Sonntag, 19. August 2018, 07:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Killing Fields

unregistriert

2 101

Montag, 23. Juli 2018, 11:08

Bayern, Schwaben, Badenser und wie sich das ganze Pack da unten in Süddeutschland auch schimpft..! Wer mal das Miesesten, Falscheste und Unfreundlichste der westlichen Hemisphäre erleben will, der begibt sich in den Süden der Republik!!!

Köterrasse??? Mein Köter bedankt sich!!!

Da unten wurde schon so manches losgetreten, an was wir heute noch zu kauen haben!! So manches kranke Hirngespinst kam da zu den Nasen- und Ohrenlöchern der angeblich "normalsten Menschen" der Welt wieder raus und spukt heute noch rum!!!

Die Hochburg des Katholizismus und des Pietismus, beides ist heute noch omnipräsent! Man hätte schon viel früher auch mal andere Menschen an sich ranlassen sollen, heute gesellt sich eben "gleich und gleich"...

Señor Arschloch

unregistriert

2 102

Montag, 23. Juli 2018, 11:14

RE: Wahnsinn

Zitat

Aber die Loide: Wirklich das allerletzte, das aller schäbigste, vom Gen-Material an aller letzte Stelle, von Grund auf Kacke, wirklich: Alles Arsch-Geburten, durch Inzest hervorgebracht. Eigentlich sollte man 'Baden-Württemberger' als geistige Behinderung deklarieren. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe dort gelebt, und sie haben gewonnen: ich bin wieder geflüchtet. Nie wieder dorthin. Nicht im Urlaub, wenn es möglich ist, meide ich Geschäftsreisen dorthin. Högschtens durchfahre.

Wow, das muß man schaffen, in Baden-Württemberg nur schlimme Menschen kennenzulernen. Vielleicht bist aber ja auch Du der Geisterfahrer?

Ach süß, er meidet sogar Geschäftsreisen dorthin. Sehr gut, was wolltest uns denn so aufschwatzen, daß man Dich erfolgreich weggejagt hat? Staubsauger verkaufen oder Tupperschüsseln? :fies
Oh, da kann einer mit der Wahrheit nicht umgehen.
Selbst er kann nicht bestreiten, dass die Subjekte dieses Landes auf Inzest-Genen gebaut wurden (bestes Beispiel: Öttinger, abgeschoben und emittiert auf den Gnadenhof Brüssel).
Ja natürlich war ich der Geisterfahrer. Jetzt mal scharf nachdenken...und sich einmal von der verlogenen Eitelkeit lösen!

Superschwabe

unregistriert

2 103

Samstag, 11. August 2018, 08:51

Wir machen....

... Berlin zu Stuttgart 2!

der Gepökelte

unregistriert

2 104

Samstag, 11. August 2018, 13:39

RE: Wir machen....

Sie wollen mir doch nicht wirklich erzählen das unser aller Rotkäppchen den Wolf gefressen hat?

totalamende

unregistriert

2 105

Samstag, 11. August 2018, 16:53

ich kann mich den vielen negativberichten hier auch nur anschliessen!!!!!! scheiss süddeutschlaaaand !

