Freitag, 22. Februar 2019, 05:47 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

LIESDASs

unregistriert

261

Donnerstag, 31. Januar 2019, 10:41

RE: Eine Kotztüte

für die Raucher, damit sie Ihren COPD-Schleim nicht auf Omas edlen Teppich speien.

Raucher und Kiffer hassend
der Baron

Unglaublich wie viel Müll du schreibst. Baron du bist wahrlich ein Hurensohn.
nenn dich lieber Baron der DUMMKOPF. :klo :fies

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

262

Freitag, 1. Februar 2019, 10:40

Therapieplatz in Manila !

Wieder einmal kommt der übliche Unterschichttonfall von eime Anwärter der zerhaschten Fraktion.
Bald schaut er sich die Graswurzeln von unten an, so wie Mob Barley !

Hanf kommt mir nicht in die Tüte
sondern ich drehe den Kiffern einen gepökelten Strick draus
der baron

263

Freitag, 1. Februar 2019, 12:52

https://www.youtube.com/watch?v=fTpZHZ6pAiw ein sehr gutes Lied!
Viel Spass beim Hassen!

LieberWEED

unregistriert

264

Montag, 4. Februar 2019, 12:11

RE: Therapieplatz in Manila !

Wieder einmal kommt der übliche Unterschichttonfall von eime Anwärter der zerhaschten Fraktion.
Bald schaut er sich die Graswurzeln von unten an, so wie Mob Barley !

Hanf kommt mir nicht in die Tüte
sondern ich drehe den Kiffern einen gepökelten Strick draus
der baron

Lieber Weed als Alk und Steak.
beides schmeckt nicht, wie der Baron wiederlicher Baron.
Göt Baron.
AMK

Baron Tofu der Gepökelte

265

Dienstag, 5. Februar 2019, 11:46

Dich hat wohl der Unkrautesel gebissen,

Lasse ab von Teufelsgrünzeug und trinke ein Glas Dünnsäure, vielleicht schmeckt Dir das.
Sonst haut Opa Anslinger Dir seine Knochenfinger ins Auge !

Weederliche Kifferei,
so sage ich gepökeligst

Nurdamitesjederweis

unregistriert

266

Dienstag, 5. Februar 2019, 12:00

LügenBARON

Lasse ab von Teufelsgrünzeug und trinke ein Glas Dünnsäure, vielleicht schmeckt Dir das.
Sonst haut Opa Anslinger Dir seine Knochenfinger ins Auge !

Weederliche Kifferei,
so sage ich gepökeligst
Kennst du den "Lügenbaron"? Bestimmt! Aber wusstest du, dass es ihn wirklich gab? Ja auf IHE.

Baron der gepökelte,
auch bekannt als „Lügenbaron“, wurde am 11. Mai 1720 am Arsch der Welt geboren. Nach Ausbildung und Karriere als Deppchef im
Dienste der legastenik-erkrankten kehrte er 2019 nach IHE zurück und
lebte dort bis zu seinem Tode am 05. Februar 2019. Schon zu Lebzeiten
war er als phantasie- und humorvoller Erzähler bekannt. Seine
Geschichten beruhen eher weniger auf wahren Begebenheiten: er erzählte
zum Beispiel, dass er einmal auf einer Kanonenkugel geritten ist oder
dass er sich und sein Pferd an seinem eigenem Zopf aus dem Sumpf
gerettet hat. Seine Pökelkünste lassen auch zu wünschen übrig. Statt dessen schreibt er lieber Lügen über Lügen.

Aber mach dir lieber ein eigenes Bild von seiner Geschichten…

AMK :klo :fies

Wahnsinn

unregistriert

267

Mittwoch, 6. Februar 2019, 15:34

dass er einmal auf einer Kanonenkugel geritten ist oder
dass er sich und sein Pferd an seinem eigenem Zopf aus dem Sumpf
gerettet hat
Kann doch auch ein Fünkchen von Wahrheit dabei gewesen sein !!Nach zwei drei Flaschen Rotwein erscheint auf einmal alles möglich

Bekennender THC Konsument

unregistriert

268

Freitag, 8. Februar 2019, 16:03

Was ist denn hier los??

