Mittwoch, 22. Mai 2019, 11:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

21

Samstag, 2. Februar 2019, 10:06

Geil geil geil! Ja und wir kassieren euch Wessilappen wieder ordentlich ab wenn ihr eure Verwandten besuchen wollt ohne die ihr nicht auskommt. Ihr könnt sie ja auch bei uns im Stasikeller zum einstauben abgeben.

Wenn ihr dann doch mal zum Luxus Urlaub bei uns vorbeikommt dann wartet jedes Auto aus Dusseldorf und Harnover 10 Stunden extra nur weil ihr es seid und bei der Ausreise werdet ihr nochmal richtig in die Psychofolter genommen weil wir euch der Beihilfe zur Republikflucht hinterführen werden.
Schlafentzug,Elektrofolter,Kapital auswendig lernen die Internationale vor und Rückwärts singen bis es kracht.
Wie sagte mal ein ehemaliger Stasioffizier,als man ihm Facebook zeigte? Na das hätten wir uns damals gewünscht.
Har har jetzt haben wir eure Daten glaubt ja nicht das ihr ein Funken Privatsphäre habt, die wird durch die operative Psychologie zerstört werden.
Ich sehe es schon vor mir der Erdball wird ROOOOOOOOOOOT ROOOOOOOOT ROOOOOOOOOOOOOT

Sowjetische Panzer in Washington, rote Halstücher tragende spielende Kinder in Portugal und ich liege am Strand von Venzuela und lasse mir von Wagenknecht einen pulieren. Die absolute rote Super Milf :D

Ihr habt Spass? Wir auch!

:fies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wüterich« (2. Februar 2019, 15:50)


Karen

unregistriert

22

Sonntag, 3. Februar 2019, 20:12

Geil geil geil! Ja und wir kassieren euch Wessilappen wieder ordentlich ab wenn ihr eure Verwandten besuchen wollt ohne die ihr nicht auskommt. Ihr könnt sie ja auch bei uns im Stasikeller zum einstauben abgeben.

Wenn ihr dann doch mal zum Luxus Urlaub bei uns vorbeikommt dann wartet jedes Auto aus Dusseldorf und Harnover 10 Stunden extra nur weil ihr es seid und bei der Ausreise werdet ihr nochmal richtig in die Psychofolter genommen weil wir euch der Beihilfe zur Republikflucht hinterführen werden.
Schlafentzug,Elektrofolter,Kapital auswendig lernen die Internationale vor und Rückwärts singen bis es kracht.
Wie sagte mal ein ehemaliger Stasioffizier,als man ihm Facebook zeigte? Na das hätten wir uns damals gewünscht.
Har har jetzt haben wir eure Daten glaubt ja nicht das ihr ein Funken Privatsphäre habt, die wird durch die operative Psychologie zerstört werden.
Ich sehe es schon vor mir der Erdball wird ROOOOOOOOOOOT ROOOOOOOOT ROOOOOOOOOOOOOT

Sowjetische Panzer in Washington, rote Halstücher tragende spielende Kinder in Portugal und ich liege am Strand von Venzuela und lasse mir von Wagenknecht einen pulieren. Die absolute rote Super Milf :D

Ihr habt Spass? Wir auch!

:fies

..Also seid ihr auch noch drogensüchtig. Dieses abstruse Geschwafel ist richtig schön krank :schlaumeier :wacko: Das die Ossis zum Saufen erzogen wurden ist ja hinlänglich bekannt, aber nun auch noch die schönen Dinge aus´m Ostblock wie Chrystal & Co. Sehr lecker aus irgendwelchen verdreckten Tschechen Hinterhof Absteigen, guten Appetit :thumbsup:

Gottes Fluch !

unregistriert

23

Sonntag, 3. Februar 2019, 21:26

Ossis

Selbs Gott hasst diese Ossis und ich sowieso ! X( :fies :wuerg :sauer

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beiträge: 116

Wohnort: 666666 Pökelfeld, Süden

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

24

Dienstag, 5. Februar 2019, 11:57

Oh weh oh wehnezuelend,

der Osten bekommt nicht mal ne lumpige Rakete zum roten Mars geschossen.