ich bin gebürtig aus wuppertal ,habe leider aufgrund meiner familien situation 3/4 meines bisherigen lebens hier im süden der rep (depp;-)lol!) RÄÄÄP publik verbracht........ich kann es auch nur bestätigen,da ich schon länger auf wohnungssuche war / bin......leider aus diversen gründen sehr schwer hatte,bin ich leider immer noch in süddetschland..........zur zeit wohne ich nach einigen mehrfachumzügen ,im schwarzwald baar kreis.........davor war ich mal einige zeit richtung bodensee,freiburg in der nähe wohnt meine family......alles landschaftlich ja ?! reizend,nur die einheimischen NICHT !!!!!!!!! HIIIILLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will ich nur noch weg !!!!!!!!!!!!!!!
bin 44 jahre jung,es langt !!!!!!!!!!!!!!!!!! ............jeden morgen wurde/werde ich von der nahen katolischen kirche WACHGELÄUTET !!!!!!!!! PIMMEL PIMMEL UND VOTZE NEIN ,NOCHMAL :::GE-PIMMEL !!!!!hAHAHAHAHAHA 1 UND POLIZEI FÄHRT RAUF UND RUNTER ;WEIL NICHT WEIT VON MIR EIN HEIM FÜR SUIZID ETC:PP DIE TOTAL SCHEISSE HOCH 1000 !!!!!!!!! ............wohnungen die bezahlbar wären sind hier eh nicht drin.....trübsaal und selbstgefährdung,arroganz unfreundlichkeit ,fremdenhass,wie oft ich hier schon als kund angeschissen wurde,habe mich per google rezessionen und e mails an die chefs beklagt ......meistens kann man es vergessen....ALLES KANN MAN HIER VERGESSEN AUCH EURE ......BERATUNGSSTELLEN EURE..............WIR KOMMEN NICHT ,selbst wenn ich in meiner eigenen blutlache verrecke ist denen doch scheiss egal,bayern ist auch keinen fick-ä tick hahahaha! besser ..........da ich ein voll blut musiker bin,wollte ich einmal an einer berufsfachschule im schwäbischen bayern studieren.......was haben die mit mir gemacht die affen......mich wegen meinem absoluten gehör und meiner weit über der norm liegenden musikbegabung RAUSGEEKELT IHR SCHEISS SCHWABEN BAYERBADENSER AFFEN !!!!!!!!!! ......eure kranken ausbildungstätten sind der spiegel eures kranken dialektes und eures kranken verhaltens geschweige denn eurer !? fress kultur !!!!!! (mittelf......) aaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..........nirgend wo anders habe ich jemals soviel gesoffen um den zustand noch zu ertragen ,jemals so geschissen gef.nein nur ornaniert,,,den eure weiber sind ja nur EURE WEIBER !!!!! I PFUI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich als jahrzehnte reingeschmeckter habe hier nix zu sagen bzw. mich als bald für immer zu verpissen,scheiss wohnungsmarkt in D..........sonst hätte auch ich mich längst !!!!!!!!!!!! VON BAWÜ NACH 41 JAHREN NUN VERABSCHEI-Ä ! SCHIEDET !!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLIMMER GEHTS NIMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,euer leidgeprüfter ,da ist es mir in berlin,köln hamburg etc.pp und überall wo anders lieber !!!!!!!!!!!!!!! .........den dialekt kann ich auch wenn ich mir 3000 kg o. pfund hubba bubba ins MAUL STOPFE !!!!!! ÄÄÄ !!!!!!!!!!! TSCHÜsss :fies :fies :fies :fies :fies :fies :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wand :wand :wand :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :thumbup: :thumbup: :thumbup: :shot :shot :shot :shot :shot :sauer :sauer :sauer :sauer :sauer :sauer :sauer :sauer :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg GOODBYE FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BerlinGirl

unregistriert

2 106

Samstag, 11. August 2018, 17:02

Wie wäre es wenn ihr da unten bleibt und Stuttgart ein bisschen wie Berlin macht ?

Es ist unerträglich langweilig bei euch! Ein vertrocknetes Dorf voller Hinterwäldler und noch mehr Autos ! Grauenhaft!

Dagegen ist Berlin ein TRAUM, schon allein von der Mentalität her! EGAL wie arm diese Stadt auch sein mag...

Bauern gehören einfach nicht in die Hauptstadt, sorry....

Berliner

unregistriert

2 107

Samstag, 11. August 2018, 21:04

Ahahaha wat ein Narzissmus :thumbsup:

Bringt ruhig mehr Kohle rüber, dann pressen wir euch noch mehr aus.

Rasenrenner

unregistriert

2 108

Montag, 13. August 2018, 09:37

RE: RE: Wir machen....

Wie wäre es wenn ihr da unten bleibt und Stuttgart ein bisschen wie Berlin macht ?

