Sonntag, 15. September 2019, 18:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Levinsky

unregistriert

1

Montag, 28. Januar 2019, 08:59

diese abgebrühte Dummheit zieht Beiträge aus vergangenen Jahren hervor

Erwartet habe ich schon lange nichts mehr aber das jetzt Beiträge aus der Mottenkiste hervorgezaubert werden lässt den Wahnsinn des Moderators erkennen :fies
Generation "Hein Blöd " hat wieder zugeschlagen

Graf von Kacke

unregistriert

2

Dienstag, 29. Januar 2019, 09:08

RE: diese abgebrühte Dummheit zieht Beiträge aus vergangenen Jahren hervor

Erwartet habe ich schon lange nichts mehr aber das jetzt Beiträge aus der Mottenkiste hervorgezaubert werden lässt den Wahnsinn des Moderators erkennen :fies
Was hat der User hier zu erwarten ?
Nichts und wieder nichts ! :fies

John

unregistriert

3

Dienstag, 29. Januar 2019, 22:55

RE: diese abgebrühte Dummheit zieht Beiträge aus vergangenen Jahren hervor

Hä ?! Hast Du sonst niemanden der Dir (noch) zuhört ? :heul Und was hat der "Moderator" (?!) mit dem verblasenen Scheissdreck von so einigen hartzenden Dauerversagern (die sich hier aus´m DDR-Osten tummeln) zu tun ? ?( Antwort : NICHTS ! X( :cursing:

Graf von Kacke

unregistriert

4

Mittwoch, 30. Januar 2019, 09:54

RE: RE: diese abgebrühte Dummheit zieht Beiträge aus vergangenen Jahren hervor

Hä ?! Hast Du sonst niemanden der Dir (noch) zuhört ? :heul Und was hat der "Moderator" (?!) mit dem verblasenen Scheissdreck von so einigen hartzenden Dauerversagern (die sich hier aus´m DDR-Osten tummeln) zu tun ? ?( Antwort : NICHTS ! X( :cursing:
Huch der schon wieder in seiner ungebildeten Rolle eines kapitalistischen Halbaffen ,nachdem dein geistiger Müll aus deinem geschwächten Körper herausgefallen ist kann man nur hoffen das es dir ein wenig besser geht !
Klar der Osten ist wie ein Magnet der Extraklasse aber du mußt nicht unbedingt deinen Schwachsinn aus anderen Beiträgen zusammenklabüstern .

Thema bewerten