Der Westbaron pökelt Mars-Bananen gen Osten
Ihr roten Lumpen, ihr gulagiesierten solchen

25

Dienstag, 5. Februar 2019, 14:43

Geil geil geil! Ja und wir kassieren euch Wessilappen wieder ordentlich ab wenn ihr eure Verwandten besuchen wollt ohne die ihr nicht auskommt. Ihr könnt sie ja auch bei uns im Stasikeller zum einstauben abgeben.

Wenn ihr dann doch mal zum Luxus Urlaub bei uns vorbeikommt dann wartet jedes Auto aus Dusseldorf und Harnover 10 Stunden extra nur weil ihr es seid und bei der Ausreise werdet ihr nochmal richtig in die Psychofolter genommen weil wir euch der Beihilfe zur Republikflucht hinterführen werden.
Schlafentzug,Elektrofolter,Kapital auswendig lernen die Internationale vor und Rückwärts singen bis es kracht.
Wie sagte mal ein ehemaliger Stasioffizier,als man ihm Facebook zeigte? Na das hätten wir uns damals gewünscht.
Har har jetzt haben wir eure Daten glaubt ja nicht das ihr ein Funken Privatsphäre habt, die wird durch die operative Psychologie zerstört werden.
Ich sehe es schon vor mir der Erdball wird ROOOOOOOOOOOT ROOOOOOOOT ROOOOOOOOOOOOOT

Sowjetische Panzer in Washington, rote Halstücher tragende spielende Kinder in Portugal und ich liege am Strand von Venzuela und lasse mir von Wagenknecht einen pulieren. Die absolute rote Super Milf :D

Ihr habt Spass? Wir auch!

:fies

..Also seid ihr auch noch drogensüchtig. Dieses abstruse Geschwafel ist richtig schön krank :schlaumeier :wacko: Das die Ossis zum Saufen erzogen wurden ist ja hinlänglich bekannt, aber nun auch noch die schönen Dinge aus´m Ostblock wie Chrystal & Co. Sehr lecker aus irgendwelchen verdreckten Tschechen Hinterhof Absteigen, guten Appetit :thumbsup:

Hahahah der war gut! Erzählst was von Drogenabhängig! Als es noch die BRD und DDR gab, da war zum Beispiel schon Frankfurt komplett verseucht mit Crackjunkies. Da braucht man keine sozialistische Propaganda um zu sehen wie armselig sowas ist und du willst was von Crystal erzählen! Der Vorgänger war übrigens eine DEUTSCHE Erfindung! Crystal auch Hitlerspeed oder einfach Methamphetamin gennannt. Im dritten Reich hieß es "Pervitin" und in Tschechien ist das tschechische Wort für diese Droge "Pervitin" nix Erfindung aus dem Ostblock.
Achja und wenn du mein gerede absstrus findest na dann bist du einfach zu blöd den Humor der sich dahinter versteckt zu verstehen. So und jetzt gehe weiter hassen und erzähl was vom Soligeld! Das interessante ist das die meistens Wessis einfach den Hass ihrer Eltern übernehmen die meisten die hier bestimmt schreiben waren damals sowieso Ejakulat.

Ostblockhasser

unregistriert

26

Dienstag, 5. Februar 2019, 17:20

Scheiß Ostblock, scheiß Warschauer Packt, scheiß DDR

Ostblock ist trotzdem scheiße und asozial, ob crystalzombies oder kloreinigersaufende Russen oder Ossis, asoziales Dreckspack. Diese ganze Kommunismuskacke hat seit Jahrhunderten nix gebracht, nurArmut, Unterdrückung und Verdruß und die merken es nicht einmal. ( weil sie ja nun im Kapitalismus-Luxus suhlen ) Also ihr Ostblock-Asis : "Wasser predigen aber Wein saufen" , das sind mir genau die Richtigen von diesen Ostblockträumern :cursing:

