Dienstag, 17. Juli 2018, 19:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Frauennichtversteher

unregistriert

1

Dienstag, 10. Juli 2018, 13:00

Frauen die nur auf" grosse "Männer stehen

Ist euch schon aufgefallen z.b auf Partnerbörsen oder Anzeigen, was das Wunschkriterium Nr. 1 der Frauen ist? "Gross" muss er sein der Mann! Suche hübschen, grossen Mann, suche ehrlichen grossen Mann, suche kinderliebenden grossen Mann, auch wenn die anderen Worte wechseln, eins ist fast immer dabei, das Wort "gross".
Ich kann ja verstehn dass grosse Frauen einen ebenbürtigen Partner suchen, aber wenn man schaut.....nein hauptsächlich kleine Frauen wünschen sich auch einen grossen Mann.
Da such z.B eine 1.62 grosse Zwergenfrau einen Mann der mind. 1.85 gross ist...wtf?
Da ich früher oft in Partnerbörsen unterwegs war, hat mich das als 1.72 m kleiner Gnom doch sehr genervt, da vor allem Frauen die mir gefallen haben, eben einen Mann gesucht haben, der 1.90 m und grösser sein sollten. Oft habe ich auch gehört: sry du bist mir zu klein!
In der Zwischenzeit hab ich meine Traumfrau gefunden und bin glücklich verheiratet, auch sie wollte ursprünglich einen grösseren Mann, hat aber in der Zwischenzeit meinen anderen Qualitäten kennen und schätzengelernt.
Das Problem hier ist, dass wir einen extremen Männerüberschuss haben und das kleinste Entlein noch das Gefühl hat es müssten einen 1,90 grossen Brad Pitt abkriegen und da wundern sie sich wenn sie verascht werden!

Kithara123

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Juli 2018, 13:30

najo...

...aufgefallen ist mir, dass der Pitt 1,80m groß ist, also deine Recherche nur bedingt richtig ist - aber ich kann grundsätzlich gut verstehen, was du meinst. Leider schreiben die Leute in diese Anzeigen/Partnerbörsen sowieso nur erfundene Kacke rein und wenn man sich dann mit der betreffenden Person trifft, steht Quasimodo bzw. dessen Tochter vor einem...*kotz*
Im Vordergrund sollte der Charakter stehen, denn was nützt der schönste, größte Mann, wenn er ein Ar...loch ist.
Schön finde ich aber, dass du deinen Deckel gefunden hast - viel Glück!

Bartnick

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Juli 2018, 14:41

Nicht nur groß muss Man sein.
Auch Sixpack, fette Muckies und 20x6 Schw..z müssen sein.
Vermögend mit eigener Firma und ganz viel Freizeit wär auch schön.
Musst die Alte ja 24/7 verwöhnen können.
Bin übrigens fast 2 Meter und das ist den Damen zu groß :fies

Venom

unregistriert

4

Mittwoch, 11. Juli 2018, 17:38

Oberflächlich

Da siehste mal wie Frauen ticken.....
Behaupten immer sie seien besser als das männliche Geschlecht.... Nö!
Sind sie nich!!!
:fies

Natalie

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:51

Oberflächlich

Ihr Männer seid so oberflächlich....

Lisa

unregistriert

6

Donnerstag, 12. Juli 2018, 16:47

Lieber groß als klein

Lieber einen grossen Mann als ein kleinen gwackeli Dackel haha :fies

Ella

unregistriert

7

Freitag, 13. Juli 2018, 08:49

Mann kann das nicht verallgemeinern sind bestimmt nicht alle so, ich z.B. hab auch einen eher kleineren Mann und bin sehr glücklich mit ihm, sicher gab es auch mal eine Zeit wo ich grössere Männer mehr sexy fand als kleine, aber ich schätze mal Frau muss Erfahrungen sammeln und merkt je älter dass sie wird, dass andere Sachen mehr zählen, wobei ich jetzt niemals einen dicken Mann zusammen sein könnte, liegt wohl daran dass ich selber eine Bohnenstange bin. Dass wiederum spricht nicht jeden Mann an, so gleicht sich dass auch wieder aus irgendwie! :D

Thema bewerten