Dienstag, 20. November 2018, 09:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Graf von Kacke

unregistriert

1

Samstag, 3. November 2018, 09:22

ich hasse die Moderatoren

Immer mit dem Geist der Vernebelung am Rohr der Zeit ...wer ? natürlich diese hier selbsternannten Richter und Rächer dieser Seite .. Beiträge von Schwachsinnigen Tür und Tor öffnend und Beiträge mit Hirnschmalz ins Aus schieben ...
Dummheit pur und ohne Sinn und Verstand !
Da fällt mir das alte Sprichwort eines Herrn Haberland ein ...diese Jugend ohne Hirn und Tugend !!

Klartext

unregistriert

2

Samstag, 3. November 2018, 13:15

Hast Recht

Wenn man DAS schreibt, was diese Zivilisation und Leute von Heute wirklich verdient haben, erscheint das einfach nicht HIER !! Während geistiger Kot durchgelassen wird !! Hätte mich in früheren Zeiten DEFINITIV wohler gefühlt !!!!
X(

Graf von Kacke

unregistriert

3

Montag, 5. November 2018, 13:13

RE: Hast Recht

Wenn man DAS schreibt, was diese Zivilisation und Leute von Heute wirklich verdient haben, erscheint das einfach nicht HIER !! Während geistiger Kot durchgelassen wird !! Hätte mich in früheren Zeiten DEFINITIV wohler gefühlt !!!!
X(
meine Worte !! :thumbup: :thumbup:

Klartext

unregistriert

4

Dienstag, 6. November 2018, 10:28

Würde mich nicht wundern

Wenn es da nicht eine Verschwörung gegen die heutige Zeit im Untergrund gibt ! Wenn nicht, muss eine gegründet
werden !
In ganz alten Zeiten war es die Kirche mit ihrer Macht, die aggressiven Fortschritt und Schnelllebigkeit erfolgreich ausgebremst hat ! :ansage

Googler

unregistriert

5

Donnerstag, 8. November 2018, 13:03

Der Moderator schaltet einen kritischen Beitrag gegen die eigene Seite frei?

Don Pimpernell

unregistriert

6

Donnerstag, 8. November 2018, 14:43

Jawoll

Der Moderator schaltet einen kritischen Beitrag gegen die eigene Seite frei?

Was sonst soll dieser Krempling machen ?
alles andere ist doch Blödsinn

Walfisch

unregistriert

7

Donnerstag, 8. November 2018, 18:00

160 KG 90% Körperfettanteil

Hallo Leute, :D

ich bin fett! :thumbsup:

Geil, was? :thumbup:

Es schrieb: Ein sexy Nilpferd :love:

Onkel Tom´s Nagerhütte

unregistriert

8

Freitag, 9. November 2018, 10:37

RE: 160 KG 90% Körperfettanteil

ich bin fett! :thumbsup:

Geil, was? :thumbup:

Es schrieb: Ein sexy Nilpferd :love:
160 KG 90% Körperfettanteil

ich bin fett! :thumbsup: Toll und so liegst du uns nicht lange auf der Tasche ,fress einfach mehr !

Geil, was? :thumbup: Supergeil ....aber nicht mehr lange

Es schrieb: Ein sexy Nilpferd :love: Nilpferd ??

Feeder

unregistriert

9

Freitag, 9. November 2018, 20:35

LASS SIE IN RUHE

Mein lieber Onkel Tom! Hör sofort auf,diese grazile Fee von Pfundsdame zu boykottieren.
Was haben die molligen Frauen denn getan?

Einfach nicht hinhören, mein zuckersüßes Täubchen, bitte nicht gekränkt sein, ich backe auch 10 Hochzeitstorten für Dich Nilpferd, wenn Du mir deine E-Mail Adresse verrätst. Dann wirst Du bald noch viel mehr wiegen als 160 Kg.

Oh bitte, mein Schnuckiputz, hör nicht auf Onkel Tom, Du bist wunderschön so wie Du bist. :love:

Rubenesque Formen liebend,
Der Feeder

Onkel Tom´s Nagerhütte

unregistriert

10

Dienstag, 13. November 2018, 13:56

RE: LASS SIE IN RUHE

Mein lieber Onkel Tom! Hör sofort auf,diese grazile Fee von Pfundsdame zu boykottieren.
Was haben die molligen Frauen denn getan?

Einfach nicht hinhören, mein zuckersüßes Täubchen, bitte nicht gekränkt sein, ich backe auch 10 Hochzeitstorten für Dich Nilpferd, wenn Du mir deine E-Mail Adresse verrätst. Dann wirst Du bald noch viel mehr wiegen als 160 Kg.

Oh bitte, mein Schnuckiputz, hör nicht auf Onkel Tom, Du bist wunderschön so wie Du bist. :love:

Rubenesque Formen liebend,
Der Feeder
halt dir ein Schwein das kommt billiger

Thema bewerten