Donnerstag, 22. November 2018, 12:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ichhassealleveganer

unregistriert

1

Freitag, 2. November 2018, 12:52

Ich hasse Veganer!

Ich hasse einfach alle Veganer, die einen missionieren wollen! Ja, ich weiß, dass Fleisch essen nicht gut für die Umwelt ist. Und jetzt? Wenn dann so ein scheiß Veganer ankommt und mich um jeden Preis missionieren will, bekomme ich Aggressionen! Durch penetrantes Beleidigen und sagen, was für ein schlechter Mensch ich bin, werde ich ganz sicher keiner von euch!

2

Samstag, 3. November 2018, 16:56

Veganer frieren auch bei 30 Grad im Schatten und bekommen Muskelkrämpfe beim Heben einer Büroklammer. Wieder so eine glorreiche Idee unserer linken Weltverbesserer und manchmal finde ich die Typen richtig spaßig... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Brummi

unregistriert

3

Sonntag, 4. November 2018, 11:08

Vor einigen Jahren haben sie noch groß rumgetönt das Veganismus zum Mainstream wird und einige Lebensmittelfirmen waren so blöd daran zu glauben. Sie warfen vegane Produkte auf den Markt, es eröffneten jede Menge vegane Restaurants usw. Mittlerweile bleibt das Zeug in den Geschäften kistenweise stehen (wurden wohl langfristige Verträge geschlossen) und von den Restaurants sind fast alle wieder weg.

Wie schade! :thumbsup:

Der Mensch ist und bleibt ein Allesfresser. Da wird immer auf Tierrechte usw. gepocht aber wir selber sollen uns gefälligst nicht artgerecht ernähren? :fies

Klartext

unregistriert

4

Sonntag, 4. November 2018, 19:23

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie gut mir ab und zu eine ordentliche Bock - oder Bratwurst schmeckt. So richtig mit viel Senf ! MMMMMMMMMMMM ! Oder ein feines Steak ! Lecker !

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

5

Montag, 5. November 2018, 10:27

Jawollja,

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie gut mir ab und zu eine ordentliche Bock - oder Bratwurst schmeckt. So richtig mit viel Senf ! MMMMMMMMMMMM ! Oder ein feines Steak ! Lecker !

Aber nur wenn zuvor löblichst durchgepökelt. Noch besser :
Ein zartes nacktes Hühnchen, aufreizend chilischarf eingeölt und sodann im Ofen in ein krusprig-keusches Kleid gebacken.

Und hinterher ein Scotch.

fresssüchtig
der Hühnerscotchbaron, der Gepökelte

die Veganerin

unregistriert

6

Donnerstag, 15. November 2018, 20:37

Leben und Leben lassen

Ich persönlich als Veganerin kann andere Veganer, die einem die Meinung aufdrücken auch nicht ausstehen. Wir Meschen sind nur mal verschieden. Jeder, der Infos bezüglich Ernährung /Tierrecht etc von mir haben möchte und meine Meinung hören will, der bekommt sie auf Nachfrage. Aber jemanden in der Öffentlichkeit das Wurstbrot madig machen, dass liegt selbst mir fern :)
Aufklärungsarbeit leisten, ja, den Menschen gegenüber beeinflussen, ganz klar nein. Jeder sollte selbst entscheiden was er möchte.
Leben und Leben lassen!

die Lotte

unregistriert

7

Freitag, 16. November 2018, 08:52

RE: Ich hasse Veganer!

Ich hasse einfach alle Veganer, die einen missionieren wollen! Ja, ich weiß, dass Fleisch essen nicht gut für die Umwelt ist. Und jetzt? Wenn dann so ein scheiß Veganer ankommt und mich um jeden Preis missionieren will, bekomme ich Aggressionen! Durch penetrantes Beleidigen und sagen, was für ein schlechter Mensch ich bin, werde ich ganz sicher keiner von euch!

auch ich hasse Wagner !
aber von einer Missionierung während der Vorstellung ist mir nichts bekanntVABUTU

Bartnick

unregistriert

8

Samstag, 17. November 2018, 22:45

Ich hasse Wagner nicht - der macht tolle Pizza :D

Thema bewerten