Freitag, 19. Juli 2019, 01:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

T-Bone

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Juli 2018, 23:27

Scheiss Veganer

Wie ich diese Drecks Veganer Idioten hasse. Warum könnt ihr nicht einfach eure drecks körner fressen und die Schnauze halten??? Mir geht das am Arsch vorbei was ihr fresst, also lasst mich einfach in ruhe mein saftiges Steak geniessen.

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

2

Freitag, 6. Juli 2018, 09:15

Körnerfresser

haben immer ein Spatzenhirn, aber nicht immer Flügel.
Kühe in Indien schlachtend
der Baron

Scheibenwischer

unregistriert

3

Freitag, 6. Juli 2018, 12:23

Die können nicht mal richtig furzen aber dafür Scheiben beim Metzger einschlagen. :wand

Körnerfreser

unregistriert

4

Samstag, 7. Juli 2018, 21:30

tja...

Das frage ich mich auf anderer Seite auch. Nicht nur, dass es tierisch nervt, wenn man von anderen beim Essen ungefragt als Veganer geoutet wird, nein. Man darf sich auch noch nervige Rechtfertigungen anhören à la "Also ich esse nur ganz selten Fleisch/nur Biofleisch/ect..." Hallo??? Das interessiert mich nicht. Wieso kann man sowas nicht einfach mit einem "okay" abtun und danach einfach das Thema wechseln. Manche sind ja so lustig und versuchen einen direkt in einen Streit zu verwickeln, weil man direkt mit diesen aggressiven Missionaren auf eine Ebene gestellt wird - oder versuchen einem gleich die Ernährung auszutreiben. Ich hab schon mehrmals erlebt, wie Leute einen gesamten Abend lang über meine Ernährung diskutiert haben und jeden meiner Bissen kritisch beäugt haben, ohne dass ich auch nur ein Wort gesprochen habe. Ich meine, gehts noch???

Ich pauschalisiere jetzt nicht alle Fleischesser, aber trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass es auch Veganer gibt, die einfach nur in Ruhe ihre Körner fressen wollen, ohne dabei zu reden. Wäre cool, wenn es sich mal jemand zu Herzen nimmt.

auchvegan

unregistriert

5

Sonntag, 8. Juli 2018, 11:29

@körnerfresser

unterstütze deine Aussage voll und ganz.

Killer

Profi-Gamer

Beruf: Gamer

6

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:27

Die fressen unserem Essen das Essen weg

Als überzeugte Antivegetarierin kann ich dir recht geben. Ich will auch in Ruhe mein Steak genießen und niemand soll mich dazu bekehren kein Fleisch zu essen. Jeder soll essen dürfen was er mag und diese veganen Idioten sollen endlich ihre Fresse halten.