Freitag, 22. Juni 2018, 22:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Brausekopf

unregistriert

1

Montag, 15. März 2010, 15:06

Motorrad-Drängler

Manche Verkehrsteilnehmer versuchen anscheinend das Fehlen von zwei Rädern mit doppelter Geschwindigkeit kompensieren zu müssen und wenn es die Bahn nicht hergibt: mit an der Stoßstange kleben.

KANN ICH NICHT AB! :mecker

Aus diesem Grund stelle ich mit Beginn der Zweirad-Saison die Düsen von meiner Scheibenwaschanlage so ein, daß der Strahl über das Dach hinweg sprüht. Eine kurze Dusche später hält der Kofferraum-Inspektor brav Abstand. :sauer

Born 2B Weird

unregistriert

2

Dienstag, 16. März 2010, 16:54

Und wenn ich groß bin, werde ich auch Spießer! :shot
Aber bis dahin: Motörhead, I'll always be a Motörhead all right! :thumbup:

zweiradhater

unregistriert

3

Donnerstag, 22. März 2012, 20:08

Leute auf zwei Rädern also nen Fahrrad mit Motor z.B. haben eben nicht das Geld für nen Ferrari deswegen nehmen se eben das günstige Modell!!! Schrottscheiße Proleten! :D :D :D

Pinky

unregistriert

4

Samstag, 24. März 2012, 10:13

:D

Als auf der Autobahn Stau war und sich ein sehr freundlich aussehender Motorradfahrer an allen mittig vorbeigeschlängelt hat, musste ich mich zurückhalten nicht kurz auf die Hupe zu drücken, während er neben meinem Wagen war.

Das wäre ein Spaß geworden... :thumbsup:

Gigavolt

unregistriert

5

Sonntag, 25. März 2012, 18:45

RE: :D

Als auf der Autobahn Stau war und sich ein sehr freundlich aussehender Motorradfahrer an allen mittig vorbeigeschlängelt hat, musste ich mich zurückhalten nicht kurz auf die Hupe zu drücken, während er neben meinem Wagen war.

Das wäre ein Spaß geworden... :thumbsup:
Hupen sind die schon gewohnt, ein kurzer Zug am Türhebel macht immer wieder Freude. Gerade so dass die Tür aus dem geschlossenen Zustand draußen ist.

Biker

unregistriert

6

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:19

Frustrierte Autofahrer

Ihr frustrierten Autofahrer!!!! Tut ja keinem weh, wenn Motorradfahrer zwischen den Kolonnen fahren. Steht jedem frei, auch aufs MOtorrad umzusteigen.

KRAFTfahrer

unregistriert

7

Samstag, 26. Januar 2013, 14:24

biker
BRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHH
plattmachicheuch
CRASHSPLASHSPLATTERFLASH
16t 16t 16t 16t 16t 16t 16t 16t 16t 16t 16t 16t 16t 16t 16t 16t 16t 16t 16t 16t
blinkerrausvollgasaufwiedersehn

audi

unregistriert

8

Samstag, 4. Mai 2013, 20:03

veredammten Motorrad FAhrer

Der Frühling und der Somemr wären ja eigentlich die geileste Monate des Jahre, wenn da nicht überall diese verfluchten beschissenen Motorradln, oder so wie ich sie nenne: Lebenszerstörer wären. Sie sind nur laut, und sowas von ätzend. Wer so ein scheiß fährt kann echt nicht seine Familie gerne haben. Diese verdammte vordränglerei am liebsten reiß ich einfach nur die türe auf und schrei sie mal so richtig nieder. Dieser verdammten .... radler.

Britisch Bulldog

unregistriert

9

Donnerstag, 27. März 2014, 19:02

Ihr wollt Motorradfahrer umbringen?

Hi Leute, wie könnt ihr nur so denken... schämt euch!
Es sind Famillienväter und Mütter auch dabei... Man ist es doch eh schon gewohnt. Am Anfang des Jahres kommen sie und im Herbst gehen sie... Meistens fahren sie auch Auto oder nicht? Sowas zu lesen macht mich Krank! Im Stau dürfen sie sogar vorbei fahren... Nur weil wir nicht voran kommen, müssen sie nicht stehen bleiben... warum auch? neid?...
Also Leute schaltet euer Köpfe wieder ein und kühlt mal ab... Meistens kommen sie schnell und gehen dem entsprechend wieder. Mir ist es noch nie passiert, dass mir einer an der Stossstange lange oder überhaupt klebte... klar sie fahren schnell und sind laut aber umbringen? Hallo?
:eek
Angeklagt werden wegen gefährliche eingreifen in den Strassenverkehr, gefährliche Körperverletzung oder gar fahrlässigen Tötung, macht es bestimmt nicht besser... Ich wollte mich über Motorradfahrer auskotzen aber ihr macht mich wirklich Krank... Da gefallen mir die Motorradfahrer hingegen...

