Freitag, 19. Oktober 2018, 11:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Beruf: Dr.-Dipl.-Ing. Molekularbiologie

141

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 16:51

Trotzdem bin ich der Meinung das ein Tier nie zum Spaß töten würde.

Was ist mit dem Wolf
?(

Beruf: Dr.-Dipl.-Ing. Molekularbiologie

142

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 16:55

Ok ich gebe es zu, ich bin ein Hurensohn.
Ok. Da möchte ich dir nicht widersprechen! :thumbsup:

ehrlich

unregistriert

143

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:52

RE: Ihr hasst Raucher?

An alle Nichtraucher: Riesen Respekt für eure Intoleranz und Superintelligenz! Wirklich Respekt.

Ihr habt etwas gegen Raucher (also auch gegen mich) weil Sie die Umwelt verpesten? Da merkt man dass ihr gerade von der Tapete bis zur Wand denkt.
Jetzt schreibt ihr "Raucher verpesten die Umwelt", "Raucher gefährden die Gesundheit von Nichtrauchern"
und heute oder morgen setzt ihr euch in euer Auto und kutschiert damit durch die Gegend. Abgase sind ja so über haupt nicht giftig.....nein...

Das nächste: Ihr beschwert euch über Raucher in Biergärten und co.? Ihr habt jahrelang für raucherfreie Räume, Cafés und Restaurants gekämpft, dann nutzt sie gefälligst auch. Mir ist es egal, ob ihr bei 30C oder mehr drin sitzen müsst. Ihr wolltet es doch so.
Wenn euch Raucher stören, dann müsst ihr eben weichen. Eure Logik: Ich hasse Regen weil ich nicht Krank werden möchte, bleibe aber im Regen stehen...die Regenwolken können sich ja verpissen....
Intolerant sind wohl eher die Raucher die andere zwingen den Müll mit einzuatmen, es würde mich nicht stören, wenn der Nachbar immer dann zum Balkon geht und anfängt zu rauchen wenn ich das Fenster geöffnet habe, merkt man leider viel zu spät, so dass schon alles in der Wohnung ist. Würde ich nicht zwanzig Minuten auf die Bahn warten, und die raucher sich rücksichtslos verteilen, hätte ich auch kein Problem, aber intolerant sind die raucher, die einem den Dreck aufzwingen statt sich mal ins gedächtnis zu rufen dass es auch z.b. asthmatiker gibt :fies :fies :fies :fies

Ducati

unregistriert

144

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:37

Militante NichtRauchNaziGesellschaft !

live and let die, ihr scheiss spießer

dann bin ich der Horst

unregistriert

145

Mittwoch, 13. Juni 2018, 09:02

RE: Militante NichtRauchNaziGesellschaft !

live and let die, ihr scheiss spießer

Rauchen ist eine der Möglichkeiten das sinnlose Leben zu verkürzen .
Leute raucht ,raucht für ein schnelles Ende

Oberst Sirnow

unregistriert

146

Mittwoch, 13. Juni 2018, 16:48

Du bist nicht der Horst!
DU BIST EIN VOLLHORST! :fies

Concept of Hating

Kurz am Ende der großen Scheiße (besser bekannt als Schule)

Beruf: Gymnasiast

147

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:46

Siehe dir KuchenTVs Video zum Thema Rauchen an.
Hassen - aber konstruktiv, sachlich und dennoch beißend

Oh ein Gastarbeiter

unregistriert

148

Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:07

RE: aus dem Ziegenland

Dumme Nichtraucher, hoff das sie alle mit einem rostigen Messer abgestochen werden!

Du warst bestimmt als Kind schon verblödet !

klaus

unregistriert

149

Freitag, 29. Juni 2018, 22:51

mögen euch raucher die finger abfaulen! ihr vergiftet die luft, die ich atme, schämt euch

Mupfin

unregistriert

150

Montag, 2. Juli 2018, 13:27

Ich hasse Raucher, die keine Rücksicht auf Nichtraucher nehmen können

Oh ja, ich hasse Raucher! Die, die schön im Gehen rauchen, den Rauch schön grundsätzlich in meine Richtung pusten, diejenigen, die den(selbst rauchenden) Chef davon überzeugen können, dass die Kaffeeküche ein geeigneter Raucherraum ist, sodass nach jedem Tee kochen die Haare riechen wie nach einem Kneipenbesuch vor dem Rauchverbot....
Unterhaltung auf einer Feier: Stört es euch, wenn ich rauche? Ganzer Tisch geschlossen: Ja, wir essen noch - und selbst wenn wir nicht essen würden, würde es uns stören! Vollkommen perplexe Antwort des Rauchers, der zu 200 % mit einem Nein gerechnet hatte: Mich stört es ja auch nicht, wenn ihr esst und raucht gemütlich weiter. Häää??

Am Samstag habe ich an einem Lauf teilgenommen, Leute standen am Rand der Strecke und haben die Läufer angefeuert... Unter anderem ein Raucher, der nach einem richtig schön tiefen Zug mir seinen Rauch direkt dann ins Gesicht bläst, als ich einatme. Klasse, schön frischen Rauch beim Sport machen einatmen!
Ist es so schwer, etwas Rücksicht zu nehmen? Ich kenne Raucher, bei denen man nicht einmal mitbekommt, dass sie rauchen - weil sie es schaffen, ihre Zigarette von anderen Leuten wegzuhalten, ihnen den Rauch nicht ins Gesicht zu blasen - ich wünschte, das würden sie jedem Raucher beibringen, dann gäbe es diesen Beitrag nicht!

Nichtraucher

unregistriert

151

Donnerstag, 23. August 2018, 09:54

RE: Ihr hasst Raucher?

An alle Nichtraucher: Riesen Respekt für eure Intoleranz und Superintelligenz! Wirklich Respekt.

Ihr habt etwas gegen Raucher (also auch gegen mich) weil Sie die Umwelt verpesten? Da merkt man dass ihr gerade von der Tapete bis zur Wand denkt.
Jetzt schreibt ihr "Raucher verpesten die Umwelt", "Raucher gefährden die Gesundheit von Nichtrauchern"
und heute oder morgen setzt ihr euch in euer Auto und kutschiert damit durch die Gegend. Abgase sind ja so über haupt nicht giftig.....nein...

Das nächste: Ihr beschwert euch über Raucher in Biergärten und co.? Ihr habt jahrelang für raucherfreie Räume, Cafés und Restaurants gekämpft, dann nutzt sie gefälligst auch. Mir ist es egal, ob ihr bei 30C oder mehr drin sitzen müsst. Ihr wolltet es doch so.
Wenn euch Raucher stören, dann müsst ihr eben weichen. Eure Logik: Ich hasse Regen weil ich nicht Krank werden möchte, bleibe aber im Regen stehen...die Regenwolken können sich ja verpissen....
Solche Menschen wie du sind der letzte Abschaum der Gesellschaft. Da kann man nur hoffen, dass du so schnell wie möglich einen qualvollen Tod erleidest!

152

Sonntag, 26. August 2018, 23:47

Ich HASSE Raucher!!!!!!

Und Kffer?
Hasste nicht gesehen? Da HASST wer, oder? Doch, HABE ICH GESEHEN :D