Mittwoch, 17. Oktober 2018, 20:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Killer

Profi-Gamer

Beruf: Gamer

1

Montag, 9. Juli 2018, 00:10

Scheiß Trends

Es ist immer das gleiche: wir mutieren zu einer Persönlichkeitslosen Welt, wo niemand zu seiner Persönlichkeit steht und alle gleich beschissen sind / aussehen. Das pisst mich so was von an X( :mecker ! Jeder macht jeden Hype mit, nur um dazuzugehören. Egal wohin man schaut, man sieht nur diesen dreckigen Scheiß! Für mich ist so was widerwärtig und dieser scheiß Mainstream ist so was von bescheuert. Ich finde jeder soll machen was ihm gefällt und nicht was irgendwelche Pisser sagen / machen, Individuen sind eh viel besser und nur tote Fische schwimmen mit dem braunen, stinkenden Strom. Was ist nur aus der Welt geworden? Macht niemand mehr sein eigenes Ding? Es interessiert mich überhaupt nicht was in ist und was nicht. Es ist zum explodieren :wuerg :mecker :shot :ocker X( :wand :ansage :fies :thumbdown: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Killer« (9. Juli 2018, 00:21)

Baron Gnatzfried

unregistriert

2

Montag, 9. Juli 2018, 12:15

RE: Scheiß Trends

Es ist immer das gleiche: wir mutieren zu einer Persönlichkeitslosen Welt, wo niemand zu seiner Persönlichkeit steht und alle gleich beschissen sind / aussehen. Das pisst mich so was von an X( :mecker ! Jeder macht jeden Hype mit, nur um dazuzugehören. Egal wohin man schaut, man sieht nur diesen dreckigen Scheiß! Für mich ist so was widerwärtig und dieser scheiß Mainstream ist so was von bescheuert. Ich finde jeder soll machen was ihm gefällt und nicht was irgendwelche Pisser sagen / machen, Individuen sind eh viel besser und nur tote Fische schwimmen mit dem braunen, stinkenden Strom. Was ist nur aus der Welt geworden? Macht niemand mehr sein eigenes Ding? Es interessiert mich überhaupt nicht was in ist und was nicht. Es ist zum explodieren :wuerg :mecker :shot :ocker X( :wand :ansage :fies :thumbdown: :evil:

Jeder macht mit seiner Hupe mit.
Hupen für eine bessere Welt - mach doch einfach mit !

3

Dienstag, 10. Juli 2018, 06:16

Scheiss auf Trends!

Herr Bromske

unregistriert

4

Dienstag, 10. Juli 2018, 08:54

Mensch Hupe du Dödel

Scheiss auf Trends!
Los jetzt du Hamster

Trottel

unregistriert

5

Dienstag, 17. Juli 2018, 12:34

Und ich verstehe nicht

warum mein Beitrag nicht freigeschaltet wurde.

der Aufpasser

unregistriert

6

Dienstag, 17. Juli 2018, 18:46

RE: Und ich verstehe nicht

warum mein Beitrag nicht freigeschaltet wurde.
Das Wort Ficken ist hier verboten!

Trottel

unregistriert

7

Dienstag, 17. Juli 2018, 22:53

Ah ok. Wüsste nicht, dass ich "ficken" geschrieben hätte ... zumal Du ja gar nicht weißt, was ich (unter einem anderen Nick) geschrieben hatte. Vllt, weil ich mich "Gast" genannt hatte?
Egal.
Ich wollte vor allem sagen, dass mich diese trendgeilen Bratzen auch nerven. Ich meine: Praktisch, so kann man auf den ersten Blick erkennen, mit wem ich auf jeden Fall nichts zu tun haben möchte (Levi's-Shirt etc.).
Nur denken diese Trendopferchen meist auch, dass sie die (Mode-)Weisheit mit Löffeln gefressen haben und lästern gerne über alle kreativen Ausreißer, die mal was Neues denken/sagen/zeigen.

Thema bewerten