Dienstag, 25. September 2018, 23:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

fastaspowersnail

unregistriert

1

Montag, 10. September 2018, 11:43

Ich hasse alle Rechten !!!

Weil sie so egoistisch, rassistisch, asozial und dumm sind. Die Rechten kapieren einfach nicht wie ein Land friedlich vereint existieren kann und wie Demokratie wirklich funktioniert. Diskriminierung ist ein fester Bestandteil des rechten Gedankenguts. Warum sollte man als wirklicher Mensch rechts sein? Ich WEISS es nicht!

2

Dienstag, 11. September 2018, 10:11

Ich sehe ja voll und ganz ein, dass das Vierte Reich mit aller Vehemenz bekämpft werden muss, nur gestattet mir bitte eine Frage: Was um alles in der Welt ist eigentlich so schön und toll am Linkssein??

Das bedeutet nämlich: Sie gegenseitig verraten und ans Messer liefern wo es nur geht. Sich benehmen wie ein Hirnspasst, Siff und Verwahrlosung als neue Lebenskultur. Aussehen, als hätte man zu lange neben dem AKW gewohnt. Planlos bis zur völligen Paradoxität durchs Leben ziehen, echte Demokratie, Kunst und Vielfalt ade! Die vielzitierte Lebensfreude könnt ihr Euch ebenfalls abschminken!

Kein kommunistisches Land (China oder Russland), in dem jemals der Bär gesteppt hätte! Im Gegenteil: Der Mensch zählt dort überhaupt nichts, Gleichschaltung ist wieder total en vogue! Zwar gibt es keinen Neid und auch keine Meinungsverschiedenheiten mehr, dafür aber Stasi, Überwachung und jede Menge niedrige Arbeit für Euch. Und wie viele Menschen unter Stalin oder Mao Tse Tung gestorben sind, kann man überall nachlesen. Immerhin wird das Dope unter Merkel und Erdogan for free sein, so ein wenig primitiven Spaß sei auch Euch gegönnt, wenn schon alles andere restlos gestrichen wird. Glaubt nur nicht, dass Eure geliebten Moslems und Afrikaner jemals ein Zwangsregime mitmachen werden..!

Ihr habt Angst vor einem Chemnitz 2.0? Dann lasst aber bloß mal die Antifa außen vor, denn die verwüstet derzeit ganze Städte und Straßenzüge. Und die Linken sind die schlimmsten Hetzer von allen. Immerhin steht "Toleranz", "Buntheit" und "Vielfalt" auf allem drauf - gut verkauft ist eben mehr wie nur halb gewonnen bei einem solch dummen Volk wie den Deutschen. Die Geschichte wiederholt sich und nur die wenigsten merken es..!

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

3

Dienstag, 11. September 2018, 12:33

Werter Herr Staatsratsnachsitzender,

vergeblich ist es, dem Gulagfanten mit Worten zu begegnen.Ziehen Sie ihm lieber die Haschgiftspritze aus dem Rüssel, dem runzligen solchen.

gefüllten Pökelrüssel mit Knödeln schmatzend,
der Baron

4

Dienstag, 11. September 2018, 18:31

Lässt man das Haschisch weg, kommt manchmal die Wahrheit ans Licht... Dummheit mit Dummheit zu begegnen, ist oftmals schon Strafe genug! (Sonnige Grüße aus dem Gulag-Streichelzoo...)

fastaspowersnail

unregistriert

5

Donnerstag, 13. September 2018, 14:07

Hab doch gar nicht gesagt, dass ich links bin. Ich sagte nur dass ich alle Rechten hassen. Nur weil man was gegen die rechten Vollhonks hat ist man ja nicht gleich automatisch links. Ganz schön dumm so eine Schlussfolgerung zu ziehen, oder?

:auslach :frag

6

Donnerstag, 13. September 2018, 23:26

Hab doch gar nicht gesagt, dass ich links bin. Ich sagte nur dass ich alle Rechten hassen. Nur weil man was gegen die rechten Vollhonks hat ist man ja nicht gleich automatisch links. Ganz schön dumm so eine Schlussfolgerung zu ziehen, oder?

