Montag, 16. Juli 2018, 06:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

RamboOo

unregistriert

1

Dienstag, 6. März 2018, 09:28

Männliche Schmink-Tutorials bzw. männliche Tussis!

Ich darf ja keine konkreten Namen nennen, aber ich denke, jeder kennt mindestens einen dieser männlichen Youtuber, die Schminktutorials etc. veranstalten und sich absolut wie die letzten Tussis verhalten. Die sind WEIBLICHER als die meistens Frauen!! Nervt ja schon wenn die Weiber rumkreischen wie ne Tür die dringend mal geölt werden müsste! Nein jetzt fangen diese selten dämlichen Idioten auch noch an, sich genauso behindert aufzuführen!!!

Der eine von denen ist gerade mal 13 Jahre alt, da fragt man sich auch nur WO SIND DIE ELTERN DIESES KINDES?!?

Der checkt doch noch gar nicht, dass er NIE NIE NIE NIE nen anständigen Job bekommen wird, wenn er Schminktutorials auf Youtube hochlädt!! Mit 13!!
Was ist nur aus dieser Welt geworden?!

Naja jedenfalls die sind schlimmer als so manche Tussi! 2 Worte: Zum Kotzen!!!!! :wuerg :wuerg :wuerg

Und deren "Fans" die diesen Bleedsinn auch noch unterstützen, gehört auch mal ordentlich in den Hintern getreten! WACHT AUF, IHR VERBLÖDETEN HORNOCHSEN!! :ansage :ansage :ansage

Krethi und Plethi

unregistriert

2

Montag, 12. März 2018, 13:03

RE: Männliche Schmink-Tutorials bzw. männliche Tussis!

Ich darf ja keine konkreten Namen nennen, aber ich denke, jeder kennt mindestens einen dieser männlichen Youtuber, die Schminktutorials etc. veranstalten und sich absolut wie die letzten Tussis verhalten. Die sind WEIBLICHER als die meistens Frauen!! Nervt ja schon wenn die Weiber rumkreischen wie ne Tür die dringend mal geölt werden müsste! Nein jetzt fangen diese selten dämlichen Idioten auch noch an, sich genauso behindert aufzuführen!!!

Der eine von denen ist gerade mal 13 Jahre alt, da fragt man sich auch nur WO SIND DIE ELTERN DIESES KINDES?!?

Der checkt doch noch gar nicht, dass er NIE NIE NIE NIE nen anständigen Job bekommen wird, wenn er Schminktutorials auf Youtube hochlädt!! Mit 13!!
Was ist nur aus dieser Welt geworden?!

Naja jedenfalls die sind schlimmer als so manche Tussi! 2 Worte: Zum Kotzen!!!!! :wuerg:wuerg:wuerg

Und deren "Fans" die diesen Bleedsinn auch noch unterstützen, gehört auch mal ordentlich in den Hintern getreten! WACHT AUF, IHR VERBLÖDETEN HORNOCHSEN!! :ansage:ansage:ansage
genau daran geht diese Welt zugrunde !

DerNachbar

unregistriert

3

Samstag, 7. Juli 2018, 12:08

naja ich mag eigentlich einige von diesen tucken

und es gibt auch wunderschöne schwule jedenfalls von der körperlichen seite( ne filigrane wahrhaftigkeit ) ich habe selten die möglichkeit in einen geist zu schauen bin nicht oft ausserhalb meines hauses, aber keine ahnung ist eh entäuschend in menschen zu schauen. findest immer irgendetwas. manchmal denke ich wir seien bei den neanderthalern oder den frühen menschen, oder letzthin habe ich die ultimative definition eines westeuropäischen gehirns gefunden, nicht schön anzuschauen.

Thema bewerten