Mittwoch, 22. August 2018, 10:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Halow

unregistriert

1

Sonntag, 5. August 2018, 13:07

Hartnäckige dumme Weisheiten und Behauptungen

Es ist derart dumm und bescheuert wenn ständig solche krank-dummen unsinnigen Wesiheiten aufkommen, wie die Sache mit den heißen Getränken bei weißem Wetter. Kaltes wäre ja eine "Belastung" weil der Körper das mit "viel Energie" angleichen müsste und überhaupt, in der Wüste trinkt man ja uch heißen Tee. :ansage :wand
1. In "der Wüste" herrscht ein natürlicher Mangel an Kühlgeräten, die den mit heißem Wasser zubereiteten Tee schnell herunterkühlen können. Außerdem nippen die Südländer nur an ihren kleinen Teegläschen. :schlaumeier
2.Würde man auf die Idee kommen am Strand bei brennender Sonne eine heiße Hühner- oder Gulaschsuppe zu essen ? :wacko:
3.Weshalb duscht man sich nicht kochend heiß ab, bei diesem Wetter oder legt sich in eine Badewanne mit heißem Wasser "zur Abkühlung" 8|
4. Weshalb werden so viele Klimaanlagen und Ventilatoren im Sommer vekauft, weshalb keine Heizlüfter ? ?(
5.Weshalb soviel kaltes Speiseeis ? 8|
6. Weshalb im Auto mindestens die Fenster auf, weshalb nicht Fenster zu und Heizung auf voll ? ?(
7. Weshalb schläft man im Hochsommer nicht unter einer dicken Daunendecke mit Heizmatte darunter ? 8|
8. Komischerweise läuft auch auf der Straße niemand im Wintermantel rum mit Schal und Wollmütze ?(
Alle Punkte und noch viele weitere widerlegen diese schwachsinnige Weisheit völlig klar, aber sowas hält sich genauso hartnäckig wie der Schwachsinn mit den 7 Hornissenstichen. Hierzu sollte man wissen, dass Hornissen NICHT angreifen, sie meiden den Menschen (im Gegensatz zu Wespen) Außerdem fressen Hornissen Wespen. Nur wenn man Hornissen aktiv angreift oder nach ihnen ausschlägt stechen diese zur Verteidigung. Das Verteidigungsgift ist sogar noch weniger toxisch als Wespengift. :schlaumeier
Diese blöden bescheuerten zurechtgeträumten, zusammengeklaubten Behauptungen halten sich seit Jahrzehnten hartnäckig, obwohl allesamt falsch. Weshalb sind die Menschen so unglaublich dumm ? ?(

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

2

Montag, 6. August 2018, 10:46

Dies zur Belehrung :

Der Biß eines einzigen Pferdes kann bis zu 7 Hornissen töten.

Gepökelten Hühner-Eistee am Strand über Wintermäntel schüttend
der Baron

Kurti

unregistriert

3

Montag, 6. August 2018, 12:34

RE: Dies zur Belehrung :

Der Biß eines einzigen Pferdes kann bis zu 7 Hornissen töten.

Gepökelten Hühner-Eistee am Strand über Wintermäntel schüttend
der Baron
Sie wollen mir doch nicht wirklich erzählen das unser aller Rotkäppchen den Wolf gefressen hat .

Belgia

unregistriert

4

Dienstag, 7. August 2018, 13:53

...wie man Erkältungen bekommt...

Hallo,
bei den Getränken weiß ich es nicht wirklich, ich trinke schon gern was Heißes auch wenn es richtig heiß ist. Eisgekühltes aber auch:-)
Was mich nervt: Das alle Leute gleuben, Erkältungen kommen von Kälte. Ja, bei Kälte ist die Abwehr geschwächt. Daher kann man sich leichter erkälten. Das wird man aber erst dann, wenn man von jemand anders einen Virus oder Bazillen abbekommen hat (Tröpfcheninfektion, z.B. im Bus oder im Klassenzimmer).

Caterella

unregistriert

5

Mittwoch, 8. August 2018, 08:34

RE: ...wie man Erkältungen bekommt...

Hallo,
bei den Getränken weiß ich es nicht wirklich, ich trinke schon gern was Heißes auch wenn es richtig heiß ist. Eisgekühltes aber auch:-)
Was mich nervt: Das alle Leute gleuben, Erkältungen kommen von Kälte. Ja, bei Kälte ist die Abwehr geschwächt. Daher kann man sich leichter erkälten. Das wird man aber erst dann, wenn man von jemand anders einen Virus oder Bazillen abbekommen hat (Tröpfcheninfektion, z.B. im Bus oder im Klassenzimmer).
meine Ludmilla bekommt jeden Abend von mir eine "Injektion " Grippe hat sie davon noch nie bekommen

Thema bewerten