Mittwoch, 22. Mai 2019, 11:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

2 241

Montag, 6. Mai 2019, 20:27

112 Seiten "abkotzen" über die Schwaben und (wohl) immer noch kein Ende! :D

Das ist unglaublich lustig zu lesen was wir Schwaben alles sind, was wir alles (nicht) tun und (nicht) können.
Was aber 100%ig stimmt ist, das wir Schwaben jährlich rund 3 Mrd.€ zum Länderfinanzausgleich beisteuern um die restlichen Versager der Republik künstlich am Leben zu halten.
Und nebenbei... Stuttgart zählt zu den Top-Ten der deutschen Städte nach Bruttoinlandsprodukt bewertet.
Das schaffen die anderen, doch so intelligenten Nicht-Schwaben irgendwie nicht. Das gibt mir echt zu denken :thumbsup:
Aber das sagt auch aus, dass wir ohne euch restlichen Vollpfosten noch besser könnten.......
Mit Eurem viel zitierten Länderfinanzausgleich füttert ihr nicht nur Dank Kretschmann die halbe dritte Welt durch, sondern auch noch das restliche Land. Warum sollte man auf Euer Geld verzichten, wenn der Schwabe tatsächlich so bekloppt ist, gleichzeitig zu ackern, zu zahlen und sich dabei auch noch unendlich wichtig vorzukommen... :wand :thumbup: :thumbsup: :D :wand :thumbup: :thumbsup: :D
Deine Aussage verstehe ich nicht ganz....
Du Schwachkopf zählst mit deinen Landsleuten doch auch zur dritten Welt! Daher auch das Geld!
Wo ich dir Recht gebe ist, dass es nicht richtig ist degenerierte und faule Nichtschwaben finanziell zu unterstützen. Aber was macht man nicht alles um als BRD nicht noch schlechter in der Welt dazustehen...
Irrtum, mein Freund und Kupferstecher! Ihr Schwaben seid das absolut abschreckende Beispiel für den Deutschen in der Welt: Unfreundlich, borniert, kleinkariert, bösartig, großspurig, kulturlos - aber der Euro fuffzig in dr Tasch macht den Mann oder die Frau, gelle?? Nochmal: Man lässt Euch ganz einfach in den Glauben Eurer scheinbar grenzlosen Wichtigkeit, weil Ihr in hundertmillionen Jahren nicht kapieren werdet, wie dumm und dämlich Ihr eigentlich seid! Getanzt auf den Tischen, gesoffen und gevögelt wird überall sonstwo, der Schwabe zahlt´s ja! Was will man mehr? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich fick euch Schwaben auseinander

unregistriert

2 242

Samstag, 18. Mai 2019, 07:28

Trocken

Stuttgart zählt zu den Top-Ten der deutschen Städte nach Bruttoinlandsprodukt bewertet.

Du kompletter Vollspast von Schwabe hast über 100 Seiten zum lesen worin es genau darum geht, um grenzdebile dumme unhöfliche Schwaben die keine Lebensfreude haben sondern nur "Arbeit" und verfickte Inzucht Vetterle-Wirtschaft kennen und schnallst es immer noch nicht.

So intelligenzbefreit ist der Schwabe und genauso einen Tunnelblick hat die dumme Gans.

Ich würde persönlich in Shuttle-Bussen die Berliner Hartz4-ler hier her karren, weil Kohle ist da aber halt!
Ich habe zu Berlin Connections und eine tolle Idee euren Topf voll Geld abzuzocken.

Wie wäre es wenn ich die Berliner zusammen trommel und die bei euch so tun als würden sie arbeiten um in Tausenden RUM ZU HARTZEN wie sie es in Berlin schon machen nur dass hier alles noch sauber ist und viel Platz für Graffiti and Culture.

Weißt du was, ich mach das und das spricht sich rum wie ein Laubfeuer.

Danke, jetzt kenne ich eure Schwachstelle :fies

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

2 243

Montag, 20. Mai 2019, 11:32

Es gurgelt schon wieder

aus der Güllegrube Berlin.

Der Süden ist vorn
Ihr Wändeschmierer, Ihr elenden

derman

unregistriert

2 244

Gestern, 08:29

schwaben ist coolio

fefe