Donnerstag, 24. Oktober 2019, 04:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Arschsortierer

unregistriert

1

Montag, 25. Februar 2019, 07:51

wo sind meine Beiträge ?

Was ist hier los ?
wird hier gemobbt ?
Anarchie ?

Kohlsuppenlöffler

unregistriert

2

Montag, 25. Februar 2019, 14:23

RE: wo sind meine Beiträge ?

Was ist hier los ?
wird hier gemobbt ?
Anarchie ?

Wo sind sie nur geblieben deine Beiträge ? jetzt kläre ich dich mal auf !
Deine Beiträge sind wegen derart vielen Rechtschreibfehlern gleich in die Abfalltonne gewandert !

Walmar

unregistriert

3

Montag, 25. Februar 2019, 15:30

schon wieder einer....

Weshalb vesteht ihr nicht, dass das hier PRIVAT ist. Also kann der Betreiber, so wie er will, Beiträge veröffentlichen oder nicht. Ständig dieses dumme Rumgenöhle von den diversen Sonder-und Hauptschülern ohne Abschluss. DU lässt auch nicht jeden in den Wohnzimmer ODER ? :schlaumeier :wand
Schreib weniger verblasenen Scheissdreck und dann klappts evtl. auch, oder auch nicht :fies :klo

Gasebier

unregistriert

4

Dienstag, 26. Februar 2019, 15:46

RE: schon wieder einer....

Weshalb vesteht ihr nicht, dass das hier PRIVAT ist. Also kann der Betreiber, so wie er will, Beiträge veröffentlichen oder nicht. Ständig dieses dumme Rumgenöhle von den diversen Sonder-und Hauptschülern ohne Abschluss. DU lässt auch nicht jeden in den Wohnzimmer ODER ? :schlaumeier :wand
Schreib weniger verblasenen Scheissdreck und dann klappts evtl. auch, oder auch nicht :fies :klo

Sie haben wohl mehr als nur ein Rad ab

GEZ

unregistriert

5

Dienstag, 26. Februar 2019, 22:12

RE: wo sind meine Beiträge ?

Was ist hier los ?
wird hier gemobbt ?
Anarchie ?

Richtig WO sind Deine Beiträge ?! Wieder alles versoffen ? Oder in Ost-Koks umgesetzt ? ( Chystal)

Baron Tofu d. g.

unregistriert

6

Mittwoch, 27. Februar 2019, 07:57

RE: RE: wo sind meine Beiträge ?

Was ist hier los ?
wird hier gemobbt ?
Anarchie ?

Richtig WO sind Deine Beiträge ?! Wieder alles versoffen ? Oder in Ost-Koks umgesetzt ? ( Chystal)

Sie haben wohl mehr als nur ein Rad ab

Thema bewerten