Idiot

unregistriert

10

Donnerstag, 27. März 2014, 20:47

Als Gott Hirn verteilt hat, habt ihr Autofahrer bestimmt nicht aufgezeigt :shot

Vollbremser

unregistriert

11

Freitag, 4. April 2014, 00:52

RE: Motorrad-Drängler

Manche Verkehrsteilnehmer versuchen anscheinend das Fehlen von zwei Rädern mit doppelter Geschwindigkeit kompensieren zu müssen und wenn es die Bahn nicht hergibt: mit an der Stoßstange kleben.

KANN ICH NICHT AB! :mecker

Aus diesem Grund stelle ich mit Beginn der Zweirad-Saison die Düsen von meiner Scheibenwaschanlage so ein, daß der Strahl über das Dach hinweg sprüht. Eine kurze Dusche später hält der Kofferraum-Inspektor brav Abstand.:sauer
Hummer H1 und dann voll in die Eisen...nur bekommt man die Sauerei so schlecht von der hinteren Stossstange ab
:thumbsup:

Man man man

unregistriert

12

Montag, 28. April 2014, 13:15

...

HAllo,

mich nerven se auch manchmal aber ihr habt hier doch irgendwie alle kleine Schwänze...

Lest Euch in ner ruhigen Minute nochmal Eure Beiträge durch und realisiert mal was ihr da für einen geistigen Durchfall von Euch gebt...

DaHorseSchlong

unregistriert

13

Dienstag, 29. April 2014, 10:55

RE: ...

:fies
HAllo,

mich nerven se auch manchmal aber ihr habt hier doch irgendwie alle kleine Schwänze...

Lest Euch in ner ruhigen Minute nochmal Eure Beiträge durch und realisiert mal was ihr da für einen geistigen Durchfall von Euch gebt...
Hey - nicht verallgemeinern - sonst fühlt sich mein 30 cm Hammer beleidigt :D :fies

tendaxia

unregistriert

14

Donnerstag, 10. Mai 2018, 16:24

blitzen...

Wichtig wäre, dass die Motoradfahrer viel mehr geblitzt werden. Und zwar von hinten, nicht nur von vorn, wie bei Autos. Dann würden die viellicht auch mal langsamer rasen...

Menschsaft

unregistriert

15

Sonntag, 13. Mai 2018, 09:11

Ich war auch mal so

Ich kann das gut verstehen, ich war auch mal so. Stehe im Stau auf der Autobahn absoluter Stillstand und komm nicht vorwärts und plötzlich drängelt sich ein Motorradfahrer zwischen die Autos durch und fährt ungehindert weiter, ich war so sauer und wütend. Aber auf was eigentlich? Er stört ja nicht, er behindert mich nicht, er nutzt ja nichtmal meine Fahrspur sondern den leeren Raum zwischen den Autos.
Da habe ich es erkannt, ich bin nur neidisch, ich wollte auch so einer werden. Hab den Führerschein nachgemacht und bin auch so einer geworden und wenn jemand hupt? pffff mir noch egal.... in 3 Sekunden bin ich von 0-100 in 6 weitern Sekunden steht da eine 200... Wenn du nicht gerade einen Sportwagen fährst interessiert mich der Rest der Autofahrer nicht. Ich behindere niemanden, klaue niemanden seinen rechtmäßigen Platz, das einzige was man mir vorwerfen kann, ich passe irgendwo durch wo ihr nicht durch passt und wenn ihr hupt bin ich schon 5 Autos weiter. Was mich aufregt sind die linke spur schleicher, die überhole ich gerne mal auf einer imaginären dritten fahrspur von links wenn sie einfach nicht peilen das man links normalerweiße nur zum überholen ausschert um sich dann wieder rechts einzuordnen.

Kindwurst

unregistriert

16

Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:32

Drängler Quengler und Mutanten

Omma findet das Gut ! :thumbsup: :thumbsup:

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

17

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:37

Vor kurzem hatte ein Bauer ein Rad ab. Und zwar an seinem Traktor, in den ein Motorrad raste.

Schade um das Gemüse
sagt der Baron

Oma vom Baron

unregistriert

18

Montag, 4. Juni 2018, 17:48

Junge, Junge, bin ich froh, dass dein "abbes" Rad wieder dran ist! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ziehvater des Baron

unregistriert

19

Dienstag, 5. Juni 2018, 07:45

die ganze Bagage einfach in einem Sack stecken

Junge, Junge, bin ich froh, dass dein "abbes" Rad wieder dran ist! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
mein Junge komm doch wieder nach Hause , Omma ist nur noch am heulen und Oppa spielt sich Tag und Nacht am Zipfel .

Thema bewerten