Donnerstag, 19. September 2019, 02:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kackekreisel

unregistriert

1

Montag, 27. August 2018, 15:12

mich nerven diese Kackstelzen mit ihren Schirmmützchen

Wie Blöd sie wieder ausschauen diese Brut einer durchzechten Nacht , mit ihren kindlichen Kopfbedeckungen und bunten Sonnenbrillen erinnern diese Bratzen an Hein Blöd .
Geht mir aus der Sonne ihr Arschkrapfen

UlfiusPupo

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Februar 2019, 23:38

Studenten?

Dabei kann es sich nur um Studenten handeln. Morgens um 12 kommen die ne halbe Stunde nach Vorlesungsbeginn lääässich gechillt mit kaffe in den Seminarraum getaddelt und schlafen da dann einfach weiter. Grüne Idiotenkappe oder auch Propeller Beanie wird natürlich draufbehalten, Tag und Nacht! Ich war dabei. Aber ich kann sie nicht hassen, diese Menschen. Denn ich bin fertig mit Studio und brauch sie ja nun nicht mehr sehen.

Die Anstalt

unregistriert

3

Montag, 11. Februar 2019, 11:04

RE: Studenten?

Dabei kann es sich nur um Studenten handeln. Morgens um 12 kommen die ne halbe Stunde nach Vorlesungsbeginn lääässich gechillt mit kaffe in den Seminarraum getaddelt und schlafen da dann einfach weiter. Grüne Idiotenkappe oder auch Propeller Beanie wird natürlich draufbehalten, Tag und Nacht! Ich war dabei. Aber ich kann sie nicht hassen, diese Menschen. Denn ich bin fertig mit Studio und brauch sie ja nun nicht mehr sehen.
Diese Personengruppe trifft es oft und gern am härtesten , alles Opfer von untergeschobenen ,falschen und nachgemachten Eierstöcken .Oft liegt hier der Aberglaube einer Empfängnisverhütung durch das Tragen einer Idiotenkappe zu Grunde ,dem ist aber nicht so denn hier helfen wirklich nur andere Mützen , aber mach das mal diesen Eseln klar....

Thema bewerten