Samstag, 23. Februar 2019, 10:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 6. Februar 2019, 23:22

Ich hasse diese Scheiss Mandelentzündung

Ich dreh durch: Mittlerweile liege ich seit über einer Woche mit einer Scheiss-Mandelentzündung hier herum X( Anstatt mich also nun am Wochenende mit meinen Kumpels zu besaufen und mal wieder ordentlich in den Puff zu gehen um einer Nutte das Hirn rauszuvögeln liege ich wie ein Scheissrentner vor der blöden Glotze und tue gar nichts, da Sport auch nicht möglich ist :wand :wand Ich hasse diese Scheisskrankheit und dieses verdammte Arschloch, dass im Gegensatz zu mir nicht zuhause geblieben ist und wegen dem ich diesen Dreck nun auskurieren darf. Herzlichen Dank du Wixxer :fies :fies :fies :klo

Joola

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Februar 2019, 17:45

RE: Ich hasse diese Scheiss Mandelentzündung

Ich dreh durch: Mittlerweile liege ich seit über einer Woche mit einer Scheiss-Mandelentzündung hier herum X( Anstatt mich also nun am Wochenende mit meinen Kumpels zu besaufen und mal wieder ordentlich in den Puff zu gehen um einer Nutte das Hirn rauszuvögeln liege ich wie ein Scheissrentner vor der blöden Glotze und tue gar nichts, da Sport auch nicht möglich ist :wand :wand Ich hasse diese Scheisskrankheit und dieses verdammte Arschloch, dass im Gegensatz zu mir nicht zuhause geblieben ist und wegen dem ich diesen Dreck nun auskurieren darf. Herzlichen Dank du Wixxer :fies :fies :fies :klo

....tolles Selbstgespräch. Erzähl das dumme Geblabber mal Deinem Psychiater. Davon gibts schließlich im Osten überdurchschnittlich viele, wohl aus gutem Grund ;)

Heinz Hahn

unregistriert

3

Freitag, 8. Februar 2019, 15:05

RE: RE: Ich hasse diese Scheiss Mandelentzündung

....tolles Selbstgespräch. Erzähl du dumme Geblabbber mal Deinem Psychtiater. Davon gipts schlißlich zu Ostern überdurchschnittlich viele, wohl aus gutem Grund ;)
leider wurde in einem vergangenen Beitrag etwas durcheinandergebracht und daher sehen wir uns gezwungen hier eine Berichtigung vorzunehmen .

Diese vollkommene Jugend steht wie ein Fels in der Brandung !
richtig lautet dieser Satz : Diese verkommene Jugend steht wie ein Fels in der Brandung!

Wir bitten um ihr Verständnis

Thema bewerten