Wahnsinn

unregistriert

27

Mittwoch, 6. Februar 2019, 15:28

RE: Scheiß Ostblock, scheiß Warschauer Packt, scheiß DDR

Ostblock ist trotzdem scheiße und asozial, ob crystalzombies oder kloreinigersaufende Russen oder Ossis, asoziales Dreckspack. Diese ganze Kommunismuskacke hat seit Jahrhunderten nix gebracht, nurArmut, Unterdrückung und Verdruß und die merken es nicht einmal. ( weil sie ja nun im Kapitalismus-Luxus suhlen ) Also ihr Ostblock-Asis : "Wasser predigen aber Wein saufen" , das sind mir genau die Richtigen von diesen Ostblockträumern :cursing:
Wir freuen uns über deinen Ärger und rufen dir zu : Weiter so ! :party2

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beiträge: 116

Wohnort: 666666 Pökelfeld, Süden

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

28

Donnerstag, 7. Februar 2019, 12:09

RE: Scheiß Ostblock, scheiß Warschauer Packt, scheiß DDR

Ostblock ist trotzdem scheiße und asozial, ob crystalzombies oder kloreinigersaufende Russen oder Ossis, asoziales Dreckspack. Diese ganze Kommunismuskacke hat seit Jahrhunderten nix gebracht, nurArmut, Unterdrückung und Verdruß und die merken es nicht einmal. ( weil sie ja nun im Kapitalismus-Luxus suhlen ) Also ihr Ostblock-Asis : "Wasser predigen aber Wein saufen" , das sind mir genau die Richtigen von diesen Ostblockträumern :cursing:


So ist es, und die rote Ost-Schmotze hätte den totalen thermonuklearen Donnerschlag des Westens verdient.
Leider ist dies nicht erfolgt.
Nicht einmal Russland will dieses elende Gehäufe wiederhaben, da würde wohl der Vodka zu Essig.

Breaking Honecker mobs neck,
so sage ich

Berta Brömmeske

unregistriert

29

Donnerstag, 7. Februar 2019, 12:24

ich hasse jetzt diese Kaffeefahrten

Thermonukleare Frotteebettwäsche zum Sonderpreis versprach uns der Herr vom Bauernhof und dazu eine halbe Ente und ein Glas Wein !
Wo ich jetzt ihren Artikel so durchgelesen habe viel es mir wie Schuppen von meinen Augen ,ich glaube fest daran das sie dieser Herr der Bettwäsche und der halben Enten sind !
Pfui Deibel man verarscht keine alten Frauen ...

Joola

unregistriert

30

Donnerstag, 7. Februar 2019, 17:36

RE: RE: Scheiß Ostblock, scheiß Warschauer Packt, scheiß DDR

Ostblock ist trotzdem scheiße und asozial, ob crystalzombies oder kloreinigersaufende Russen oder Ossis, asoziales Dreckspack. Diese ganze Kommunismuskacke hat seit Jahrhunderten nix gebracht, nurArmut, Unterdrückung und Verdruß und die merken es nicht einmal. ( weil sie ja nun im Kapitalismus-Luxus suhlen ) Also ihr Ostblock-Asis : "Wasser predigen aber Wein saufen" , das sind mir genau die Richtigen von diesen Ostblockträumern :cursing:
Wir freuen uns über deinen Ärger und rufen dir zu : Weiter so ! :party2

Naja, bei dem Gebrüll ist es eher umgekehrt, ihr Ost-Spacken ;) Mann seid ihr arm, ihr habt echt sonst nichts, :thumbdown:

Das Tuberkel

unregistriert

31

Montag, 11. Februar 2019, 11:52

RE: RE: RE: Scheiß Ostblock, scheiß Warschauer Packt, scheiß DDR

Ostblock ist trotzdem scheiße und asozial, ob crystalzombies oder kloreinigersaufende Russen oder Ossis, asoziales Dreckspack. Diese ganze Kommunismuskacke hat seit Jahrhunderten nix gebracht, nurArmut, Unterdrückung und Verdruß und die merken es nicht einmal. ( weil sie ja nun im Kapitalismus-Luxus suhlen ) Also ihr Ostblock-Asis : "Wasser predigen aber Wein saufen" , das sind mir genau die Richtigen von diesen Ostblockträumern :cursing:
Wir freuen uns über deinen Ärger und rufen dir zu : Weiter so ! :party2

