Montag, 16. Juli 2018, 14:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:49

Winter

mit all seinen Varietäten von gefrorenem Wasser. Und Menschen, die an (ungeräumten und ungestreuten) Steigungen mitten auf der Straße laufen. Erst merken, dass ein Auto von hinten kommt, wenn man ihnen schon sanft in die Kniekehle gestupst hat und dann noch ihren Hund auf der Straße vergessen, so dass man doch noch an steilsten Stelle anhalten muss, um die Töle nicht zu überfahren.

Und die Smileys find ich auch blöd.

:)

Sankt Ärger

Diplom-Hassprediger

Beruf: Folterknecht

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:44

Es langt nu wirklich hin. Als ich heute morgen um 5 aus der Haustür schaute, hab ich den Schnee erstmal angeschrien :mecker , worauf ich nachbarschaftliche Zurufe wie "Vollidiot" und "Fresse halten" erntete. Tolle Wurst.
:thumbsup: HASSte was, biste was!:thumbup:

Kalter Arsch

unregistriert

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:53

Ein bissiger Ostwind und ein von Sibirien herüberziehendes Hochdruckgebiet ergeben gefühlte -100°C. Schon mein Opa wußte: aus dem Osten kam noch nie was Gutes. :heul

4

Montag, 9. Juli 2018, 14:06

Weg damit!

Ich hasse den Winter auch. Ständig diese Eiseskälte, ständig diese farblosen, hässlichen, Winterklamotten, die mich zerdrücken und kratzen, es ist so wenig hell, dass man Depressionen kriegt. Da wird man echt aggressiv. Kann endlich jemand den verfickten Winter abschaffen? :mecker

Bartnick

unregistriert

5

Montag, 9. Juli 2018, 16:45

Nein :D

6

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:06

:mecker :mecker :mecker :mecker :wand :wand :wand :wand

Nachbar

unregistriert

7

Dienstag, 10. Juli 2018, 11:37

Winter ade

:mecker :mecker :mecker :mecker :wand :wand :wand :wand
Blumenkohl gelingt super wenn man diesen 36 Stunden in Essig legt ,ich hoffe ihre Frage damit beantwortet zu haben

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

8

Dienstag, 10. Juli 2018, 13:49

Nein :D

Doch ! Ooohhh....!!!
An Skiliften sägend
der Baron

Zyklon

unregistriert

9

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:48

weg damit

Wie wärs denn mit: Wir verbieten doch den Winter einfach !?

Heutzutage werden doch sowiso wegen dem kleinsten Mist, gleich wieder neue Verbote erlassen, weil sich ein paar Vollidioten mal wieder nicht im Griff haben. Ja das kotzt mich an. Danke ihr Trottel !

Thema bewerten