Samstag, 19. Januar 2019, 10:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Knalltüte

unregistriert

41

Dienstag, 8. Januar 2019, 00:10

Dir würde ich dringendst empfehlen, aufgrund Deiner ausgeprägten Persönlichkeitstörung, professionelle Hilfe aufzusuchen, bevor Du Dich noch selbst in Stücke hackst. Ansonsten schwaller ein paar von diesen ISIS Krüppeln voll, da darfst du dann ein bißchen Leute zerhacken, bevor die Dich dann final selbst aufschlitzen und anzünden.
Dummer Beitrag-dumme Antwort :schlaumeier

"Dummer Beitrag-dumme Antwort" Wenn du den Beitrag dumm findest, dann mach dir nicht sie Mühe eine "dumme Antwort" zu schreiben. Das ist doch scheiße von dir! Jeder hat mal diese Ausraster, ich meine man merkt doch dass es der Person gerade schlecht geht. Was willst du dann mit so 'nem Satz erreichen?

Chantal

unregistriert

42

Dienstag, 8. Januar 2019, 12:49

mein Senf dazu

Dir würde ich dringendst empfehlen, aufgrund Deiner ausgeprägten Persönlichkeitstörung, professionelle Hilfe aufzusuchen, bevor Du Dich noch selbst in Stücke hackst. Ansonsten schwaller ein paar von diesen ISIS Krüppeln voll, da darfst du dann ein bißchen Leute zerhacken, bevor die Dich dann final selbst aufschlitzen und anzünden.
Kartoffelsuppe ist als äußerst lecker einzustufen !

"Dummer Beitrag-dumme Antwort" Wenn du den Beitrag dumm findest, dann mach dir nicht sie Mühe eine "dumme Antwort" zu schreiben. Das ist doch scheiße von dir! Jeder hat mal diese Ausraster, ich meine man merkt doch dass es der Person gerade schlecht geht. Was willst du dann mit so 'nem Satz erreichen?

Butz von Riem

unregistriert

43

Mittwoch, 9. Januar 2019, 10:15

RE: mein Senf dazu

Kartoffelsuppe ist als äußerst lecker einzustufen !

"Dummer Beitrag-dumme Antwort" Wenn du den Beitrag dumm findest, dann mach dir nicht sie Mühe eine "dumme Antwort" zu schreiben. Das ist doch scheiße von dir! Jeder hat mal diese Ausraster, ich meine man merkt doch dass es der Person gerade schlecht geht. Was willst du dann mit so 'nem Satz
Chantal sagt dazu :
Ich hasse es hässlich zu sein

Beruf: Krankeschwester

44

Mittwoch, 9. Januar 2019, 11:34

Manchmal finde ich mich hässlich. Und das nervt mich auch!

Thema bewerten