Samstag, 20. Oktober 2018, 19:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Nike_free

unregistriert

1

Sonntag, 8. Juli 2018, 09:34

Bahn fahren

Ich hasse es wenn Leute den Weg nicht frei machen wenn man aussteigen muss :fies

ScheißBahn

unregistriert

2

Sonntag, 8. Juli 2018, 17:32

Oder die, die einen anhusten...

hassknecht

unregistriert

3

Dienstag, 10. Juli 2018, 09:42

Scheiss DB

Ich hasse die Deutsche Bahn. Dieser asoziale drecksverein. Jedes Jahr werden die scheiss Tickets teurer und der Service gefühlt immer lausiger...

Ich fahre wirklich nicht oft mit dem Zug (zum Glück), aber kann davon ausgehen, dass irgend etwas nicht funktioniert, sobald ich mal darauf angewiesen bin.

Jedes andere Unternehmen wäre schon seit Jahren komplett den Bach runter gegangen bei so einem katastrophalen "Service". Scheiss Monopolstellung. :mecker

Killer

Profi-Gamer

Beruf: Gamer

4

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:44

So ein Scheißverein!

ch bin früher selber mit dem Zug zur Schule gefahren und kann nur sagen: Dieser Scheißverein ist so ein verkackter Saftladen! Egal ob Hin- oder Rückweg, ständig gab es ein anderes Problem. Mal war es ein Motorschaden, mal waren irgendwelche Pisser auf den Schienen unterwegs, Bauarbeiten, oder sonst was. Mit den Tickets und dem Service hast du recht, es wird immer teurer und schlechter. Ich habe noch nie eine pünktliche oder intakte Bahn erlebt. Wo fließt eigentlich die Kohle hin, die wir in die ganzen Preiserhöhungen stecken?! So ein Scheißsaftladen :wand :wand :wand :wand Aber die haben auch was gutes gemacht: Einmal ist der Zug ausgefallen und da habe ich meinen Freund kennengelernt, wir sind jetzt 2 Jahre zusammen. Danke Deutsche Bahn, ohne euvh würde ich ihn nicht kennen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killer« (12. Juli 2018, 11:58)

Thema bewerten