Auf der Suche nach etwas völlig anderem, zufällig auf 'das hier' gestoßen... Die ersten 2, 3 Kommentare gesichtet, und nun selbst eine: Lt. Datum sind eure Kommentare inzwischen zwar knapp über 2 Jahre alt und bis heute hat sich zum Thema THC bzw. Canabinoide glücklicherweise sogar in Deutschland einiges ver-/geändert.., z.B., dass es chronisch schwer erkrankten Menschen mit starken Schmerzen u/o sonstigen/ähnlichen krankheitsbedingten Begleiterscheinungen&-symptomen, immerhin gestattet ist, sich offiziell&legal mit (CBD-Produkten) über die Apotheke zu versorgen, um ihrem Leiden dadurch etwas Linderung zu verschaffen. Zwar leider noch zu völlig utopischen, viel zu hohen Preisen. Aber immerhin. Es ist ein Fortschritt!
Zudem läuft hier inzwischen leider (vielleicht die einzige gemeinsame Ansicht) - sogar zum Großteil - ein Volk rum, für dessen Einstellung&Verhalten es sich tatsächlich lohnen würde, lediglich (ohrenzuhaltend) schnellstens das Weite zu suchen.........!!!
Aber - darf ich fragen, aus welchem Grund ihr hier im Allgemeinen "die Kiffer" an den Pranger gestellt&verurteilt werden?

Darwin

unregistriert

269

Montag, 11. Februar 2019, 09:31

RE: Was ist denn hier los??

Auf der Suche nach etwas völlig anderem, zufällig auf 'das hier' gestoßen... Die ersten 2, 3 Kommentare gesichtet, und nun selbst eine: Lt. Datum sind eure Kommentare inzwischen zwar knapp über 2 Jahre alt und bis heute hat sich zum Thema THC bzw. Canabinoide glücklicherweise sogar in Deutschland einiges ver-/geändert.., z.B., dass es chronisch schwer erkrankten Menschen mit starken Schmerzen u/o sonstigen/ähnlichen krankheitsbedingten Begleiterscheinungen&-symptomen, immerhin gestattet ist, sich offiziell&legal mit (CBD-Produkten) über die Apotheke zu versorgen, um ihrem Leiden dadurch etwas Linderung zu verschaffen. Zwar leider noch zu völlig utopischen, viel zu hohen Preisen. Aber immerhin. Es ist ein Fortschritt!
Zudem läuft hier inzwischen leider (vielleicht die einzige gemeinsame Ansicht) - sogar zum Großteil - ein Volk rum, für dessen Einstellung&Verhalten es sich tatsächlich lohnen würde, lediglich (ohrenzuhaltend) schnellstens das Weite zu suchen.........!!!
Aber - darf ich fragen, aus welchem Grund ihr hier im Allgemeinen "die Kiffer" an den Pranger gestellt&verurteilt werden?
Du darfst das nicht so persönlich nehmen ,ersetze das Wort " Kiffer" durch Gaffer und schon passt da wieder etwas !
Mich regen zum Beispiel diese Kinderfratzen die Freitags die Welt umkrempeln wollen .

Baron Tofu der Gepökelte

270

Montag, 11. Februar 2019, 10:45

Werter Herr THC-Kosmonaut,

ein jeder Kranker soll gerne seine Medizin erhalten. Auch mit dem medizinschen Kraute.

Keine Sympathie jedoch gibt's von mir für die Dauerbreitrochen, die meinen die Weisheit in Tüten geraucht zu haben. Im schlimmsten Fall landet man dann in der Räppergosse.

Kein Arzt
aber pökelnd
der Baron

Die Anstalt

unregistriert

271

Montag, 11. Februar 2019, 10:54

RE: Werter Herr THC-Kosmonaut,

ein jeder Kranker soll gerne seine Medizin erhalten. Auch mit dem medizinschen Kraute.

Keine Sympathie jedoch gibt's von mir für die Dauerbreitrochen, die meinen die Weisheit in Tüten geraucht zu haben. Im schlimmsten Fall landet man dann in der Räppergosse.

Kein Arzt
aber pökelnd
der Baron
An das THC Konsulat : schon das Rauchen einer einzigen Dose Krakauer Schinkenwürstchen kann unter gewissen Umständen die Abhängigkeit vorantreiben , die in einem Feldversuch gerauchte Windel "Extra Saugstark" aus dem Hause
brauner Riese brachte außer viel Nebel keinerlei Nebenwirkungen ,ist also als unbedenklich einzustufen.
Wir empfehlen aber diese Windel nur im freien zu genießen .

