Montag, 22. April 2019, 19:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Simsonanzünder

unregistriert

321

Freitag, 7. Dezember 2018, 13:04

aber ihr hab sie gebraucht !

Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs. Gern auch Mal für längere Zeit in verschiedenen Bundesländern. Was mich beruhigt ist die Gewissheit bisher und in Zukunft mit vernünftigen Menschen zusammen arbeiten zu können. Denn zum Glück scheint ihr hass erfüllten Menschen hier wirklich nur eine kleine Ausnahme Gruppe zu sein. Hat mich kurz erheitert aber am Ende dann doch ehr lächerlich.
ich kann die Bürger im Osten verstehen , sie wurden nicht nur vom Kapital ausgeraubt sondern sollten auch ihre Identität aufgeben !
Wann zieht sich der ungebildete Besserwessi aus diesen Teil Deutschlands zurück denn wir brauchen diese Flachpfeifen nicht !!

:cursing:

Du Ostpenner ! Aber ihr HABT SIE GEBRAUCHT ! Oder etwa nicht ? Ohne den Westen wärt ihr verschimmelt, und das wisst ihr auch ! "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ..." <---klassisches Zitat, Du als Ossi wirst googeln müssen :thumbdown:
Okay, baut euch eure neue DDR, aber das Geld wird zurückgezahlt, verstanden ?! Ihr braucht ja nur euch selbst, ihr seid doch soooooo gut, hat ja auch in der DDR alles sooooo toll hingehauen, also, worauf wartet ihr ? Macht ein Referenum, und dann gehts los, aber " jaaaanz alleeene ...! " OHNE Hilfe. ( P.S. die Russen wollten euch seit 1988 schon nicht mehr, das wird auch nix werden .....) 8|
FCK DDR, FCK Simson, FCK Filinchen, FCK Soljanka ........ :cursing:

LoserScanner

unregistriert

322

Sonntag, 9. Dezember 2018, 13:30

"Idendität beraubt"

Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs. Gern auch Mal für längere Zeit in verschiedenen Bundesländern. Was mich beruhigt ist die Gewissheit bisher und in Zukunft mit vernünftigen Menschen zusammen arbeiten zu können. Denn zum Glück scheint ihr hass erfüllten Menschen hier wirklich nur eine kleine Ausnahme Gruppe zu sein. Hat mich kurz erheitert aber am Ende dann doch ehr lächerlich.
ich kann die Bürger im Osten verstehen , sie wurden nicht nur vom Kapital ausgeraubt sondern sollten auch ihre Identität aufgeben !
Wann zieht sich der ungebildete Besserwessi aus diesen Teil Deutschlands zurück denn wir brauchen diese Flachpfeifen nicht !!"Flachpfeifen" ----> hallo "nokele" ( Das Ändern des Nicks bringt nix ) :fies

Zum Thema: "Idendität beraubt" 8|
Welche ? Die Idendität des Wasserträgers oder Zuträgers, Grenz"helfers" ? Sowas braucht man ohne Dikatatur nicht. Die des Petzers ? Jeansjacken oder Farbfernseher kann man sich überall kaufen, auch ohne jemanden zu melden. Oder wolltest Du weiterhin in Deiner zugepissten Stasi-Uniform hier rumrennen ? ?( :thumbdown:

Grt J

unregistriert

323

Sonntag, 9. Dezember 2018, 21:46

RE: aber ihr hab sie gebraucht !

Wann zieht sich der ungebildete Besserwessi aus diesen Teil Deutschlands zurück denn wir brauchen diese Flachpfeifen nicht !!

Du Ostpenner ! Aber ihr HABT SIE GEBRAUCHT ! Oder etwa nicht ? Ohne den Westen wärt ihr verschimmelt, und das wisst ihr auch ! "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ..." <---klassisches Zitat, Du als Ossi wirst googeln müssen :thumbdown:
Okay, baut euch eure neue DDR, aber das Geld wird zurückgezahlt, verstanden ?! Ihr braucht ja nur euch selbst, ihr seid doch soooooo gut, hat ja auch in der DDR alles sooooo toll hingehauen, also, worauf wartet ihr ? Macht ein Referenum, und dann gehts los, aber " jaaaanz alleeene ...! " OHNE Hilfe. ( P.S. die Russen wollten euch seit 1988 schon nicht mehr, das wird auch nix werden .....) 8|
FCK DDR, FCK Simson, FCK Filinchen, FCK Soljanka ........ :cursing:
ich kann die Bürger im Osten verstehen , sie wurden nicht nur vom
Kapital ausgeraubt sondern sollten auch ihre Identität aufgeben !
Wann zieht sich der ungebildete Besserwessi aus diesen Teil Deutschlands zurück denn wir brauchen diese Flachpfeifen nicht !! also hau ab auf nimmerwiedersehen du Balg eines Affen

Kalle

unregistriert

324

Dienstag, 15. Januar 2019, 13:28

Ich kann die Ossis 1 Mrd. mal mehr leiden als diese drecks Hessen.

