Dienstag, 25. September 2018, 23:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

LochImBauch

unregistriert

1

Montag, 16. Juli 2018, 14:53

Ich HASSE es, wenn am Automaten die Ware hängenbleibt!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!! :wand :fies :fies :fies

Zalla

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Juli 2018, 00:16

Schwachkopp

Wer geht heutzutage noch an einen Automaten ? ?( Überall gibts Tankstellen, in richtigen Städten Spätis oder sogar Supermärkte die bis 00:00Uhr geöffnet haben. Automaten sind nur noch was für verhaltensgestörte Klemmis, die ihre Fromms da holen müssen. ( Die sie dann eh nicht benutzen, weil kein Anlass ) Solche Klemmis werden sogar beim Kauf von Klopapier an der Kasse rot und fangen an zu stammeln. Arme Gesellschaft 8|

HUCK

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Juli 2018, 20:41

RE: Ich HASSE es, wenn am Automaten die Ware hängenbleibt!!!!!

Da haste ja noch Glück, Ossis sind z.B. an den Selbstschußautomaten kleben geblieben, die nicht erreichte Ware wäre die Freiheit gewesen :thumbsup:

Walmar

unregistriert

4

Freitag, 20. Juli 2018, 15:31

RE: RE: Ich HASSE es, wenn am Automaten die Ware hängenbleibt!!!!!

Da haste ja noch Glück, Ossis sind z.B. an den Selbstschußautomaten kleben geblieben, die nicht erreichte Ware wäre die Freiheit gewesen :thumbsup:

Ja stimmt, erzähl das mal den ewig gestrigen Pittiplatsch-Simson Träumern, die ihre Paradies-DDR neuerdings so krankhaft schönträumen. Das wollen die natürlich nicht hören, war ja alles sooooo schön. Komisch ist ja auch, dass der "Fürsorge" und "Rechts"-Staat die Dinger so montiert hatte, dass die nach innen gerichtet waren. 8| :thumbup: Aber alles war ja sooo schön, alle hatten Obeit, bla bla bla :thumbdown:

hans Dampf

unregistriert

5

Montag, 3. September 2018, 16:26

RE: RE: RE: Ich HASSE es, wenn am Automaten die Ware hängenbleibt!!!!!

Ja stimmt, erzähl das mal den ewig gestrigen Pittiplatsch-Simson Träumern, die ihre Paradies-DDR neuerdings so krankhaft schönträumen. Das wollen die natürlich nicht hören, war ja alles sooooo schön. Komisch ist ja auch, dass der "Fürsorge" und "Rechts"-Staat die Dinger so montiert hatte, dass die nach innen gerichtet waren. 8| :thumbup: Aber alles war ja sooo schön, alle hatten Obeit, bla bla bla :thumbdown:
Leider sind die Gehirnreste der dummen Wessis nicht in ihren Schädeln hängen geblieben

Marlon

unregistriert

6

Mittwoch, 5. September 2018, 14:55

RE: RE: RE: RE: Ich HASSE es, wenn am Automaten die Ware hängenbleibt!!!!!

Leider sind die Gehirnreste der dummen Wessis nicht in ihren Schädeln hängen geblieben

Ja, das war der Vorteil der SM20 Automaten, dank an Honnecker und Mielke. Die waren ja, wie erwähnt wurde, nach innen gerichtet. Ein böser Wessi, der nichts besseres zu tun hat, als die paradiesisch schöne DDR zu überfallen, alles auszuplündern, Fabriken zu zertrümmern etc. der hätte nur einen schußsicheren Rückenaufnäher benötigt. Aber von so einem habe ich seltsamerweise nie was gehört. ;)

Thema bewerten