Donnerstag, 27. Juni 2019, 12:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

----

unregistriert

61

Dienstag, 28. Mai 2019, 13:26

RE: Geld Geld Geld

Ich steche auf Alte Männer insbesondere die keinen Kontakt zu den Kindern haben und Schweinereich sind.
OOOOOhhhh - Wenn der reiche Alte nun schwul ist ???? Pahh - dann kommst du an seine Kohle nicht ran und mußt weiter hartzen gehen ! Oder anschaffen ! :D

Millionärin

unregistriert

62

Dienstag, 28. Mai 2019, 20:25

hmmmmhhhh?

steche? ;) oder stehe? :)

------

unregistriert

63

Donnerstag, 13. Juni 2019, 19:32

RE: hmmmmhhhh?

steche? ;) oder stehe? :)
Der, Die meinte bestimmt stehen. Wohl eher ein Hektik Fehler, als ein Dummheits-Fehler . Bei diesem Stress unter den Deutschen ! :tippse

Mordfantasie

unregistriert

64

Freitag, 21. Juni 2019, 14:16

die alten verfaulten säcke sollen endlich den Löffel abgeben

Kenne genug abgefuckte alte Säcke die es einfach nicht einsehen wollen das ihre Zeit vorbei ist. Labbern einen immer mit ihren Märchen voll die keiner interessiert. Denken die ganze Zeit sie hätten Respekt verdient nur weil sie alt sind. Mir sind schon so viele alte Drecksäcke begegnet das ich es garnicht mehr zählen kann. Jedesmal hoffe ich das die alten Arschlöcher endlich den Löffel abgeben. Verfaulte, verwesende, stinkednde Opas. Verreckt endlich euch wird keiner vermissen. :fies :fies :fies

Millionärin

unregistriert

65

Samstag, 22. Juni 2019, 10:18

RE: die alten verfaulten säcke sollen endlich den Löffel abgeben

Kenne genug abgefuckte alte Säcke die es einfach nicht einsehen wollen das ihre Zeit vorbei ist. Labbern einen immer mit ihren Märchen voll die keiner interessiert. Denken die ganze Zeit sie hätten Respekt verdient nur weil sie alt sind. Mir sind schon so viele alte Drecksäcke begegnet das ich es garnicht mehr zählen kann. Jedesmal hoffe ich das die alten Arschlöcher endlich den Löffel abgeben. Verfaulte, verwesende, stinkednde Opas. Verreckt endlich euch wird keiner vermissen. :fies :fies :fies

steche ;) oder stehe :) das ist hier die Frage , Polonaise oder Walzer ,

Ich liebe meine alten Drecksäcke :love: :love:

Horst

unregistriert

66

Gestern, 09:50

reiche drecksäcke

steche ;) oder stehe :) das ist hier die Frage , Polonaise oder Walzer ,

Ich liebe meine alten Drecksäcke :love: :love:
Das glaub ich dir aufs Wort. Bietet dir seine Gunst doch viele Vorteile.

Thema bewerten