HoGa

unregistriert

325

Mittwoch, 16. Januar 2019, 12:10

Die Aussage zeigt, dass Du bei den Ossis noch nie länger als 4 Wochen im Stück warst. Mach mal "Urlaub" in Sachsen-Anhalt oder Sachsen, am besten in so´ner schön beschissenen DDR-Kleinstadt/Dorf und gib Dich als Westdeutscher aus, viel Spass .... :thumbup:

Namani @

unregistriert

326

Donnerstag, 17. Januar 2019, 07:57

selber schuld an der Misere

Die Aussage zeigt, dass Du bei den Ossis noch nie länger als 4 Wochen im Stück warst. Mach mal "Urlaub" in Sachsen-Anhalt oder Sachsen, am besten in so´ner schön beschissenen DDR-Kleinstadt/Dorf und gib Dich als Westdeutscher aus, viel Spass .... :thumbup:

Du mußt verstehen das sie dich und andere Westdeutsche nicht sehen wollen !
Lasst sie endlich in Ruhe !

Karen

unregistriert

327

Freitag, 18. Januar 2019, 23:07

ihr Faulenzer-Ossis seid einfach nur scheiße :wuerg :fies

Dompfaff

unregistriert

328

Samstag, 19. Januar 2019, 16:55

schaut euch mal in den Spiegel!

schaut euch mal in den Spiegel!

schaut euch mal in den Spiegel! ?? Rotkäppchen ?

329

Montag, 21. Januar 2019, 01:07

Russisch Unterricht für Wessis!

Zalla

unregistriert

330

Dienstag, 22. Januar 2019, 21:06

Russisch Unterricht russischer Unterricht oder Russischunterricht :schlaumeier
Deutschunterricht für Ossis :wand
Nichts, aber auch gar nichts bekommt ihr hin, nur ständig diese schönen Eigentore. Und ihr wollt an einer neuen DDR basteln, na dann viel Spass. Die letzte war ja auch ein voller Erfolg.... :auslach und ihr seid auch noch stolz auf diesen Scheissdreck :thumbdown: Ihr seid echt richtig schlecht :thumbup: Bleibt bloß in eurem Kack-Osten und verseucht nicht unsere West-Frauen, sonst haben wir bald auch diese Schar von Neandertalern und Golems :wuerg

der Severin

unregistriert

331

Freitag, 25. Januar 2019, 08:26

ihr habt eine geistige Unterversorgung

Nichts, aber auch gar nichts bekommt ihr hin, nur ständig diese schönen Eigentore. Und ihr wollt an einer neuen DDR basteln, na dann viel Spass. Die letzte war ja auch ein voller Erfolg.... :auslach und ihr seid auch noch stolz auf diesen Scheissdreck :thumbdown: Ihr seid echt richtig schlecht :thumbup: Bleibt bloß in eurem Kack-Osten und verseucht nicht unsere West-Frauen, sonst haben wir bald auch diese Schar von Neandertalern und Golems :wuerg
Tut mir leid aber ihr habt wirklich einen Sockenschuss im Westen . :klo

Barnie aus Branne

unregistriert

332

Freitag, 25. Januar 2019, 21:45

Unglaublich!

Merke, wer glaubt in Chemnitz oder Hoyerswerda erlebt der Mensch abartig hässliche wie bekloppte Mitmenschen und jeden zweiten Tag Polizeimänner mit Maschinenpistolen vor der Haustüre, der war noch nie in Hohenstücken :schlaumeier

333

Samstag, 26. Januar 2019, 17:17

Jo da kommt er wieder aus seinem Loch der Besserwessi! Man merkt hier schon das ihr seit den 50 er Jahren schon Kapitalismusgefickt seid.

