Donnerstag, 18. Oktober 2018, 03:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hose noch dicker

unregistriert

21

Dienstag, 3. Juli 2018, 15:39

ich hab den Dicksten

Scheisse was seid ihr alles nur für Idioten

Krautwickel gehören auf die Lenden !
Damit nutzen sie die einfachste Art einer Verhütung!

Biker

unregistriert

22

Mittwoch, 4. Juli 2018, 06:57

RE: RE: :D

Als auf der Autobahn Stau war und sich ein sehr freundlich aussehender Motorradfahrer an allen mittig vorbeigeschlängelt hat, musste ich mich zurückhalten nicht kurz auf die Hupe zu drücken, während er neben meinem Wagen war.

Das wäre ein Spaß geworden... :thumbsup:
Hupen sind die schon gewohnt, ein kurzer Zug am Türhebel macht immer wieder Freude. Gerade so dass die Tür aus dem geschlossenen Zustand draußen ist.

Bei mir kannste danach in die Werkstatt, dir einen neuen Rückspiegel montieren lassen :ka5

KatalogbuchMK29

unregistriert

23

Freitag, 6. Juli 2018, 11:51

Leute auf zwei Rädern also nen Fahrrad mit Motor z.B. haben eben nicht das Geld für nen Ferrari deswegen nehmen se eben das günstige Modell!!! Schrottscheiße Proleten! :D :D :D
Ironisch, dass Motorräder mehr kosten als dein 2001er Golf.

Normalo

unregistriert

24

Freitag, 27. Juli 2018, 07:59

Ich hasse Motorradfahrer

Als Gott Hirn verteilt hat, habt ihr Autofahrer bestimmt nicht aufgezeigt :shot

#Idiot. Einen besseren Benutzernamen hättest du dir nicht geben können.
90% der Motorradfahrer sind selbstsüchtiges, kindisches und assoziales Pack. Die sind doch nur an ihrem "Adrenalinkick" interessiert und interessieren sich nicht die Bohne, ob andere dabei zu Schaden kommen (können). :fies :shot :auslach :wuerg :klo

Hasso Hasßfurth-Hasselhass

unregistriert

25

Dienstag, 7. August 2018, 23:22

RE: Ich hasse Motorradfahrer

90% der Motorradfahrer sind selbstsüchtiges, kindisches und assoziales Pack. Die sind doch nur an ihrem "Adrenalinkick" interessiert und interessieren sich nicht die Bohne, ob andere dabei zu Schaden kommen (

QFT (googeln wenn das dein Motorradidiotenhirn überfordert) und volle Zustimmung. Den Darwin-Award gibt es überhaupt nur weil es Motorradidioten gibt. Wir fordern einen zwangsweisen Organspenderausweis für Motorradidioten!! Jeden Sommer gehen diese Harley-Schwuchteln normalen Menschen mit ihren Aufmerksamkeit erzwingenden Knattergestellen auf die Nüsse und gefährden den Verkehr, da muss aus Paritätsgründen etwas der Gesellschaft zurückgegeben werden! :fies

vierrad

unregistriert

26

Sonntag, 12. August 2018, 19:33

Rettungsgasse

Wenn die auf der Autobahn im Stau in der Rettungsgasse durchknattern, könnt ich :wuerg

XXXX

unregistriert

27

Montag, 13. August 2018, 12:46

RE: veredammten Motorrad FAhrer

Der Frühling und der Somemr wären ja eigentlich die geileste Monate des Jahre, wenn da nicht überall diese verfluchten beschissenen Motorradln, oder so wie ich sie nenne: Lebenszerstörer wären. Sie sind nur laut, und sowas von ätzend. Wer so ein scheiß fährt kann echt nicht seine Familie gerne haben. Diese verdammte vordränglerei am liebsten reiß ich einfach nur die türe auf und schrei sie mal so richtig nieder. Dieser verdammten .... radler.
Motorrad - Rocker sollten Dich halb tot prügeln ! Würde Dir so richtig gut tun ! Wenn Diese zu beherzt bei Dir rangehen - auch nicht schlimm ! Ein Platz mehr wieder frei auf dieser Welt für bessere Menschen ! Hast Du Dir schon einen Platz auf dem Friedhof reserviert. Oder in der Invaliden - Pflege ! Dreckschwein X( X( X( X( :fies

XXXX

unregistriert

28

Montag, 13. August 2018, 13:01

Drecks Deutsche Autofahrer

Man sollte Euch das Leben endlich schwer machen - aggressives SCHEISSPACK ! Autofahren muss teuer werden, dass es Niemand mehr bezahlen kann. Motorrad, Mofa und Roller müssten billig werden ! Nehmt dem Deutschen das Auto weg!
Dann steigen diese aggressiven Säue in Bus und Bahn ein. Oder entscheiden sich für zwei Räder! Das Auto ist nur noch Kriegsgerät für Aggressionen und gehört weggenommen. BASDA !!!!

Albarella 2.7

unregistriert

29

Montag, 13. August 2018, 13:42

RE: Rettungsgasse

Wenn die auf der Autobahn im Stau in der Rettungsgasse durchknattern, könnt ich :wuerg

wieder mal ne Bockwurscht fressen ?
an meinem Sack spielen ?
oder mir zwei Finger in die Nase stecken ?
eins zwei oder drei .....werde auch du ein Gewinner .

Thema bewerten