Dienstag, 23. April 2019, 00:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kuni der

unregistriert

1

Mittwoch, 3. April 2019, 08:58

alles andere ist doch kalter Kaffee

Ein Knaller am Firmament -ein Stern geht auf und alles bereits mit der goldenen Kamera ausgezeichnet !
" Greta " der Film der alles andere vergessen lässt und nun kommt der zweite Teil , mit "Greta allein vor´m Haus " steht diese Göttin des Lichtbildes wieder im Fokus und lässt die Welt zum zweiten mal untergehen .
Ihre Fans stürmen brüllend die Straßen und Gassen und sind beim Anblick ihres Idols der Ohnmacht nahe .
Wenn Greta noch nicht in ihre Stadt gewesen ist dann beachten sie bitte die Aushänge : Greta kommt späta !
Dieser Wahnsinn ist nur noch in 5G auszuhalten :fies
:wuerg

Kaeser

unregistriert

2

Donnerstag, 4. April 2019, 08:29

RE: alles andere ist doch kalter Kaffee

Ein Knaller am Firmament -ein Stern geht auf und alles bereits mit der goldenen Kamera ausgezeichnet !
" Greta " der Film der alles andere vergessen lässt und nun kommt der zweite Teil , mit "Greta allein vor´m Haus " steht diese Göttin des Lichtbildes wieder im Fokus und lässt die Welt zum zweiten mal untergehen .
Ihre Fans stürmen brüllend die Straßen und Gassen und sind beim Anblick ihres Idols der Ohnmacht nahe .
Wenn Greta noch nicht in ihre Stadt gewesen ist dann beachten sie bitte die Aushänge : Greta kommt späta !
Dieser Wahnsinn ist nur noch in 5G auszuhalten :fies
Wer ist Greta ? sie meinen doch nicht etwa diese Greta ?

Rübe

unregistriert

3

Freitag, 12. April 2019, 14:19

RE: RE: alles andere ist doch kalter Kaffee

Dieser Wahnsinn ist nur noch in 5G auszuhalten:fies
Wer ist Greta ? sie meinen doch nicht etwa diese Greta ?
Greta ? sie meinen wohl die Vorreiterin des kollektiven Schwachsinn

4

Sonntag, 14. April 2019, 20:44

Gemütskrank, degeneriert, verhaltensgestört, verschroben... deutsch halt! Aber wenigstens wird´s nicht allzu warm wenn wir anfangen, die Thunfischpastete als Zahnpasta zu benutzen oder die Gummistiefel als Handschuhe...

Gonzo

unregistriert

5

Dienstag, 16. April 2019, 10:25

Greta

Bin ich der einzige oder denken hier noch andre dass die voll Mongo aussieht? :ocker

Thema bewerten