:auslach :frag
Ich habe eine Gegenfrage gestellt und keine Schlussfolgerung gezogen, Mostkopf! So weit denken sollte man schon noch können..! Und mal erkennen, dass außer nur Nazis! Nazis! Nazis! auch noch andere Bedrohungen in der heutigen Zeit gibt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honecker Reloaded« (13. September 2018, 23:40)

Bürger Deutschlands

unregistriert

7

Freitag, 14. September 2018, 08:08

Dann schreib Deinen Müll an total schwachsinnigen geistigen Ergüssen, die wirklich an Dummheit kaum zu überbieten sind unter ein anders Thema. Wegen mir auf die Seiten der Afd. Schon gemerkt dass Deine "Frage" nicht zum Thema passt? Ich könnte zwar auf alle Deine "Argumente" eine klärende Antwort geben, aber es rentiert sich einfach nicht. Man merkt, bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Hau ab aus unserem Deutschland Du rechter Kapitalversager! Du bist eine Null! Ein Nichts!

Und ganz wichtig: Glaub nicht alles was Du im Internet liest. Vielmehr gib Dir mal etwas Mühe, all das was Du liest thematisch einzuordnen und es adäquat zu bewerten.

Aber ich glaube dazu reicht es bei Dir einfach nicht. Spritz Dein Haschisch wohin Du willst und geh kacken . So jetzt hau ab hier! Wir brauchen Dich hier nicht. Du bist überflüssig, sieh es ein. Es tut mit leid.

Cook du Chef

unregistriert

8

Samstag, 15. September 2018, 12:48

@ Bürger Deutschlands (Pass oder Bio?)

Typisch für einen Linken: Keine Argumente auf Lager, aber das Weichhirn auf Dauerabspritzmodus gestellt..!Ich hör Dich bis hier rüber schreien, mein Lieber! Dass Links das neue Rechts ist, muss Dir wohl erst noch aufs Hirn tätowieren..! Aber mach Dir nichts drauß: Zumindest im Verrennen sind wir Deutschen immer noch Weltmeister! Alle Jahre wieder. Und immer ist es das einzig Richtig, was wir tun, so der allgemeine Volksglaube. Von dem her lasse ich Dir gerne 1000 Lichtjahre Vorsprung...

Grüße aus dem Osten!

Reality Bites!

Katy

unregistriert

9

Samstag, 15. September 2018, 13:34

RE: Ich hasse alle Rechten !!!

Weil sie so egoistisch, rassistisch, asozial und dumm sind. Die Rechten kapieren einfach nicht wie ein Land friedlich vereint existieren kann und wie Demokratie wirklich funktioniert. Diskriminierung ist ein fester Bestandteil des rechten Gedankenguts. Warum sollte man als wirklicher Mensch rechts sein? Ich WEISS es nicht!

Das ist auch ein fester Bestandteil alten Diktaturgutes, wie Hardliner-und Loser-Ossis. Die geilen sich an schöngeträumten Ostzeiten auf, hassen Westdeutsche (eigene Landsleute !) und behandeln die wie Aussätzige. Komischerweise gibt es dieses schwachsinnige Phänomen in den alten Bundesländern nicht. Da wird auch nicht mehr zwischen Ost und West (ideologisch) unterschieden, obwohl gerade in den ehemaligen Grenzregionen tausende Arbeitsplätze von Westdeutschen den Bach runtergingen weil Ossis sich für wenige Mark auf dem westdeutschen Arbeitsmarkt verkauften.

Bartnick

unregistriert

10

Dienstag, 18. September 2018, 00:23

Ich hasse ALLE ! egal ob links oder rechts ! :fies :fies :fies

glücklicher Hartzer

unregistriert

11

Dienstag, 18. September 2018, 17:41

leckerchen

Ich hasse ALLE ! egal ob links oder rechts ! :fies :fies :fies
ich hasse Süd bis West , basta