Dienstag, 23. April 2019, 00:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mc Intosh

unregistriert

1

Mittwoch, 16. März 2011, 09:25

Warme Klodeckel

Ich hasse es wenn man einen seilen gehen will, sich gemütlich auf den Thron setzen will und das Ding noch warm ist vom Vordermann.

Schitt Wisches

unregistriert

2

Samstag, 19. März 2011, 15:07

Scheiß die Wand an! :D

S.ITZ

unregistriert

3

Dienstag, 22. März 2011, 08:29

Och, im Winter, wenn man von draussen reinkommt, isses doch ganz schön, wenn der Deckel vorgewärmt ist. :whistling:

H.ASS

ICH HASSE ES!

4

Dienstag, 22. März 2011, 14:28

biste briefträger? :D :D :D

A. Schittler

unregistriert

5

Samstag, 26. März 2011, 18:54

Scheiß inne Briefkaste!

B. Riefträger

unregistriert

6

Sonntag, 27. März 2011, 16:52

38102

Braun schweig! :cursing:

Herr Wurst

Das dicke Ende!

7

Sonntag, 27. März 2011, 16:58

Auf jeden Fall sollte darauf geachtet werden, dass sich genügend Wasser im Spülkasten befindet, denn wenn es zu einer Überhitzung der Klobrille kommt, kann die ganze Situation ausser Kontrolle geraten und erhöhte Duftstrahlung freisetzen. :klo
Wurst Reducer ain't Lo loser!

illegal

unregistriert

8

Freitag, 1. April 2011, 16:59

einfach mal vorher mit eigenurin kühlen !!! :thumbup:

Mounir

unregistriert

9

Samstag, 10. August 2013, 17:51

wIbRRwHPBDiEtOU

Thanks for your blog post. A few things i would like to cnitrobute is that computer memory must be purchased if your computer can't cope with anything you do with it. One can add two RAM memory boards of 1GB each, as an example, but not certainly one of 1GB and one of 2GB. One should make sure the maker's documentation for one's PC to ensure what type of memory space is needed.

10

Donnerstag, 4. April 2019, 16:43

RE: Warme Klodeckel

Ich hasse es wenn man einen seilen gehen will, sich gemütlich auf den Thron setzen will und das Ding noch warm ist vom Vordermann.
Wer setzt sich denn überhaupt auf fremde Scheißhäuser drauf? Ich scheiße im Stehen bzw. in der Hocke und halte den Arsch über den Topf. Ich würde mich im Leben net auf eine fremde Toilette setzen .

Thema bewerten