Naja, bei dem Gebrüll ist es eher umgekehrt, ihr Ost-Spacken ;) Mann seid ihr arm, ihr habt echt sonst nichts, :thumbdown:
Ja gib Gas und lass alles aus deinem Gedärm heraus ,deine Wut und Ärger ist für uns ein innerer Vorbeimarsch !
Komm lass nicht nach und bereite uns diese Freude auf der wir so gern abfahren ....los jetzt :thumbsup:
ein Genosse .

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beiträge: 116

Wohnort: 666666 Pökelfeld, Süden

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

32

Dienstag, 12. Februar 2019, 09:58

Ruhe jetzt auf der roten Müllkippe. Euch sind wohl die Bananenschalen ausgegangen, auf daß Ihr Eure roten Fahnen rauchen müsst.

Lungenkrebs gen Osten wünschend
der Baron

Sören Bertram

unregistriert

33

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:21

Herr Baron Herr Baron sie könn mir glauben ich bin ihr Sohn

Ruhe jetzt auf der roten Müllkippe. Euch sind wohl die Bananenschalen ausgegangen, auf daß Ihr Eure roten Fahnen rauchen müsst.

Lungenkrebs gen Osten wünschend
der Baron

Hallo Papa .
Ich freu mich so auf ein Wiedersehen

Taube Nuß

unregistriert

34

Montag, 18. Februar 2019, 22:21

RE: RE: wir wollen unser leben zurück

Ich habe mir gerade Spreewaldgurken gekauft :thumbsup:

....dumm nur, dass die sogenannten "echten" Spreewaldgurken von einem "West" Unternehmen produziert werden. (Kühne-Gruppe) Ebenso dieser BautznerMüll. Werder gehört mehrheitlich zu HeLa (Hermann Laue) Letztlich seid mal lieber froh, dass euch diese Schrottfabriken mit diesem Schlamm überhaupt abgekauft wurden. :evil:
zurück zur echten Spreewaldgurke und zurück zum Konsum , wann kapiert ihr das endlich

und genau deshalb kommt ihr Ost-Versager nicht Voran und müsst vom Westen durchgefüttert werden :fies ?(
Füttert nur uns Ossis weiterhin schön durch und schaukelt unsere Hängematte fleißig. hihihi

Tf0482

unregistriert

35

Dienstag, 5. März 2019, 22:47

Ja und mich nerven NRW'ler..

...aber ganz gewaltig. Sind zum kacken zu blöd aber kontrovers rumdiskutieren und am klugscheissern das sich die Balken biegen. Hab jobtechnisch und zwischenmenschlich in den letzten Jahren hier festgestellt dass es die ossifeindlichste Ecke der gesamten alten Bundesländer ist. Das Rheinland mit Köln ist eigentlich noch gaz okay. Westfalen (Ruhrgebiet, Münsterland, Sauerland, OWL) hingegen geht gar nicht. Mit den meisten ausländischen Mitbürgern ist es echt ein entspannteres Auskommen als mit den einheimischen Westfalen. Meine letzten Jahre hier waren vor allem bei der Arbeit geprägt von Intrigen, Missverständnissen, Mobbing und übler Nachrede seitens der so fleißigen und vermeintlich schlauen Westfalen. Diesem Pack wünsch ich einfach nur noch die Pest an den Hals. Große Fresse und vor allem fleißig im abwälzen und verteilen von Arbeit für die sie sich zu fein sind. Jeden Tag aufs neue hab ich bei der Arbeit meinen Spaß daran dieses Inzuchtvolk mit Ignoranz und schlechtem Service zu vergrämen. Ich hab nix zu verlieren und die haben es nicht anders verdient. :fies

Thema bewerten