Sonntag, 19. August 2018, 08:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Wütender Joe

unregistriert

1

Montag, 6. August 2018, 23:28

Wartezeiten

WISO dauert es so f*cking lange, bis meine supergeilen Beiträge endlichst veröffentlicht werden?
Ich hab die Schnauze gestrichen voll und schon wieder son Hals, habbich. :sauer :shot

Wieso stellt das Forum hier nur so Maulwürfe ein, die deppert in die Tasten hämmern und nicht gebacken kriegen, meine Sachen ma pronto an den Mann zu bringen. :tippse DAS F*CKT MICH VOLL AB!!!

ICH HASSE ES ICH HASSE ES ICH HASSE ES
SEIN LEBEN VERSCHWENDET DER MENSCH MIT WARTEN, IH :ansage :ansage :wand :wand :fies :klo

WÜTENDER JOE, ALLESSOFORTHABENWOLLER ERSTER KAJÜTE :thumbsup:

Koordinator

unregistriert

2

Mittwoch, 8. August 2018, 10:23

RE: Wartezeiten

WISO dauert es so f*cking lange, bis meine supergeilen Beiträge endlichst veröffentlicht werden?
Ich hab die Schnauze gestrichen voll und schon wieder son Hals, habbich. :sauer :shot

Wieso stellt das Forum hier nur so Maulwürfe ein, die deppert in die Tasten hämmern und nicht gebacken kriegen, meine Sachen ma pronto an den Mann zu bringen. :tippse DAS F*CKT MICH VOLL AB!!!

SEIN LEBEN VERSCHWENDET DER MENSCH MIT WARTEN, IH :ansage :ansage :wand :wand :fies :klo

leider benutzen sie zu oft und gern das Unwort " Ficken "
da muß man eben etwas länger warten können .

3

Montag, 13. August 2018, 22:18

RE: Wartezeiten

Log dich ein.
Und warum veröffentlichen Moderatoren sowas gegen sich selbst?
Hasste nicht gesehen? Da HASST wer, oder? Doch, HABE ICH GESEHEN :D

Thema bewerten