Montag, 19. November 2018, 16:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Marvin

unregistriert

241

Samstag, 16. September 2017, 18:53

RE: RE: WIE KANN MAN NUR

Ich habe 15 jahre meines lebens mit Kiffen verschwendet, also brauchst du mir nicht sagen was kiffen ist und wie harmlos es ist. Drogen sind schlecht! Ich kann nur jedem raten es nicht zu machen, das hindert euch daran die dinge die euch im leben wichtig sind zu rreichen, eure träume zu verwirklichen und am ende verändert es euren Charakter und macht aus euch einfach nur ein zombie!
Du armer Wicht, bist echt Bemittleidenswert. Und die Schuld gibst du natürlich wieder nur Anderen. Versuch mal, das Problem bei dir zu suchen. :traurig

Ezilage

unregistriert

242

Samstag, 2. Dezember 2017, 23:23

Ezilagel

Kiffer brauchen THC, wie sollen sie sonst ihre Ängste, ihre Konflikte bzw. ihre innere Leere in den Griff kriegen?

Da sich stets eine Persönlichkeitsstörung hinter jeder Sucht verbirgt, seid gnädig mit ihnen, mit den Kiffern, sie können nicht anders. Außerdem werden sie durch ihre Droge ruhig gestellt und können ihr Mantra zugedoped beten: 'Ich bin friedliebend, friedfertig und freidlich.' Eia popaia, immerhin glauben sie selbst daran!

Fröhliche Weednacht den Kiffern der Welt!
Kiffer aller Länder vereinigt euch und macht's den Lemmingen nach!

Tor

unregistriert

243

Montag, 25. Dezember 2017, 09:58

RE: WIE KANN MAN NUR

Also was ich hier lesen muss ist so falsch und völlig Ahnungslos. Wer so ein misst zu stimmt hat echt ein Defizit.
Leute die niemandem was tun, keinem schaden, keine Aggression und ihr habt im ernst was dagegen. Es gibt so viele andere wirklich schlimmen Sachen wo man sich drüber ernsthaft unterhalten kann aber über WEED ?????
Wer ein bisschen Wissen hat und Ahnung hat weis das, dass was hier kommentiert wird von solchen kleinen DRECKS ALKIS geschrieben worden ist, absolut nur Schwachsinn vom feinsten ist. Das es nicht zur Gesundheit beiträgt ist mir auch klar dennoch, damit kann man leben nicht schlimmer als Zigaretten. Aber Leute die kein plan haben sollten es einfach lassen und ich mein auch die einmal Kiffer die mal ein einem Joint gezogen haben und denken BOAHHHH NIEWIEDER. Nur weil es euch nicht gefällt !
Also wenn man kiffen schlimm findet dann weis ich auch nicht mehr. Man kann ja nicht mal ne Überdosis bekommen und das alleine zeigt schon das es nicht so giftig sein kann. Ich will auch nicht Alkohol mit WEED vergleichen. Da Alkohol in einer komplett anderen Liga spielt als WEED. Es ist 1000000 mal giftiger und schädlicher auch auf Langzeitschäden sind zu erwarten :schlaumeier . Ich kann einfach nicht verstehen warum es Leute gibt die tatsächlich was gegen Kiffer haben, obwohl sie niemandem was machen. Schlimmer finde ich die Alkis die gewalttätig werden aggressiv und unzurechnungsfähig.
Am besten wäre es komplett ohne Drogen und Sucht aber das ist eben nicht immer bei jedem möglich. Dennoch würde ich lieber einem Kiffer über den Weg laufen als Menschen auf anderen Drogen. Und das Drogen Drogen sind stimmt so auch nicht es ist lediglich ein Überbegriff. Tee wäre dann eben auch eine Droge. Deshalb sagt man nicht das man gerade eben Drogen konsumiert hat so sehe ich das bei WEED auch es ist nicht schädlicher als TEE wenn man es Pur zu sich nimmt ob nun zur Schmerzlinderung oder zu Genus. Es ist so mega vielfältig es gibt etliche Geschmäcker und Formen es ist eine Pflanze die ein natürlichen Ursprung hat. Ich will gar nicht wissen was diese Anderen die hier kommentiert haben für Müll in sich rein Ziehen will ich gar nicht wissen. Am besten gefallen mir eh die Leute die so richtig ein STOCK tief in ihrem ANUS haben :O genau an euch Ratten da draußen ihr seit so lächerlich, das ich euch stundenlang zuquatschen könnte um euer Wissen mal auf zu bessern. Aber es sind wie Rassisten sie lehnen es schon von Anfang an ab weil sie gar nicht zuhören wollen und verstehen wollen sie denken im ernst sie sein im recht und sie wissen ja wovon sie reden und balalalala :ansage . Ihr seit im Unrecht alle hier!!!!!!!! :fies

PS : Absolut nichts gegen Kiffer, sind meist die korrektesten Menschen die man trifft.
Weise Worte

Tor

unregistriert

244

Montag, 25. Dezember 2017, 10:21

Die meisten die hier schreiben sind einfach nur kaputte Alkis, die einfach keinen Plan haben was sie von sich geben.
Alleine schon die aggressive Art wie ihr über etwas urteilt von dem ihr keine Ahnung habt, sagt schon wirklich alles über euch aus.
Und da ihr nichts anderes könnt, wird sich wohl auch über mein Post nur negativ und mit voller Agro ausgelassen.
Hauptsache es macht euch glücklich.