Hundeesser

unregistriert

334

Montag, 28. Januar 2019, 17:14

Momentchen

Man kann durchaus auch Russisch-Unterricht schreiben, auch wenn diese Schreibweise mit Bindestrich heutzutage als ein bißchen altmodisch gilt. :) :schlaumeier

flotte lotte

unregistriert

335

Mittwoch, 30. Januar 2019, 13:03

RE: Momentchen

Man kann durchaus auch Russisch-Unterricht schreiben, auch wenn diese Schreibweise mit Bindestrich heutzutage als ein bißchen altmodisch gilt. :) :schlaumeier
in verbindung mit russisch brot erhalten wir dann ein wirklich revolutionäres rauschmittel

flotte lotte

unregistriert

336

Mittwoch, 30. Januar 2019, 13:05

RE: Scheiß Dresden, Scheiß Berlin, ich hasse euch, "Ossis"!!!

Ich fass es nicht!! Da erklärt man es ihnen in einem solch sachlichen Ton und mit viel Geduld, wollen sie es einfach nie verstehen!!
Und dann kommen sie mit solch einer Respektlosigkeit und meinen was besseres zu sein! Dümmer als die kann man doch nicht sein! "Wanna-bes" sind das! Behaupten sich als besten und tollsten Menschen hier auf Erden :mecker
Na klar gibt es woanders auch solche und solche, aber noch nie habe ich das so konzentriert in diesem Drecks "Ossiland" erlebt!!
Respektlos, wanna-be-Diven und hässliche Ober-Machos! Dieses Furz-Dorf, haben von nix ne Ahnung und wollen sich mit Hamburg und München konkurrieren, HA! Was ich nicht Lache! :ansage
Diese Loch Besuche ich garantiert nicht so bald noch einmal! Nie wieder! Ich bin so froh, dass ich weg von hier bin!
Ihr Drecks Ossis, schaut euch mal in den Spiegel!
Wie ich dieses Loch HASSE!!! X(:cursing::wand:mecker

da ist wohl einer bei seinem sprung in das loch auf das köpfchen geschlagen .

Maskenmann

unregistriert

337

Sonntag, 3. Februar 2019, 18:13

RE: RE: Scheiß München, Scheiß Hamburg, ich hasse euch, Wessis"!!!

Ich fass es nicht!! Da erklärt man es ihnen in einem solch sachlichen Ton und mit viel Geduld, wollen sie es einfach nie verstehen!!
Und dann kommen sie mit solch einer Respektlosigkeit und meinen was besseres zu sein! Dümmer als die kann man doch nicht sein! "Wanna-bes" sind das! Behaupten sich als besten und tollsten Menschen hier auf Erden :mecker
Na klar gibt es woanders auch solche und solche, aber noch nie habe ich das so konzentriert in diesem Drecks "Wessiland " erlebt!!
Respektlos, wanna-be-Diven und hässliche Ober-Machos! Dieses Furz-Dorf, haben von nix ne Ahnung und wollen sich mit Dresden und Brandenburg konkurrieren, HA! Was ich nicht Lache! :ansage
Diese Loch Besuche ich garantiert nicht so bald noch einmal! Nie wieder! Ich bin so froh, dass ich weg von hier bin!
Ihr Drecks Wessis schaut euch mal in den Spiegel!

der Kopierer mit Herz

unregistriert

338

Mittwoch, 6. Februar 2019, 17:57

RE: RE: RE: Scheiß München, Scheiß Hamburg, ich hasse euch, Wessis"!!!

Na klar gibt es woanders auch solche und solche, aber noch nie habe ich das so konzentriert in diesem Drecks "Wessiland " erlebt!!
Respektlos, wanna-be-Diven und hässliche Ober-Machos! Dieses Furz-Dorf, haben von nix ne Ahnung und wollen sich mit Dresden und Brandenburg konkurrieren, HA! Was ich nicht Lache! :ansage
Ihr Drecks Wessis schaut euch mal in den Spiegel!

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

339

Donnerstag, 7. Februar 2019, 12:12

Sehr gern verlassen wir die rot markierten Zonen,

denn beim Einschlag einer imperialistischen nuklaren Vorrichtung ist ein gewisser Sicherheitsabstand ratsam.

westkernspaltend
der Baron

Joola

unregistriert

340

Donnerstag, 7. Februar 2019, 17:39

RE: Sehr gern verlassen wir die rot markierten Zonen,

denn beim Einschlag einer imperialistischen nuklaren Vorrichtung ist ein gewisser Sicherheitsabstand ratsam.

westkernspaltend
der Baron

ja, die chance wurde leider 1989 verpasst. eine kleine Aufwärmung hätte diesen Faulenern und Parasiten in dem gestohlenen Stück Sovjet-Deutschland bestimmt gut getan ..... :D und wir hätten diese Blutsauger nicht am Hals ;)

Thema bewerten