Sonntag, 22. September 2019, 18:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gesellschaftlicher Konsens

unregistriert

21

Dienstag, 9. April 2019, 22:50

RE: Blödsinn

Zitat

Oberflächlich: Ich habe am meisten kritisiert, dass die Männer von heute wenig innere Werte zu bieten haben.
Nein, hast du gar nicht. Du beurteilst Menschen hauptsächlich nach dem Äußeren und wie sie dir am meisten von Nutzen sein könnten. Obwohl du ihnen selber nichts bieten kannst. Als ob solche Schädlinge wie du überhaupt wissen was innere Werte sind. Lächerlich.

Zitat

Sadistisch: Ich war immer so freundlich, und habe den Männern nicht ins Gesicht gesagt, dass sie hässlich, langweilig, und mürrisch sind. Ich habe sie IMMER bemitleidet. Von Mitleid gibt es aber leider keine Liebe.
Das ist keine Freundlichkeit. Das ist Hinterfotzigkeit. Du spielst anderen nur etwas vor um selber gut da zu stehen. Und dass du anderen Menschen derartige Eigenschaften trotz persönlichen und offenen Umgang zuweist beweist, dass du sehr wohl oberflächlich als auch empathielos bist.

Zitat

Narzisstisch - Ich bin nicht diejenige, die unbekannten Menschen ihre persönlichen Probleme auftischen muss.
Soll das schlechte Ironie sein? Du tischt uns doch hier deine persönlichen Probleme auf, begibst dich in die Opferrolle, hältst dich trotzdem für die Tollste und wertest dazu noch unschuldige Menschen ab.

Zitat

Leider hapert es bei dir am Leseverständnis und der Logik. Höchstwahrscheinlich hast du einen schlecht bezahlten Job oder bist arbeitslos, und daher frustriert.
Warum erfindest du wieder irgendwelche Lügen über Personen die du nicht kennst? Ich kann meine ganze Familie von meinem Gehalt ernähren, du dagegen kannst nichtmal richtig für dich selber sorgen wie es aussieht. Und warum gehst du nicht auf die kritisierten Punkte ein? Was stimmt mir dir nicht? Du bist doch echt krank.

Zitat

Viele Männer fühlen sich getroffen, wenn man mal die Wahrheit schreibt, und bellen deswegen hier rum. Pech gehabt!!
Ach, das ist also der Grund warum du hier deinen Müll raus würgen musst. Ergibt Sinn. :auslach
Statt weiter rumzujammern solltest du dich endlich sputen und psychologische Hilfe suchen bevor es zu spät für dich ist!

K.E.v Schnitzler

unregistriert

22

Mittwoch, 10. April 2019, 10:40

die jungen Leute von heute......

Zitat

Oberflächlich: Ich habe am meisten kritisiert, dass die Männer von heute wenig innere Werte zu bieten haben.
Nein, hast du gar nicht. Du beurteilst Menschen hauptsächlich nach dem Äußeren und wie sie dir am meisten von Nutzen sein könnten. Obwohl du ihnen selber nichts bieten kannst. Als ob solche Schädlinge wie du überhaupt wissen was innere Werte sind. Lächerlich.

Zitat

Sadistisch: Ich war immer so freundlich, und habe den Männern nicht ins Gesicht gesagt, dass sie hässlich, langweilig, und mürrisch sind. Ich habe sie IMMER bemitleidet. Von Mitleid gibt es aber leider keine Liebe.
Das ist keine Freundlichkeit. Das ist Hinterfotzigkeit. Du spielst anderen nur etwas vor um selber gut da zu stehen. Und dass du anderen Menschen derartige Eigenschaften trotz persönlichen und offenen Umgang zuweist beweist, dass du sehr wohl oberflächlich als auch empathielos bist.

Zitat

Narzisstisch - Ich bin nicht diejenige, die unbekannten Menschen ihre persönlichen Probleme auftischen muss.
Soll das schlechte Ironie sein? Du tischt uns doch hier deine persönlichen Probleme auf, begibst dich in die Opferrolle, hältst dich trotzdem für die Tollste und wertest dazu noch unschuldige Menschen ab.

Zitat

Leider hapert es bei dir am Leseverständnis und der Logik. Höchstwahrscheinlich hast du einen schlecht bezahlten Job oder bist arbeitslos, und daher frustriert.
Warum erfindest du wieder irgendwelche Lügen über Personen die du nicht kennst? Ich kann meine ganze Familie von meinem Gehalt ernähren, du dagegen kannst nichtmal richtig für dich selber sorgen wie es aussieht. Und warum gehst du nicht auf die kritisierten Punkte ein? Was stimmt mir dir nicht? Du bist doch echt krank.