Zarato

unregistriert

245

Montag, 25. Dezember 2017, 14:58

Die meisten die hier schreiben sind einfach nur kaputte Alkis, die einfach keinen Plan haben was sie von sich geben.
Alleine schon die aggressive Art wie ihr über etwas urteilt von dem ihr keine Ahnung habt, sagt schon wirklich alles über euch aus.
Und da ihr nichts anderes könnt, wird sich wohl auch über mein Post nur negativ und mit voller Agro ausgelassen.

Ja, ja, ..... kiffen ist gesund, alles ist toll, ...träum...träum...und natürlich besser als böser Alkohol. Drogen muß man ja nehmen, völlig klar :wacko:
P.S. Hat Dich Dein Drogenkonsum auch nur 1 Millimeter VORAN gebracht ? Eher nicht .... :thumbdown: .

Tor

unregistriert

246

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 06:19

Ja, ja, ..... kiffen ist gesund, alles ist toll, ...träum...träum...und natürlich besser als böser Alkohol. Drogen muß man ja nehmen, völlig klar :wacko:
P.S. Hat Dich Dein Drogenkonsum auch nur 1 Millimeter VORAN gebracht ? Eher nicht .... :thumbdown: .
Meine Droge ist:) C-R.2.0sc+ ;)

Tor

unregistriert

247

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 06:55

Ja ja :)
Die Einen brauchen Alkohol und Drogen
und die Anderen kommen so zurecht ;)

Basilikumkonsument

unregistriert

248

Sonntag, 21. Januar 2018, 20:44

Selten so gelacht!!!

Schlimmer finde ich die Alkis die gewalttätig werden aggressiv und unzurechnungsfähig. (Zitat von Tor)

Herrlich, Tor, köstlich!!!!
Ich persönlich meide sowohl Alkis als auch Weedis. Von den Weedis kenne ich einige, die vor gewaltätigen Übergriffen ganz und gar nicht zurückschrecken und vornerum Frieden und Sanftmut predigen. Das finde ich so verlogen und einfach nur so:

:wuerg

Tutti3

unregistriert

249

Montag, 22. Januar 2018, 17:33

holla holla

Ja ja :)
Die Einen brauchen Alkohol und Drogen
und die Anderen kommen so zurecht ;)
ich sage es ungern aber es sollen welche sogar dem Alkohol verfallen sein,
die Welt befindet sich am Abgrund :traurig

Gospo

unregistriert

250

Donnerstag, 1. November 2018, 13:19

Wieso sind alle so negativ? xD

Schon ziemlich amüssant alle Kommentare zu lesen. Was haben euch Kiffer den schlimmes angetan?

Kiffer

unregistriert

251

Freitag, 2. November 2018, 10:47

Dieso sind alle so negativ!

Schon ziemlich amüssant alle Kommentare zu lesen. Was haben euch Kiffer den schlimmes angetan?

Weil die Deutschen nicht ertragen können, wenn jemand glücklich und entspannt ist und aus dem Hamsterrad aus Karrierestress, Beziehungschaos und Nachbarschaftskrieg aussteigt.

Alkohol löst keine Probleme sondern macht Entscheidungsunfähig und nimmt einem die Kraft, was zu ändern. Deswegen ist er ja legal. Kiffer hingegen verwirklichen sich und sind offen für Dinge, die engstirnige Neider übersehen.

252

Freitag, 2. November 2018, 12:02

Neue deutsche Elendskultur der Marke "asozial und stolz darauf", "jeder kann und darf sehen, dass ich krank im Kopf bin" und "wenn schon verblödet, dann aber richtig". Gerne auch gestrecktes Zeugs, bis der Schädel platzt - zumindest hat man von nicht wenigen Konsumenten den Eindruck. Ich und meine Verwahrlosung: So geht Kiffen heute! Man munkelt, auch hier würden gewissse politische Tendenzen eine Rolle spielen...

MOTT

unregistriert

253

Freitag, 2. November 2018, 21:08

Neue deutsche Elendskultur der Marke "asozial und stolz darauf", "jeder kann und darf sehen, dass ich krank im Kopf bin" und "wenn schon verblödet, dann aber richtig". Gerne auch gestrecktes Zeugs, bis der Schädel platzt - zumindest hat man von nicht wenigen Konsumenten den Eindruck. Ich und meine Verwahrlosung: So geht Kiffen heute! Man munkelt, auch hier würden gewissse politische Tendenzen eine Rolle spielen...

"asozial und stolz darauf" passt sehr gut in die ewige Dauer-DDR, also in den Kack-Osten mit den ganzen ScheissKackVerlierern. Die sind auch "stolz" darauf, dass sie scheiße und perspektivlos sind. Drecks-Kack-Abschaum :mecker Hoffentlich kommt bald eure neue (wunsch)DDR. Dann werdet ihr Gammler erstmal zu 98% in neue Zuchthäuser kommen und man wird euch mit ´ner neuen Stasi mal zeigen wo es langgeht :D

254

Samstag, 3. November 2018, 16:33

"asozial und stolz darauf" passt sehr gut in die ewige Dauer-DDR, also in den Kack-Osten mit den ganzen ScheissKackVerlierern. Die sind auch "stolz" darauf, dass sie scheiße und perspektivlos sind. Drecks-Kack-Abschaum :mecker Hoffentlich kommt bald eure neue (wunsch)DDR. Dann werdet ihr Gammler erstmal zu 98% in neue Zuchthäuser kommen und man wird euch mit ´ner neuen Stasi mal zeigen wo es langgeht :D
Es wirkt stärker als ich dachte... :eek :mecker :thumbup:

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

255

Montag, 5. November 2018, 10:20

Ob Ost oder West

Kiffer sind die Pest

Dieser Pest die Pest an den Hals wünschend
der Baron

Thema bewerten