Samstag, 20. Oktober 2018, 15:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Meister Schnalz

unregistriert

21

Mittwoch, 12. September 2018, 22:09

Ja, Schweizer sollen so aggro sein, man muss sich regelrecht vor Ihnen fürchten ! Einfach lachhaft...

Klartext

unregistriert

22

Dienstag, 18. September 2018, 10:29

RE: RE: Komisch

Das ist komisch. Alle normalen Schweizer (bis auf einen) mit denen ich zu tun hatte waren OK. Wie kommt das? Im Gegensatz zu Deutschen. :frag
Gibt's denn auch normale Schweizer?
Das ist so : Kein Aussenseiter, keine gestörte Person, keine Kriminellen ! Das ist der normale Mensch. Er lebt, arbeitet, ärgert oder provoziert keine Mitmenschen und lässt sich nichts zu Schulden kommen ! 8)

schweizer leider

unregistriert

23

Sonntag, 30. September 2018, 19:46

bin leider auch schweizer und hasse dieses Land zutiefts die menschen hier denken sie sind was besseres als der rest der welt dabei haben scheiss ausbildungen nur stau die kleinste autobahnen in europa und dazu immer nur mit tausende n baustellen...zum kotzen ich lebe viel im ausland und danke gott dass ich aus diesem elend darf...deutsche ich verstehe wuch die schweiz ist scheisse ach ja und total verlogen

Motor Mustermann

unregistriert

24

Montag, 1. Oktober 2018, 15:24

RE: RE: RE: Komisch

Das ist komisch. Alle normalen Schweizer (bis auf einen) mit denen ich zu tun hatte waren OK. Wie kommt das? Im Gegensatz zu Deutschen. :frag
Gibt's denn auch normale Schweizer?
Das ist so : Kein Aussenseiter, keine gestörte Person, keine Kriminellen ! Das ist der normale Mensch. Er lebt, arbeitet, ärgert oder provoziert keine Mitmenschen und lässt sich nichts zu Schulden kommen ! 8)

Ja das ist Otto Mustermann, der Durchschnittsbürger. Bei ihm trieft die Langeweile gerade so heraus. Keiner will so sein wie er, es sind aber die meisten so wie er !

Hundeesser

unregistriert

25

Dienstag, 2. Oktober 2018, 15:16

bin leider auch schweizer und hasse dieses Land zutiefts die menschen hier denken sie sind was besseres als der rest der welt dabei haben scheiss ausbildungen nur stau die kleinste autobahnen in europa und dazu immer nur mit tausende n baustellen...zum kotzen ich lebe viel im ausland und danke gott dass ich aus diesem elend darf...deutsche ich verstehe wuch die schweiz ist scheisse ach ja und total verlogen

Ja, ein paar Schweizer sind so, das glaube ich dir schon...aber alle oder fast alle? Ehrlich? :eek

Und was die Autobahnen angeht: Autobahnbau in der Schweiz ist halt sauteuer, nicht nur, weil Qualität Geld kostet, sondern auch das Land, das man für eine AB braucht. Klar gibt es jetzt auch mehr Baustellen dort als früher, weil manche Schweizer Autobahnen aus den Sechzigern sind... Straßen werden halt auch alt, nicht nur die Menschen :D

Deutscher Autofahrer

unregistriert

26

Dienstag, 2. Oktober 2018, 21:20

Passt doch

Ja, Schweizer sollen so aggro sein, man muss sich regelrecht vor Ihnen fürchten ! Einfach lachhaft...

So schlimm sind die Schweizer garnicht, wenn man mal vom Zoll und der Polizei absieht. Österreicher (speziell Vorarlberger) oder Schwaben sind da viel viel aggresiver

Ovomaltine

unregistriert

27

Freitag, 5. Oktober 2018, 18:05

Eischmelze

DERISCHNICHGANZSKNUUUUSPAAAAA

Das sagt Doch schon alles über die Schwitzer aus.

Gast

unregistriert

28

Dienstag, 9. Oktober 2018, 21:10

Scheiß Schweizer ist noch höflich

Einfach unterirdisch diese geistig beschränkten Geißenpeters und Heidis.
Schweizer haben alle einen Sockenschuß.
Sie sollten bei sich daheim bleiben und den zivilisierten Teil Europas in Ruhe lassen.
Wo sind, da fallen diese Steinzeitmenschen auf.

Schubert

unregistriert

29

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 09:15

Hallo,

wir vermieten Ferienwohnungen im Alpenvorland und prinzipiell sind wir relativ tolerant was die Gäste anbelangt. Leute mit Hunden, Katzen, Musiker, Großfamilien, Vereine usw. hatten wir schon alles. Bei uns haben sich aber zwei Völker besonders hervorgetan an die wir generell keine Reservierungsanfragen mehr beantworten. Holländer und Schweizer! Bei beiden muss man mit Ärger rechnen, bis hin dazu das man hinterher die ganze Bude renovieren darf und erboste Nachbarn von zugedröhnten Pöblern, Kotzorgien in ihrem Garten usw. berichten. Wobei die Holländer wenn sie wieder nüchtern sind zumindest meist noch ein Problembewusstsein haben, ganz im Gegensatz zu den Schweizern. Die sind dann auch noch rotzfrech und bedanken sich als i-Tüpfelchen noch mit einer üblen Bewertung im Internet usw.

Man sollte einen hohen Elektrozaun um die Schweiz ziehen und Schweizer nur mit Visum in Ausnahmefällen ausreisen lassen! :thumbdown:

Freundliche Grüße!

Thema bewerten