Es ist unerträglich langweilig bei euch! Ein vertrocknetes Dorf voller Hinterwäldler und noch mehr Autos ! Grauenhaft!

Dagegen ist Berlin ein TRAUM, schon allein von der Mentalität her! EGAL wie arm diese Stadt auch sein mag...

Bauern gehören einfach nicht in die Hauptstadt, sorry....
Zu : Bauern gehören einfach nicht in die Hauptstadt, sorry..

Doch sind mir diese " Bauern" lieber als diese Familienclans , einfach rausschmeißen diesen Abschaum!

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

2 109

Montag, 13. August 2018, 11:09

Baron Tofu der Gepökelte

Wir süddeutschen Bauern machen Berlin zur Güllegrube aller unserer gepökelten Schweinezüchter, dann es ist in Eurer Hauptstadtkloake sauberer als jetzt. Inbesondere im Bezug auf die Mentalität.
Vollgepumpt mit Gülle wird die Bergheini-Disko.
das plant der Baron

Papst

unregistriert

2 110

Montag, 13. August 2018, 16:58

RE: Baron Tofu der Gepökelte

Wir süddeutschen Bauern machen Berlin zur Güllegrube aller unserer gepökelten Schweinezüchter, dann es ist in Eurer Hauptstadtkloake sauberer als jetzt. Inbesondere im Bezug auf die Mentalität.
Vollgepumpt mit Gülle wird die Bergheini-Disko.
das plant der Baron
Du bist einfach nie witzig! An alle Anderen, sau komisch :D

2 111

Dienstag, 14. August 2018, 10:01

RE: Scheiß Stuttgart, Scheiß Baden-Württemberg, ich hasse euch, "Schwaben"!!!

Ich fass es nicht!! Da erklärt man es ihnen in einem solch sachlichen Ton und mit viel Geduld, wollen sie es einfach nie verstehen!!
Und dann kommen sie mit solch einer Respektlosigkeit und meinen was besseres zu sein! Dümmer als die kann man doch nicht sein! "Wanna-bes" sind das! Behaupten sich als besten und tollsten Menschen hier auf Erden :mecker
Na klar gibt es woanders auch solche und solche, aber noch nie habe ich das so konzentriert in diesem Drecks "Schwabenland" erlebt!!
Respektlos, wanna-be-Diven und hässliche Ober-Machos! Dieses Furz-Dorf, haben von nix ne Ahnung und wollen sich mit Berlin und München konkurrieren, HA! Was ich nicht Lache! :ansage
Diese Loch Besuche ich garantiert nicht so bald noch einmal! Nie wieder! Ich bin so froh, dass ich weg von hier bin!
Ihr Drecks Schwaben, schaut euch mal in den Spiegel!
Wie ich dieses Loch HASSE!!! X( :cursing: :wand :mecker

Und Bayern mit deren Akzent?
Hasste nicht gesehen? Da HASST wer, oder? Doch, HABE ICH GESEHEN :D

Icke Emd

unregistriert

2 112

Dienstag, 14. August 2018, 11:02

PLUS KANAX

BERLIN WIRD NIEMALS STUTTGART 2.0, SCHLIESSLICH SIND UNSERE ANATOLISCHEN MITBÜRGER LÄNGST ALLEINERBE DIESER METROPOLE, WELCHE NACH AUSSTERBEN UND FLUCHT DER LETZTEN STOLZEN GERMANEN DANN NEU-ISTANBUL HEISSEN WIRD.

WALLAH

Chantalle

unregistriert

2 113

Dienstag, 14. August 2018, 18:39

Ihr Drecks Schwaben, schaut euch mal in den Spiegel!
Wie ich dieses Loch HASSE!!! X( :cursing: :wand :mecker
Und Bayern mit deren Akzent?

Das ist kein Akzent, das ist die "Weiterentwicklung" des Urzeitgestammels.
Das heißt, ich glaube, das es doch keine Weiterentwicklung ist. :auslach

Thema bewerten