Mittwoch, 22. August 2018, 10:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Scheibenwischer

unregistriert

1

Freitag, 6. Juli 2018, 12:20

Motorrad Scheisser - ich hasse sie alle

Ich hasse alle Motorradfahrer. Dies ganze Bande ist ein Haufen stinkender und verschwitzter Vollidioten die einen Helm tragen damit das Spatzenhirn nicht aus dem Ohr rollt.
Beispiele für deren Dummheit gibt unendlich viele

Den mega Hass hab ich auf all die Kolonnenüberholer, Zwischendurchfahrer und eben einfach alle. :fies

Am liebsten sehe ich es wenn im Rückspiegel so ein Penner mal wieder zwischen den Kolonnen auf die Fresse fällt. Wenn jetzt noch alle Autos den Scheibenreiniger betätigen würden wäre so ein Tag perfekt.

Kithara123

unregistriert

2

Freitag, 13. Juli 2018, 07:51

RE: Motorrad Scheisser - ich hasse sie alle

...wahrscheinlich bist schlicht weg neidig, dass du in deinem klimatisierten Bürgerkäfig sitzt, und im Stau stehst und dir deine Alte deinen insgeheimen Traum "endlich selbst mal zu fahren" verbietet...tja, der Neid is a Hund

Ich hasse alle Motorradfahrer. Den mega Hass hab ich auf all die Kolonnenüberholer, Zwischendurchfahrer und eben einfach alle.:fies

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

3

Freitag, 13. Juli 2018, 16:14

Auch an diesem Wochenende

ist herrlichstes Biker-Wetter angesagt. Und Unfälle.

Motorrad Motorrrrrrrad RrrummPötPötPrrott
am Ende ist der Biker.....

Gedichte zutiefst hassend
Motorräder noch mehr
der Baron

Kithara123

unregistriert

4

Freitag, 13. Juli 2018, 16:24

Für wahr, Wetter Baron...

... Unfälle passieren leider, muss jedoch jeder, der aufsteigt rechnen. Aber GsD sind Geschmäcker und Waschen verschieden...

aaa

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Juli 2018, 09:29

.

Motorradfahrer mit lautem Auspuff und Tuningtrottel sind Hundesöhne und haben ein kleines Ego.
Spatzenhirne, Arschgeigen. Wenn man an einer stark befahrenen Straße wohnt, weiß man was los ist. Aber die Hirne der Motorradtrottel und Tuningproleten sind zu klein, um das zu verstehen. Ist ja auch viel geiler, allen anderen ihren Lärm aufzuzwingen und krank zu machen. :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand Irgendwann kette ich mal so nen Depp für 10 Jahre an eine vielbefahrene Straße! Ich wünsche mir auch immer wenn ich einen beim Wheelie beobachte, dass er so richtig mit dem Kopf auf den Asphalt aufschlägt sodass er nie wieder ein Motorrad anrühren will.

Thema bewerten