Mittwoch, 26. September 2018, 05:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Scheiss saarländer

unregistriert

1

Sonntag, 10. Dezember 2017, 22:53

Asoziale saarländer

DaSaarländer sind richtige ASOZIALe hab noch nie so ein. Scheiss Bundesland gesehen wie das scheiss saarland

Elementarteilchen

unregistriert

2

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:18

RE: Asoziale saarländer

DaSaarländer sind richtige ASOZIALe hab noch nie so ein. Scheiss Bundesland gesehen wie das scheiss saarland
Dieser Herr hat das Zeug zum Politiker , Ausdrucksweise und Interpretation der freien Gestaltung des Textfeldes
verdienen meine Hochachtung. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Weiter so !

EchterSchwabe

unregistriert

3

Dienstag, 12. Dezember 2017, 21:56

Saarland

Naja, wirklich schaffen tun die nichts, deswegen müssen wir Schwaben sie durchfüttern. Die sind ähnlich schlimm wie die Rheinländer.

KöllscheJung

unregistriert

4

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20:18

hä?

Was isn am Saarland auszusetzen?!

Hatte dort noch nie Probleme, die Mentalität ist nicht viel anders als im Rheinland oder Hessen

Luxembourg

unregistriert

5

Sonntag, 4. März 2018, 19:47

Im Saarland stinkt es

Weiß nicht wie Leute sich in einer so ekelhaften Region Wohlfühlen können das einzige was im Saarland gut ist ist das Essen der Rest ist einfach nur Müll naja Dummheit Frist halt

Nosaar

unregistriert

6

Samstag, 24. März 2018, 15:48

Komisches folg

Zitat

Ich mag die Saarländer nicht die gehen mit ihrer Umwelt um wie Dreck sind besserwisser und voll von sich über zeugt sehen keine Fehler ein und besonders intiligent sind sie auch nicht ein Volk wo keiner braucht einfach einkomisches Volk diese Saarländer

Patrick 86

unregistriert

7

Montag, 14. Mai 2018, 22:13

Scheiss Saarland

Ich muss sagen das nicht das ganze Saarland asozial ist ich komme aus dem Raum Neunkirchen und bin vor 5 jähen nach Neuweiler bei Saarbrücken gezogen und muss sagen so was schlimmes und Asoziales wie Neuweiler habe ich noch nie gesehen die Leute sind nicht besonders intiligent denken sie hätten was drauf obwohl sie nur Zahnbelag drauf haben Mann wird hier nicht akzeptiert fast alle sind Alkoholiker das Dorf sieht aus wie im Ost block dreckig und hässlich aufgebaut jeder macht dumm rückständig halt einfach naja die sind dumm in Neuweiler bin einfach nur froh wenn ich aus dem Ort wieder wegziehen kann das die Leute in ihrem Dreck alleine weiter leben können

Thema bewerten