Samstag, 23. Juni 2018, 21:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

TorbenK99

unregistriert

21

Montag, 1. Mai 2017, 17:11

RE: dreckssport

fußball ist eigentlich nur saufen, prügeln, randalieren, grölen, pöbeln, kloppen etc. WO ist hier der "Sport" ?! Keine andere Sportart ist derart asozial und Unterschicht-mäßig. Echt zum kotzen :wuerg

Das stimmt gar nicht... Klar gibt es Menschen, die asoziale Fans sind und sich prügeln und randalieren und saufen, aber die Masse der Fans ist immer noch friedlich, außerdem ist das eine kleine negative Seite neben dem Fußball. Fußball ist Leidenschaft, Freude und Emotionen.Das was du aufzählst, sind die Leute abseits des Fußballs und nicht der Fußball an sich.

Konrad

unregistriert

22

Samstag, 19. Mai 2018, 12:43

Sch*** Fußball

Ich hasse fußball so sehr. Ich könnte jeden asozialen fußball-fan verprügeln :fies :ansage :sauer

Baller baller

unregistriert

23

Sonntag, 20. Mai 2018, 11:28

RE: RE: dreckssport

fußball ist eigentlich nur saufen, prügeln, randalieren, grölen, pöbeln, kloppen etc. WO ist hier der "Sport" ?! Keine andere Sportart ist derart asozial und Unterschicht-mäßig. Echt zum kotzen :wuerg

Das stimmt gar nicht... Klar gibt es Menschen, die asoziale Fans sind und sich prügeln und randalieren und saufen, aber die Masse der Fans ist immer noch friedlich, außerdem ist das eine kleine negative Seite neben dem Fußball. Fußball ist Leidenschaft, Freude und Emotionen.Das was du aufzählst, sind die Leute abseits des Fußballs und nicht der Fußball an sich.

och..ne..alles toll .... schon mal in der DDR ( jetzt heißt das Ostdeutschland ) gewsen ? Alle Vereine ( meist durch Stasi gegründet ) sind extremst asozial und nur am Marodieren und Prügeln und sind kategorisch gegen den "Westen" Obwohl sie ideologisch gesehen selbst "Westen" sind, aber egal, soviel zum IQ von Ossis. Gut zu erkennen, denn alle Ost/DDR Fußballclubs haben irgendwas mit Energie zu tun ( war so gewollt von der Stasi ) Also Energie Cottbus, Dynamo Dresden etc. etc. :cursing:
Ich hasse dieses asoziale Fußball-Drecks-Kack-Ost-Gesocks wie die Pest. :mecker :cursing: :ansage

Isso

unregistriert

24

Sonntag, 20. Mai 2018, 23:03

RE: Sch*** Fußball

Ich hasse fußball so sehr. Ich könnte jeden asozialen fußball-fan verprügeln :fies :ansage :sauer
Danke! Darum auch nur UFC schauen. :thumbsup:

Destruktiver Drogist

unregistriert

25

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:51

RE: Deutschen Fußball

und vor allem die STÄNDIGE nervige Berichterstattung im öffentl. rechtl. Fernsehen. Die Fußi-Typen haben doch ihre eigenen Sky-Sender, und noch diesen ganzen RTL Schrott, weshalb muß das unentwegt im normalen TV laufen ? :cursing: Tagesschau24 = Fußi-TV24 :cursing: Der Gipfel sind die roten "Eilmeldungen" Die eher dafür gedacht sind, wenn eine Bombe explodierte oder ein Flugzeug abstürzt oder ein Atomangriff droht. Ich guck nun schon gar nicht mehr genauer hin, wenn sowas eingeblendet wird, wo dann mal wieder steht dass Löw sich den Finger bei Nasebohren verletzt hat, oder Pololski nun mehr als 3 Worte nach seinen Kopf-Gehirnkaputtmach-Bällen stammeln kann. Wenn dann mal WIRKLICH was wichtiges kommt, werden auch andere nicht mehr hinschauen. Gut gemacht- und dafür zahle ich Rundfunk-Pflichtgebühr. :cursing: Als ob alle Deutschen Fußball-geil sind ?! So ein Dreckssport :cursing:
Glücklich ist der ,der keine Füße sein eigen nennt !

Oberst Smirnow

unregistriert

26

Montag, 18. Juni 2018, 11:04

RE: Ballett und Synchronschwimmen sind mein Leben

Fussball ist so ein Bauernsport. Ich will dagegen nur tanzen und siiiiinnngen.
Bübchen komm zu mir in meine Einheit und du wirst tanzen und singen :auslach :party2

Thema bewerten