Dienstag, 23. April 2019, 00:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Spanier1978

unregistriert

1

Dienstag, 19. März 2019, 10:23

Kinderlosigkeit

Ich hasse den Zustand, dass alle meine Freunde bereits Eltern sind und ihre Kinder teilweise schon das Teenageralter erreichen während ich seit 5 Jahren Dauersingle bin und aufgrund meiner Schüchternheit und Abneigung gegen Internetdating anscheinend auf alleine bleiben werde. Mit 41 Jahren und nur 177cm muss ich mich wohl damit abfinden dass ich keine Frau (mit Kinderwunsch) mehr abkriegen werde.

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

2

Mittwoch, 20. März 2019, 13:35

Hola

Herr Spanier,

geniesset das Single-Dasein ohne Schreikrampen. Und denket daran, es gibt Leute die wären froh 1,77 groß zu sein. So der Hunne Attila, der zu allem Überfluß auch noch tot ist.

mittelgroß
der Baron

Holla die Baldfee

unregistriert

3

Mittwoch, 20. März 2019, 16:05

besser wäre es

Kinder ja aber nicht ohne Eignungsprüfung dazu gehört unbedingt das Verhalten in öffentlich zugänglichen Räumen ,Gaststätten und so weiter , hier müssen Bürger geschützt werden !
Bleibt mit euren Schranzen zu Hause

XXXX

unregistriert

4

Donnerstag, 21. März 2019, 00:33

RE: Kinderlosigkeit

Ich hasse den Zustand, dass alle meine Freunde bereits Eltern sind und ihre Kinder teilweise schon das Teenageralter erreichen während ich seit 5 Jahren Dauersingle bin und aufgrund meiner Schüchternheit und Abneigung gegen Internetdating anscheinend auf alleine bleiben werde. Mit 41 Jahren und nur 177cm muss ich mich wohl damit abfinden dass ich keine Frau (mit Kinderwunsch) mehr abkriegen werde.
Hol Dir doch eine Thai ! :D :D :D :D

Sabse

unregistriert

5

Donnerstag, 21. März 2019, 02:17

Kinners sind doch eklig!

Berta P.

unregistriert

6

Donnerstag, 21. März 2019, 11:55

Was schlimmeres gibt es nicht

Kinners sind doch eklig!
Kinder ja aber nicht ohne Eignungsprüfung dazu gehört unbedingt das
Verhalten in öffentlich zugänglichen Räumen ,Gaststätten und so weiter ,
hier müssen Bürger geschützt werden !

Bleibt mit euren Schranzen zu Hause

Beruf: Krankenschwester

7

Dienstag, 26. März 2019, 21:04

Nur 177?
Ich finde die Größe ganz normal.

Helene

unregistriert

8

Mittwoch, 27. März 2019, 08:57

nur um schönes Wetter zu bitten ?

Nur 177?
Ich finde die Größe ganz normal.
Wieder so ein fremdgesteuerter Knabe der alles sagt um an sein Ziel der Begattung zu kommen .

Micki

unregistriert

9

Donnerstag, 28. März 2019, 09:59

Quatsch

Es gibt extrem viele nette Frauen in ihren Dreißigern, die gerne heiraten und Kinder haben würden!
Ich vermute, mind. eines dieser Probleme liegen bei dir vor:

• Dein Beuteschema beinhaltet nur Frauen zw. 20-30 Jahren, super attraktiv, berufstätig, aber bitteschön weniger gebildet als du (schließlich musst du ihr Held sein), genau die Augenfarbe, die du wünscht, genau die Haarfarbe, die du wünscht.
  • Du bist vielleicht eine '5' auf der Attraktivitätsskala, denkst aber, dass du ein Anrecht auf '10'-Frauen hast. Und reagierst aggressiv, wenn sie kein Interesse an dir zeigen.
  • Du bist verbittert, frauenfeindlich, hast eine negative Lebenseinstellung, nicht verarbeitete Kindheitstraumata oder sonstige offensichtliche psychische Probleme.
Einzige Ausnahme zur individuellen Schuld, die ich gelten lassen kann:
  • Du wohnst in Städten wie Stuttgart oder Karlsruhe, wo du sofort aussortiert wirst, wenn du nicht den örtlichen Dialekt sprichst. Dann würde ich dir einen Umzug ans Herz legen.

Ina

unregistriert

10

Montag, 1. April 2019, 20:20

Nicht schlimm

Hey, meine Mutter ist im selben alter und sucht vergebens. Zwei Kinder hat sie schon, Teenager-Alter neigt sich bei uns dem Ende. Vielleicht passt es ja zusammen?

Dampfmacher

unregistriert

11

Mittwoch, 10. April 2019, 18:04

RE: Nicht schlimm

Hey, meine Mutter ist im selben alter und sucht vergebens. Zwei Kinder hat sie schon, Teenager-Alter neigt sich bei uns dem Ende. Vielleicht passt es ja zusammen?
Was sucht sie denn ??