Dienstag, 20. November 2018, 09:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kp

unregistriert

1

Montag, 5. November 2018, 21:47

Ich hasse die Kleidung von jetzt

Ich hasse diese Kleidung usw von heute .. Nur bauchfrei usw alle Mädchen sind geschminkt .. Hochnäsige tussen usw dieser scheiß mit den rum gepose mit dem arsch uvm.. :wand ich will das dieser scheiß ich brauch likes.. Ahhh ne zu wenig follower du bist dumm usw aufhört ich will dass Instagram und der andere mist endlich verschwindet bis auf whatsapp vielleicht :thumbup: :shot

2

Dienstag, 6. November 2018, 14:12

Echt jetzt? Die Tussen, die mir begegnen, sehen alle aus wie die Kerle, haben zerfurchte Gesichter, pseudo-intellektuelle Brillen im Gesicht und tragen einen Kleidungsstil wie in einer Mischung Öko-Nerd und ewiger Jungfräulichkeit. Diese ganzen gefühlskalten, stinkend arroganten Wannabe-Models braucht bestimmt kein Mensch - deren veganes Gefrierhuhn-Pendant aber auch niemand!!

Kartuschenfred

unregistriert

3

Mittwoch, 7. November 2018, 09:26

RE: Ich hasse die Kleidung von jetzt

Ich hasse diese Kleidung usw von heute .. Nur bauchfrei usw alle Mädchen sind geschminkt .. Hochnäsige tussen usw dieser scheiß mit den rum gepose mit dem arsch uvm.. :wand ich will das dieser scheiß ich brauch likes.. Ahhh ne zu wenig follower du bist dumm usw aufhört ich will dass Instagram und der andere mist endlich verschwindet bis auf whatsapp vielleicht :thumbup: :shot
Ich hasse die Kleidung von später

Oberlicht

unregistriert

4

Mittwoch, 7. November 2018, 17:37

RE: Ich hasse die Kleidung von jetzt

Ich die von morgen !

Thema bewerten