Sonntag, 9. Dezember 2018, 20:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:32

Wenn alles passt

Ich hasse es wenn man jemand hilft wieder auf die Beine zu kommen macht alles und dann ist die Person wieder fit und was kommt dann ein Tschüss und das wars :ansage :wuerg :wand

XXXX

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Juli 2018, 09:47

Hmmmmmm

Dank gibt es heut nicht mehr ! Nicht helfen ist heut das Beste ! Einfach liegen lassen ! Nicht deine wertvolle Zeit dafür opfern ! Ich mach das so !

3

Sonntag, 7. Oktober 2018, 23:01

Vielleicht hast du/-hilfst nicht so wie es sein sollte bzw was ihn nicht weiter bringt

Wenn alles passt, genau sowas gefällt den meisten nicht(es wäre ja zu schön wenn es jmd gut geht und alles passt) und dann zerstören solche wichser gute Leben weil diese kein eigenes haben

Mir wurde von den Omas geholfen in einigen Sachen wofür ich auch etwas dankbar war/-bin aber was mich trotzdem nicht glücklich macht
Wenn ich sage helft mir hier aus meiner derzeitigen Gegend wegzukommen und weit weit weg für eine weile ohne jeglichen Kontakt damit man wenigstens 1x abschalten kann da können sie einem auf einmal nicht helfen

Aber was solls, anscheinend möchten manche Familien nicht das einige glückliche sind

Dann gibt es noch eine andere Art, welche dir erst dein Leben verkacken um sich dann als Retter/-Held hinstellen zu können und einen somit schön zwingen auf diese angewiesen zu sein

Ein schönes System haben da so manche nur damit diese gut da stehen aber was sie anderen damit antuen interessiert sie nicht hauptsache die bösen leute stehen gut da

In der Gesellschaft muss man einfach herzlos werden und keine Rücksicht mehr auf andere nehmen sonst kommt man selbst nie zu etwas

Ich hab fremden oft genug geholfen und nur arschtritte bekommen irgendwann ist Schluss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenJo« (7. Oktober 2018, 23:29)

4

Donnerstag, 22. November 2018, 20:36

Helfersyndrom

Ich hasse zu hilfsbereite Menschen, die ständig versuchen wollen irgendwem zu helfen.

Meistens sind es gerade diese, die Hilfe benötigen.

Dosenpfand

unregistriert

5

Freitag, 23. November 2018, 08:46

RE: Helfersyndrom

Ich hasse zu hilfsbereite Menschen, die ständig versuchen wollen irgendwem zu helfen.

Meistens sind es gerade diese, die Hilfe benötigen.
Wir als Goldrentner freuen uns sehr wenn uns die Jugend über die Straßen der Republik führt .

Thema bewerten