Samstag, 20. Oktober 2018, 15:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

chaya50

unregistriert

1

Freitag, 28. September 2018, 18:45

Ich hasse Kirmes

Kirmes ist so derart überflüssig und nervig. Alle auf Gedeih und Verderb mit jeder Menge Alkohol übertrieben fröhlich, laut und albern. Jedes Jahr der gleiche Scheiß,einfach nur mega lästig!!! Gilt übrigens auch für das derart überteuerte Münchener Oktoberfest :mecker

Cami

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 15:36

Geh halt nicht hin. Problem gelöst

Onkel Hotte

unregistriert

3

Freitag, 5. Oktober 2018, 14:06

Kirmes kenn ich von früher

Wenn du damit nicht aufhörst hat dein Arsch Kirmes !

EinHerr

unregistriert

4

Freitag, 5. Oktober 2018, 18:10

NaUnd

Ich hasse Karneval, Fasching, Oktoberfest, Kirmes, Jahrmarkt, Rummel, Weihnachtsmarkt, Pfingstmarkt, Christi Himmelfahrt-Markt, Allerheiligenmarkt, Halloween, Totensonntagmarkt, Internationaler Tag der Springschwanzheuschrecke Markt und alle anderen Märkte, die da so kommen mögen.

Interessiert es wen? Nö.

Poste ich es hier? Nö.

Also: Das muss man nicht hassen, da solche Märkte vermeidbar sind. Sie kündigen sich sogar an, im Gegensatz zu Tsunamis und Erdbeben. Wir Markthasser können also echt glücklich sein.
Niemand zwingt dich.

Boris

unregistriert

5

Samstag, 6. Oktober 2018, 12:00

Geh halt nicht hin. Problem gelöst
DU hast niemand etwas vorzuschreiben. Da kannst du noch so sehr den Keks hier machen. ICh gehe auf die Kirmes und beschwere mich dann auch entsprechend!!!!! :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage

Diana

unregistriert

6

Samstag, 6. Oktober 2018, 21:41

Geht mir genauso, und schlafen kann ich auch nicht wegen der nervigen Musik :mecker

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

7

Montag, 8. Oktober 2018, 11:46

Gold ist Kirmes immer noch

verglichen mit den beschmierten Schmuddelhippie-Parties, wo ungewaschen haschgiftspritzende Schimmelzottelböcke zu krankem Kakophongestampfe zucken und hampeln.

Hampelböcke hassend
zumal haschgiftgespritze solche
der Baron
des Kaisers leitender Pökelfleischversorger für Zottelbockfriseure auf der Kirmes

Thema bewerten