenüber) gelernt, die saufend die kleinen Kinder beleidigt und dabei gelacht haben, wodurch mein Hass gegen Fußball begonnen hat.
Bzw. ehr gegen die Fans.

Erst recht, wenn unser Dorf dann mal ein Spiel gewonnen hat und die 1 Uhr früh die Boxen so laut aufdrehen, das die Dinger die Lautstärke nicht mehr verkraften, würde ich am liebsten mit einer Hockeymaske + einer Axt durchrennen und alles Kaputtschlagen. (wo wir wieder beim Feiern wären)

Man hat das gut getan das zu schreiben! Ich wünsche allen die dass machen ein Leben voller Qualen :thumbsup:

Was ist eure Meinung dazu?

Misanthrop666

unregistriert

2

Dienstag, 18. Juni 2019, 08:58

Stimme in fast allen Punkten zu

Wenn du weiblich wärst, würde ich dich lieben :thumbup:

Millionärin

unregistriert

3

Dienstag, 18. Juni 2019, 13:52

RE: Ich hasse fast alle Menschen

Ich hasse sie einfach!

Egal welche Religion, egal welche Hautfarbe, egal ob dick/dünn, arm/reich, stark/schwach, groß oder klein!
Die sind doch eh alles das selbe!
Alle Rauchen, saufen, feiern und f.. nur noch.

Rauchen:
Ich hab nichts dagegen wenn in der Öffentlichkeit geraucht wird.

Aber an Haltestellen will ich denen die Zigarette im Auge ausdrücken. Vor allem wenn kleine Kinder da sind oder die Raucher meinen einen absichtlich den Dreck ins Gesicht pusten zu müssen.
Und dann müssen die Zigaretten unbedingt überall hin geschmissen werden obwohl keine verdammten 2 Meter neben an ein Mülleimer ist.:wand

Es gibt durchaus ein Paar Menschen die rücksichtsvoll sind und die Zigarette an den Metallmülleimern ausdrücken, das sind aber viel zu wenig.

Saufen + Feiern + Drogen:
Klar. Ab und zu ein Bier von mir aus.
(Ich hasse Alkohol und die Wirkung auf Menschen trotzdem. Höchstwahrscheinlich ehr die Menschen)

Wenn ich in Bus und Bahn Gespräche belausche (weil man gar nichts anderes hören kann >:( ),
dass sie am freitag erstmal "schön saufen gehen" oder damit angeben wie stark sie sich weg geschossen haben und dann sowas wie "geil alter" oder "gut gemacht" kommt, würde ich die Menschen am liebsten in eine Tiefe, dunkle Grube werfen, aus der sie niemals wieder herauskommen!

Wer sowas macht ist dann total cool und der absolute ober Pro..

Fi..
Schrecklich wenn ich sehe, wie sich solche 15 jährigen Wichtigtuer mit Tonnen halbnackter Weiber umgeben.
Dann wird damit angegeben "Ey ich muss xyz noch das Graß bezahlen", wie viel sie schon vorher hatten etc.

Scammer:
Wenn ich schon sowas lese wie:
"Spiele das spiel für 2/4/5 Minuten und sehe warum jeder süchtig danach ist" (NEIN! bei solchen 0815 Spielen wird niemand süchtig.:mecker)
":O Ärzte/Verkäufer sind schockiert" (Spoiler: sind sie nicht)
"wenn du über 50 bist, wirst du dieses Spiel lieben" (zu doof bin 49 :0. Und nu?)
"mit diesem einen Trick.." (werde ich euch Betrüger für immer hinter gittern sperren),

bekomm ich enorm starke Aggressionen.

Egal ob im Inkognito Modus, egal ob an öffentlichen Pcs, egal auf welcher Seite:
ES IST ÜBERALL! Warum? Wieso ist das überall? Wieso entfernt Adblocker sowas nicht? Ist das etwa "Vertrauenswürdige Werbung"? Nein. das ist Betrug. Alles. Und das raff selbst ich!

Erst sinds Ernährungswissenschaftler, dann sinds experten und am Ende waren es Spezialisten.
Dann schön noch Bananen mit Schoko soße in eine Pfanne geklatscht (was damit überhaupt nichts zu tun hat) und fertig.
Im Prinzip verticken die einen dann aber, mit einem "super Angebot" und einmalig ganz viel Rabatt, irgendwelche Präparate für 100€ Im Monat:wand

Man erkennt, anhand der Formulierung, mit jeder gottverdammten Zeile, dass es sich um Betrüger handelt.
Und noch wütender werde ich das Menschen auf sowas reinfallen.

Genauso wie sämtliche Videos mit "funktionierenden Hacks" zu online spiel xyz (Spoiler: diese Scammer können nicht mal Windows XP hacken..), die in einer "Survey" enden, bei der man schön seine persönlichen Daten angeben oder alternativ ein Virus runterladen darf.

Medien:
Wenn niemand verletzt oder gestorben ist, ist es für die uninteressant.
Ständig les ich nur (Google Startseite, Handy): "xyz vergewaltigt", "Unfall! 42 Tote" etc.

Zum besseren einschätzen von mir: bin 19 Jahre Jung, gepflegtes äußeres, dünn, rauch nicht, sauf nicht etc. Würde auch sagen ich hatte eine ordentliche Erziehung. Keine Gewalt etc.

