Montag, 17. Dezember 2018, 07:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

NanaJuly

unregistriert

1

Freitag, 19. Oktober 2018, 22:11

Ich HASSE diese verdammte Werbung am Handy

Diese verschissene dreckige Mistwerbung die man bei fast jedem Spiel das man runterlädt aufs Handy geschissen bekommt. Das spiel hat noch nicht mal angefangen, aber man schaltet trotzdem mal vorsorglich erstmal Werbung! ICH HASSE ES!!!!! Drecks nervige unnötige müll werbung. Und dann noch solche scheiß Werbevideos die man nicht wegklicken kann.. bei der man gezwungen ist sich 30 sek. diesen Müll anzusehen. ALTER FICKT EUCH!!!!!

IIIICH HAAASSEEE EEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!!! :mecker :wand :ansage :fies :fies :fies :fies

Vernunft in Person

unregistriert

2

Samstag, 20. Oktober 2018, 19:53

1st World Problems

Ach, da wüsste ich schon etwas:

1. Sämtliche Zeitverschwendungsgames DEinstallieren

2. Smartphone fachgerecht entsorgen

3. Ein freies Leben ohne Werbung und Vibrieren verbringen und dabei entdecken, dass dort ja Gehirnzellen waren, die inaktiv geworden sind und beim nutzen dieser werbefrei staunen.

Et Voila - Problem gelöst.

El Kolofo

unregistriert

3

Montag, 22. Oktober 2018, 14:12

RE: 1st World Problems

Ach, da wüsste ich schon etwas:

1. Sämtliche Zeitverschwendungsgames DEinstallieren

2. Smartphone fachgerecht entsorgen

3. Ein freies Leben ohne Werbung und Vibrieren verbringen und dabei entdecken, dass dort ja Gehirnzellen waren, die inaktiv geworden sind und beim nutzen dieser werbefrei staunen.

Et Voila - Problem gelöst.

Alles Blödsinn denn der Schreiber jener Zeilen " ich hasse werbung am Handy " beschreibt ja ein Problem der besonderen Art !
An seinem Handy hängt demnach Werbung und unter Umständen können das mehrere Kilo sein , da fällt es oft schwer das Handy bei einem Anruf schnell aus der Tasche zu ziehen .

Thema bewerten