Zitat

Viele Männer fühlen sich getroffen, wenn man mal die Wahrheit schreibt, und bellen deswegen hier rum. Pech gehabt!!
Ach, das ist also der Grund warum du hier deinen Müll raus würgen musst. Ergibt Sinn. :auslach
Statt weiter rumzujammern solltest du dich endlich sputen und psychologische Hilfe suchen bevor es zu spät für dich ist!

Die Jugend von heute ist vom Schweinskram verblendet und ist nur dem einen Thema hörig : Kinder zeugen und andere Bürger dafür zahlen lassen .

Alleinerziehend ,Hartz 4 und 3 Kinder von 3 verschiedenen Liebschaften .... Pfui Pfui Pfui , der Kapitalismus ist wirklich schlecht .

Brummi

unregistriert

23

Mittwoch, 10. April 2019, 19:03

RE: Blödsinn

@Brummi: Sehr gut. Dann halte dich von mir fern. Je mehr psychisch angeschlagene Männer sich von mir fern halten, desto besser.

Also erstens bin ich glücklich verheiratet, zweitens könnte ich wohl vermutlich dein Vater sein und drittens würde ich dich nichtmal mit der Beisszange anlangen! :)

Echt mein höchstes Mitleid schon mal an den/die Typen den/die Typen die in deinem Leben noch dumm genug sein werden mit dir eine Beziehung einzugehen!

Malinchen

unregistriert

24

Mittwoch, 10. April 2019, 22:59

Schwachsinn ohne Ende

@ Gesellschaftlicher Konsens - Nun gehen dir die Argumente aus und du wirfst mir vor, dass ich eigentlich krank bin.

Okay.

Weißt du was? Mit kranken Leuten sollte man nicht sprechen. Also verpiss dich einfach, und halte dich von mir fern :fies

Gehe deine Familie ernähren. Schließlich ist das, was du machst, wenn du dich mal nicht auf Seiten herumtreibst, in denen andere Leute ihren Frust rauslassen, nur um diese dann zu bepöbeln, weil du dich angesprochen fühlst :mecker

Malinchen

unregistriert

25

Donnerstag, 11. April 2019, 15:07

Nope

@Brummi - schön. Jetzt hast du deinen Senf hier hinzugegeben, obwohl es keinen interessiert.

Und du hast wirklich keine Ahnung, warum du von dem Label 'hässliche, fette Männer' getriggert wurdest? Ok. Da habe ich viele Egos verletzt.

Tut mir nicht leid, ist mir total latte :D

Brummi

unregistriert

26

Freitag, 12. April 2019, 14:30

RE: Nope

@Brummi - schön. Jetzt hast du deinen Senf hier hinzugegeben, obwohl es keinen interessiert.

Und du hast wirklich keine Ahnung, warum du von dem Label 'hässliche, fette Männer' getriggert wurdest? Ok. Da habe ich viele Egos verletzt.

Ich wurde davon getriggert weil du eine unmögliche Person bist aber selber wohl glaubst das du besser bist als andere. Aber mach ruhig so weiter, jeder halbwegs erfahrene Mann wird zeitnah merken wem er da aufgesessen ist und schleunigst das Weite suchen. Im Endeffekt ist das also ganz gut so das du die Schuld ausschließlich bei anderen suchst. So werden hoffentlich etliche Leute vor dir geschützt, also weiter so! :thumbup:

Malinchen

unregistriert

27

Samstag, 13. April 2019, 22:52

RE: RE: Nope

Ich wurde davon getriggert weil du eine unmögliche Person bist aber selber wohl glaubst das du besser bist als andere. Aber mach ruhig so weiter, jeder halbwegs erfahrene Mann wird zeitnah merken wem er da aufgesessen ist und schleunigst das Weite suchen. Im Endeffekt ist das also ganz gut so das du die Schuld ausschließlich bei anderen suchst. So werden hoffentlich etliche Leute vor dir geschützt, also weiter so! :thumbup:

Alles klar, fetter, hässlicher, frustrierter Mann. Schönes Leben noch :D

Meraldina

unregistriert

28

Sonntag, 14. April 2019, 13:28

RE: RE: Nope

Ich wurde davon getriggert weil du eine unmögliche Person bist aber selber wohl glaubst das du besser bist als andere. Aber mach ruhig so weiter, jeder halbwegs erfahrene Mann wird zeitnah merken wem er da aufgesessen ist und schleunigst das Weite suchen. Im Endeffekt ist das also ganz gut so das du die Schuld ausschließlichIhr bei anderen suchst. So werden hoffentlich etliche Leute vor dir geschützt, also weiter so!:thumbup:

Ihr geht doch beide bestimmt Freitags zur Dummendemo ?

Ihr passt da wunderbar hinein in den Haufen von Kramsäcken

Thema bewerten