Duhastverloren

unregistriert

272

Montag, 11. Februar 2019, 10:57

RE: Werter Herr THC-Kosmonaut,

Kein Arzt
aber pökelnd
der Baron

Hey Baron lass es doch einfach. Erst so dann so. Dich nimmt niemand ernst. Du bist ein Lauch und das weiss du auch.
Lass es lieber du bist weder klug noch noch inteligent. Deine Aussagen sind dümmlich und geschmacklos wie deine Art und Weise zu schreiben(dichten) :) Der Lügen Baron ist abghackt versteh das.
Geh lieber auf der Autobahn spielen. :ansage PäPPER :) :D :D :D :D

Du Aussenseiter/Verlierer.

PurerHadd

unregistriert

273

Montag, 11. Februar 2019, 11:55

RE: RE: Das tut echt weh!

Hier wird von exzessivem Marihuana-Konsum gesprochen und nicht von Zigarren.
Oh man, Du kannst es Dir noch so schön denken.
Typisch Drogengeschädigter!!!!

Endlich mal jemand, der genau erkannt hat worum es hier geht. Hier versuchen Abhängige auf Biegen und Brechen unbedingt ihre Sucht zu relativieren und zu rechtfertigen, was zum Teil wirklich richtig entrückt und gestört ist. Wirklich wie in einer Sekte. Wenn ich nun auch noch was von "sex.Frustration" wg. Ausdrucksweisen lese, da würde ich wirklich sagen, dass so einige hier dem (für sie) abfahrenden Zug nur noch hinterher sehen können. Sollen sie halt weiterkiffen, saufen, rauchen, etc. um ihr zerstörtes, degeneriertes und zerüttetets Selbstbewußtsein noch ertragen zu können. ( Solange es dann nicht mal wieder auf die Kosten der Allgemeinheit geht !! Wenn dann im Endstadium die verwahrloste Kifferhöhe durch die Polizei geräuumt werden muss etc. ) Wirklich sehr sehr ärmlich und ein klares Zeichen von Hilfebedürftigkeit. :schlaumeier
Du solltest mit dem saufen aufhören .....

Baron Tofu der Gepökelte

274

Dienstag, 12. Februar 2019, 10:00

Nein, ihr Suchtopfer

ich werde es nicht lassen. Weil es Euch ärgert
Geht Ihr mal im Hochofen spielen, da gibts genug Qualm.

Unendlicher Haß auf Suchtkiffer
der Baron

420

unregistriert

275

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:33

Kiffen macht saas

Drogen aller Art sind destruktiv für den Fortgang der inneren Organe, aber Kiffen bei weitem nicht so schädlich wie zum Beispiel Alkohol. Aber lieber mit ein paar CSUlern schön weg saufen und über Kiffer herziehen.

Tutjaweh

unregistriert

276

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:40

RE: Nein, ihr Suchtopfer

ich werde es nicht lassen. Weil es Euch ärgert
Geht Ihr mal im Hochofen spielen, da gibts genug Qualm.

Unendlicher Haß auf Suchtkiffer
der Baron

Oh man wie gut. Das zeigt doch nur das es dich ärgert weil man mit dir abgerechnet hat.
Unendlich hass gegen dich und deine dümmlsichen Aussagen.
Es ist schön das es dich trifft. Denn bald wird es überall legal sein und die Leute werden vor dir Kiffen.
Dann kannst ja richtig platzen. Wenn es soweit ist geh ich raus und mache genau das bei solchen Leuten wie dir.
Es macht spass zu lesen wie du verzweifelst und nicht mehr weiter weis. " Ob die anderen vill doch recht haben"
Ja du verlierer jeder hat hier mehr Recht als du.
Werde so gut es geht provozieren und vor allem dich den du hast es verdient.
Wegen so Leuten wie dir geht es in diesem Land nicht vorwärts.
In unendlichem HASS auf den Baron.

du Furz

Baron Tofu der Gepökelte

277

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:01

Es tut in der Tat weh, denn

nicht mal Rechtschreibung beherrschst Du lungenkranker Hautpschulhofnarr, Du elender.
Und ja, ich bleibe dran, damit es nicht vorwärts geht in den Abgrund.

Es freut mich außerdem immer, Unkrauttaliban zu provozieren.

Der Baron
oberster Petzsekretär der kaiserlichen Kifferdenunziatur

angmerkt sei noch daß ich den Eindruck habe, es ist immer dasselbe ungewollte Krautkellerkind, das hier vor Zorn raucht und vesucht mich zu beleidigen. Du friedlicher Kiffer, Du ! Möge Dich des Teufels Flatulenz beim Kiffen treffen !

Thema bewerten