Sämtliche Schimpfwörter habe ich von asozialen auf dem Sportplatz (wohnen gegenüber) gelernt, die saufend die kleinen Kinder beleidigt und dabei gelacht haben, wodurch mein Hass gegen Fußball begonnen hat.
Bzw. ehr gegen die Fans.

Erst recht, wenn unser Dorf dann mal ein Spiel gewonnen hat und die 1 Uhr früh die Boxen so laut aufdrehen, das die Dinger die Lautstärke nicht mehr verkraften, würde ich am liebsten mit einer Hockeymaske + einer Axt durchrennen und alles Kaputtschlagen. (wo wir wieder beim Feiern wären)

Man hat das gut getan das zu schreiben! Ich wünsche allen die dass machen ein Leben voller Qualen:thumbsup:

Was ist eure Meinung dazu?
gibt es diese Information auch als Hörbuch ??

Kriwos

unregistriert

4

Mittwoch, 19. Juni 2019, 21:36

Stimme in fast allen Punkten zu

Wenn du weiblich wärst, würde ich dich lieben :thumbup:
Gut zu Wissen, dass es Menschen gibt die wie ich denken :)

Millionärin - die Echte

unregistriert

5

Mittwoch, 19. Juni 2019, 23:15

Misanthrop666

Heftest du dich an meine Fersen?

Gefällt dir etwa mein Benutzername?
Nein?
Ein Grund zum hassen?

Merkwürdig, dass ständig auf deine geposteten Antworten angeblich ziemlich prompt Antworten unter meinem Benutzernamen Millionärin erfolgen, zu Zeiten, in denen ich nicht einmal im Netz war.
Aber wenn es dir gefällt....

Nächstes Mal nenne ich mich die Menschenfreundin - freut dich das, weil du dich darüber ärgern musst? :auslach :haar :ocker

Millionärin

unregistriert

6

Donnerstag, 20. Juni 2019, 17:06

RE: Misanthrop666

Nein?
Ein Grund zum hassen?

Merkwürdig, dass ständig auf deine geposteten Antworten angeblich ziemlich prompt Antworten unter meinem Benutzernamen Millionärin erfolgen, zu Zeiten, in denen ich nicht einmal im Netz war.

Nächstes Mal nenne ich mich die Menschenfreundin - freut dich das, weil du dich darüber ärgern musst? :auslach :haar :ocker
Hören sie auf zu behaupten sie wären die echte Millionärin. Also wirklich. :thumbdown:

Millionärin

unregistriert

7

Freitag, 21. Juni 2019, 15:47

RE: Misanthrop666

Nein?
Ein Grund zum hassen?

Nächstes Mal nenne ich mich die Menschenfreundin - freut dich das, weil du dich darüber ärgern musst? :auslach:haar:ocker
Als glücklicher Pensionär habe ich viel Zeit um zu Reisen ,kann mein
Geld auf den Kopf hauen und alle viere gerade lassen , meinen Diesel
bewege ich um einzukaufen und einfach mal so um die Rohre durchblasen zu
lassen .

Nun kommen diese Schulschwänzer und wollen uns ihren Dreck aufschwatzen
und hämmern immer die gleichen Phrasen aus ihren dürren Kehlen und alles
ist immer wieder der Klimawandel .

Ja seid ihr verblödet ? hat euch das scheiß Handy den Verstand geklaut ?

Klimawandel gibt es seid Jahrtausenden und da gab es keine Autos und
auch keine Industrie , mal ist es Heiß und dann wird es wieder Kalt .

Ihr wollt in eurem Wahn die Menschheit dafür verurteilen und ganz vorn trampelt Greta .

Sammelt eure Kaffeebecher und andere Hinterlassenschaften aus den Grünanlagen dann habt ihr was sinnvolles zu tun !

Meiner Meinung nach wäre die Welt sauberer ohne Euch .

Milliardär

unregistriert

8

Montag, 24. Juni 2019, 09:13

Militante Nichtraucher in den Arsch treten

Militante Nichtraucher sind einfach Dreck und mental auf der Skala des GröFaZ einzuordnen. Wenn sie dann auch noch dem Alkohol abhold sind, dann kann man sie mit diesem Ungeheuer der Weltgeschichte praktisch gleichsetzen. Solch üblen Zeitgenossen kann man gar nicht genug Rauch ins Gesicht blasen und jeder Tag, an dem die Gesänge alkoholisierter Fußballfans ihre Nerven zerfetzen ist ein guter Tag, der noch besser wäre wenn lächerliche Werbung die knallrote Birne dieser Kreischsäcke in fauligem Gestank platzen lassen könnte. Es gibt gar nichts schlimmeres auf diesem Planeten, als moralisierender Abschaum, der meint seine Ansichten anderen aufzwingen zu müssen und wenn es dafür Adblocker gäbe, hätte ich einen. :klo :klo :klo

GräfinMisanthropia

unregistriert

9

Mittwoch, 3. Juli 2019, 19:51

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Der Mensch gehört sowieso in irgendeine Massenbiotonne gesteckt.
Nur noch jämmerlich, die meisten Leute.

Thema bewerten