Samstag, 24. August 2019, 05:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Bau auf

unregistriert

1

Mittwoch, 26. Juni 2019, 15:41

scheiße jetzt kommt das Drama

Hallo Gemeinde , nachdem meine Generation Deutschland wieder aufgebaut hat kommt jetzt das was wir alle nicht gehofft hatten , die Generation null Bock führt uns wieder in den Ruin .
Die Politiker reißen sich mit wilden Versprechungen um diesen Nachwuchs und wissen wohl nicht was sie damit unserem Land antun , Elektrofahrzeuge , Klimawandel , ja sogar ins Zensieren von Klassenarbeiten wird sich eingemischt ...und natürlich die künstliche Intelligenz ! klar bei den verblödeten Kindern ist das total notwendig,

und so nimmt der Wahnsinn seinen Lauf und wir sind uns einig das wir damals lieber die Hände in den Schoß gelegt hätten als diesen Wanzen den Weg zu ebnen .
Pfui und nochmals Pfui und wer wundert sich da noch über die Frustwähler .
Diese Göhren haben das von uns aufgebaute Deutschland nicht verdient !!
:wuerg :fies

Die Oma mit der goldenen Pfandflasche

unregistriert

2

Dienstag, 2. Juli 2019, 18:17

RE: scheiße jetzt kommt das Drama

Hallo Gemeinde , nachdem meine Generation Deutschland wieder aufgebaut hat kommt jetzt das was wir alle nicht gehofft hatten , die Generation null Bock führt uns wieder in den Ruin .
Die Politiker reißen sich mit wilden Versprechungen um diesen Nachwuchs und wissen wohl nicht was sie damit unserem Land antun , Elektrofahrzeuge , Klimawandel , ja sogar ins Zensieren von Klassenarbeiten wird sich eingemischt ...und natürlich die künstliche Intelligenz ! klar bei den verblödeten Kindern ist das total notwendig,

und so nimmt der Wahnsinn seinen Lauf und wir sind uns einig das wir damals lieber die Hände in den Schoß gelegt hätten als diesen Wanzen den Weg zu ebnen .
Pfui und nochmals Pfui und wer wundert sich da noch über die Frustwähler .
Diese Göhren haben das von uns aufgebaute Deutschland nicht verdient !!
:wuerg :fies
ich schäme mich für diese dummen Kinder

Thema bewerten