Montag, 17. Juni 2019, 17:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Zukunft?

unregistriert

1

Dienstag, 11. Juni 2019, 11:18

Simpel aber nicht nachhaltig

Die ganze Welt ist wie ein Geschäft. Aber kein gutes. Wo bleibt der Erhalt der Umwelt? :(

Misanthrop666

unregistriert

2

Mittwoch, 12. Juni 2019, 19:40

Ganz einfach -> Die Menscheit in ihrer heutigen Form ist EINFACH NUR SCHEISSE!!

Das Beste was diesem Planeten passieren kann ist, dass unsere Spezies komplett vom Erdboden getilgt wird. Verdient habens wir auf jeden Fall

Klartext

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Juni 2019, 20:25

Hast Recht

Ganz einfach -> Die Menscheit in ihrer heutigen Form ist EINFACH NUR SCHEISSE!!

Das Beste was diesem Planeten passieren kann ist, dass unsere Spezies komplett vom Erdboden getilgt wird. Verdient habens wir auf jeden Fall

Da hast Du 100 Pro recht !!!! :ansage

Millionärin

unregistriert

4

Samstag, 15. Juni 2019, 10:15

Nein, Misanthrop, die Welt ist schön. Wir Menschen sind schön - die meisten jedenfalls. Ich habe viele tolle schöne nette Menschen auf der Welt - ob Süd, West oder Ost - kennengelernt (bin übrigens keine Millionärin und würde auch keine sein wollen).

Aber wir müssen unbedingt auf unseren Planeten, auf unsere Umwelt, unsere Kinder und auf uns achten! Dann wird`s gut.

Übrigens: Was ich hasse: ICH HASSE SCHACHTELHALM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amar

unregistriert

5

Samstag, 15. Juni 2019, 19:10

Nein, Misanthrop, die Welt ist schön. Wir Menschen sind schön - die meisten jedenfalls. Ich habe viele tolle schöne nette Menschen auf der Welt - ob Süd, West oder Ost - kennengelernt (bin übrigens keine Millionärin und würde auch keine sein wollen).

Aber wir müssen unbedingt auf unseren Planeten, auf unsere Umwelt, unsere Kinder und auf uns achten! Dann wird`s gut.

Übrigens: Was ich hasse: ICH HASSE SCHACHTELHALM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach und deswegen ist dein Nick Millionärin :wand

Kasamutera

unregistriert

6

Gestern, 08:47

furchtbar diese Generation Hein Blöd

Was sind sie denn für ein Vogel

Thema bewerten