Freitag, 22. Februar 2019, 05:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Deutschlehrer

unregistriert

1

Freitag, 1. Februar 2019, 20:52

ja statt Satzzeichen

Was sind das denn für Spasten ? Immer diese Wichtigtuer, StartUp-Spackos und selbsternannte Heilsbringer mit ihrem verblasenem Scheiss ! Alles was neuerdings diese Möchtergerns von sich geben, ist gespickt mit diesem "ich will bestätigung haben - ja - " :ansage
Die blabbern ihren Müll daher, (ja) und meinen dabei,(ja) dass sie der Mittelpunkt der Welt sind,(ja) und sind letztlich nur ultraarme Schwachmaten ohne Selbstweertgefühl.(ja) Der Umstand ist besorgniserregend,(ja) da es bereits psycisch-kranke Formen annimmt.(ja)
Wo haben diese Lingu-Spasten das bloß her ? Auf welcher Schule waren die ? Immer mehr plabbern so dumm daher ! Ich hasse euch ! :ansage

Sabisfektion

unregistriert

2

Samstag, 2. Februar 2019, 09:38

mehr E = mehr Gefühl

Selbstweertgefühl

und noch ein E mehr denn das E bring mehr an Gefühlen

Gordion

unregistriert

3

Samstag, 2. Februar 2019, 14:02

da es bereits psycisch-kranke Formen annimmt

da es bereits psycisch-kranke Formen annimmt
auf welcher Schule waren Sie ? berechtigte Frage glaube ich , haben Sie psycische Probleme ? kann ich ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen oder ist es bereits zu spät ?

severin

unregistriert

4

Sonntag, 3. Februar 2019, 09:15

RE: ja statt Satzzeichen

Was sind das denn für Spasten ? Immer diese Wichtigtuer, StartUp-Spackos und selbsternannte Heilsbringer mit ihrem verblasenem Scheiss ! Alles was neuerdings diese Möchtergerns von sich geben, ist gespickt mit diesem "ich will bestätigung haben - ja - " :ansage
Die blabbern ihren Müll daher, (ja) und meinen dabei,(ja) dass sie der Mittelpunkt der Welt sind,(ja) und sind letztlich nur ultraarme Schwachmaten ohne Selbstweertgefühl.(ja) Der Umstand ist besorgniserregend,(ja) da es bereits psycisch-kranke Formen annimmt.(ja)
Wo haben diese Lingu-Spasten das bloß her ? Auf welcher Schule waren die ? Immer mehr plabbern so dumm daher ! Ich hasse euch ! :ansage
sei nicht traurig denn du kannst nichts dafür das deine Erzeuger bei deiner Erziehung so vieles falsch gemacht haben

Jacko

unregistriert

5

Montag, 4. Februar 2019, 14:17

Ich kenn leider auch einige von diesen Schwachmaten. Wenn die anfangen zu reden, am meisten über sich selbst, und was sie für tolle Ansichten haben, immer am Satzende dieses nervige scheiß -ja- oder mitten im Satz, wenn sie dann mal Luft holen um ihren Müll dann weiter zu schwallern, immer in den Kunstpausen dies -ja- Ist das eine Nervenkrankheit oder sind die nur geistig behindert ? :wuerg

Linker Latschen

unregistriert

6

Dienstag, 5. Februar 2019, 08:52

RE: ja statt Satzzeichen

Die Zeichen des Satzes stehen ungünstig im Winkel zum Mond

der Kopierer mit Herz

unregistriert

7

Mittwoch, 6. Februar 2019, 18:06

RE: RE: ja statt Satzzeichen

Was sind das für denn für Spaten ? Immer diese Wichtigtertuer, StartUb-Spackos und selbsternante Heilbringer mit ihrem verblasenenem Scheis ! Alles was neuerdings diese Möchtergerns von sich geben, ist gespikt mit diesem "ich will bestetigung haben - ja - " :ansage
Die blabbsern ihren Mühl daher, (ja) und meinen dabei,(ja) dass sie der Mittelpunkt der Welt sind,(jaja) und sind letstlich nur ulteraarmen Schwachsmaten ohne Selbstweeertgefühl.(ja) Der Umstand ist besorkniserregend,(ja) da es bereits psyciksch-kranke Vormen annimmt.(ja)
Wo haben dieser Lingu-Spasten das bloß her ? Auf welcher Schuhle waren die ? Immer mehr plabbsern so dumm daher ! Ich hasse euch ! :ansage

Honecker Revival

unregistriert

8

Donnerstag, 7. Februar 2019, 10:44

RE: RE: RE: ja statt Satzzeichen

Was sind das für denn für Spaten ? Immer diese Wichtigtertuer, StartUb-Spackos und selbsternante Heilbringer mit ihrem verblasenenem Scheis ! Alles was neuerdings diese Möchtergerns von sich geben, ist gespikt mit diesem "ich will bestetigung haben - ja - " :ansage
Die blabbsern ihren Mühl daher, (ja) und meinen dabei,(ja) dass sie der Mittelpunkt der Welt sind,(jaja) und sind letstlich nur ulteraarmen Schwachsmaten ohne Selbstweeertgefühl.(ja) Der Umstand ist besorkniserregend,(ja) da es bereits psyciksch-kranke Vormen annimmt.(ja)
Wo haben dieser Lingu-Spasten das bloß her ? Auf welcher Schuhle waren die ? Immer mehr plabbsern so dumm daher ! Ich hasse euch ! :ansage
Wichtige Nachricht ! Else Klink bitte melden sie sich umgehend an der Pforte

Arbeitslosenamt

unregistriert

9

Donnerstag, 7. Februar 2019, 12:52

RE: RE: RE: ja statt Satzzeichen

Sie scheinen zu viel Zeit zu haben. Die letzten 4 Zwangskurse, einer davon der copy & paste, haben Sie nicht wahrgenommen. Wir werden die Sache an das Dauerarbeitslosenamt Lauscha II Abt.24/7 Osthartzer Sachsen/Sachsen-Anhalt weiterleiten, damit Ihnen auch noch die Brotmarken weggenommen werden. ;)

Heinz Hahn

unregistriert

10

Freitag, 8. Februar 2019, 15:02

copy & paste

copy & paste mit einem Schuss Doppelkorn dazu eine bissfeste Möhre und fertig ist das Leibgericht der Nager

Thema bewerten