Samstag, 20. Juli 2019, 08:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

4cryPT

unregistriert

1

Dienstag, 18. Juni 2019, 08:47

Ich hasse meinen Kunst Lehrer

Mein Kunstlehrer ist ein Arschloch, was die Noten würfelt und mich extra schlecht bewertet.

HP-JJ

unregistriert

2

Mittwoch, 19. Juni 2019, 08:35

RE: Ich hasse meinen Kunst Lehrer

Mein Kunstlehrer ist ein Arschloch, was die Noten würfelt und mich extra schlecht bewertet.

Es ist keine Kunst sie schlecht zu bewerten !
Sie sind einfach miserabel !

Arno

unregistriert

3

Mittwoch, 19. Juni 2019, 14:10

RE: Ich hasse meinen Kunst Lehrer

Jaja immer wieder sind die Lehrer an allem schuld, insbesondere wenn man mit seiner Note unzufrieden ist. :wand

Millionärin

unregistriert

4

Freitag, 21. Juni 2019, 15:49

RE: RE: Ich hasse meinen Kunst Lehrer

Jaja immer wieder sind die Lehrer an allem schuld, insbesondere wenn man mit seiner Note unzufrieden ist. :wand
Heftest du dich an meine Fersen? ?? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Arno

unregistriert

5

Samstag, 22. Juni 2019, 10:15

RE: RE: RE: Ich hasse meinen Kunst Lehrer

Was soll ich an deine Fersen ? ich glaube du hast einen Sockenschuss

Arno

unregistriert

6

Samstag, 22. Juni 2019, 11:21

RE: RE: RE: Ich hasse meinen Kunst Lehrer

Da ist ja der Troll Namens Millionärin und gibt sein Senf dazu. Was du hier zusagen hast juckt kein Schwein! Also nimm wieder Deine Medizin und lass die Menschen hier in Ruhe. :fies

Millionärin - die Echte - reloaded

unregistriert

7

Sonntag, 23. Juni 2019, 07:46

Schmusebacke

Ach Millionärin, du süsse Schmusebacke, wie schön du schreiben kannst, sogar fehlerfrei! :thumbsup:

Millionärin

unregistriert

8

Montag, 24. Juni 2019, 07:29

RE: Schmusebacke

Ach Millionärin, du süsse Schmusebacke, wie schön du schreiben kannst, sogar fehlerfrei! :thumbsup:
Du verfolgst mich kleiner

Thema bewerten