Mittwoch, 20. März 2019, 21:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Marie Hau

unregistriert

41

Donnerstag, 7. März 2019, 10:43

Gute Meinung

Der Islam und das Christentum sind die tödlichsten Ideologien der Menschheitsgeschichte. Eine halbe Milliarde Tote gehen auf deren Konto. Religion ist eine gefährliche verlogene Geisteskrankheit. Antitheistisch Grüße.

Religion

unregistriert

42

Dienstag, 12. März 2019, 21:28

Religion

Religion ist etwas das uns vor langer Zeit vorgesetzt wurde um gefügig zu sein ....mehr nicht

sfe

unregistriert

43

Donnerstag, 14. März 2019, 00:41

Religion ist nicht mehr unser Hauptproblem, denn die ist ja fast tot und zurückgedrängt, sondern die Brut daraus: Atheisten leben meist die gleichen Vorstellungen wie Christen, und sind die neue Last geworden (nicht alle, aber ein Großteil der Menschen ist heute nunmal verblödete Atheisten geworden) Ständig deren moralisches Geschwätz und andere bevormunden wollen, das ist nunmal sehr biblisch und kommt von Religionen.

bbbb

unregistriert

44

Donnerstag, 14. März 2019, 00:50

RE: Ich hasse Religion

Buddhisten

Gebets-Zwangstörungen,
sinnlose Feiern,

Ich hasse Religionen auch wie die Pest, aber bei den oben genannten Dingen muss ich dir widersprechen, weil:
Mit Buddhisten habe ich kein Problem. Buddhisten bleiben eigentlich dezent unter sich und schlagen auch mal gerne den Moslems die Köpfe ein. Siehe was buddhistische Mönche in deren Ländern machen, wenn sie von Moslems angegriffen werden! Die lassen sich nichts gefallen! Außerdem ist die Anzahl der Buddhisten hierzulande schwindend gering, als dass ich mich über sie aufregen müsste.

Gebete sind eigentlich nichts weiter als Meditationen.

Sinnlose Feiern, naja. Du feierst auch jedes Wochenende, wie du willst. Niemand muss bei Feiern mitmachen. Würde ich mir auch nicht bieten lassen. Sinnloser finde ich dagegen Zwangsbeschenkungsfeiertage wie beim Muttertag, etc.

:thumbdown:
Atheisten sind auch nicht besser. Wenn heute fast jeder atheistisch ist, dann sieht es mau aus mit der Gesellschaft. :thumbdown: