Sonntag, 20. Mai 2018, 15:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 3. Mai 2018, 18:04

ICH HASSE meine 7. Klasse!

Ich hasse meine Klasse!

-Alle sind geistig ein wenig zurück geblieben.

-Ich lade immer alle ein und gebe mir Mühe. Wird man je mal auch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen?Haha..Nein. "Kein Platz mehr"

3. Alle lästern über mich, denn nur die, die sich Makeup in die Poren quetschen bis die Fresse prall ist, sind auch hübsch! Schönheits Ideal: FAKE SEIN.

4. Undankbar as hell! Ich schenke einem Mädchen wirklich schöne Sachen zum Geburtstag..Paar Stunden später sie blockt mich auf Whatsapp. Ich spreche sie an.. "Mein Handy spinnt manchmal hihi..."

5. Ich bin immer nett, dankbar, mache Komplimente ABER KRIEGE NIE WAS ZURÜCK!

6:Gruppen Arbeiten:It's just me, myself and I.

Ich würde allen gerne mal sagen.. ICH HASSE EUCH! Denn..Am Arsch vorbei geht auch ein Weg! Aber Ich muss ja noch ein paar Jährchen da aushalten..Ugh.

RaTsChLäGe? :wand

RizzDE

unregistriert

2

Freitag, 4. Mai 2018, 19:04

Genauso bei mir

Meine 9. Klasse ist genauso. Ich bin anscheinend "nicht erwachsen". Sagen die, die sich im Unterricht prügeln, mit Deo rumsprühen und mit Feuerzeugen spielen. Das einzige, was "cool" ist, ist Rauchen und Schminken. Und dann dühlen sie sich mit 'ner 4 cool...

Meine Tipps: Ignorier' sie einfach. Die werden es dann schon sehen, wenn sie in ihrem späteren Arbeitsleben verkacken! :thumbsup:

Friedhelm Gösebrecht

unregistriert

3

Montag, 7. Mai 2018, 09:13

RE: Genauso bei mir

Meine 9. Klasse ist genauso. Ich bin anscheinend "nicht erwachsen". Sagen die, die sich im Unterricht prügeln, mit Deo rumsprühen und mit Feuerzeugen spielen. Das einzige, was "cool" ist, ist Rauchen und Schminken. Und dann dühlen sie sich mit 'ner 4 cool...

Meine Tipps: Ignorier' sie einfach. Die werden es dann schon sehen, wenn sie in ihrem späteren Arbeitsleben verkacken! :thumbsup:
Allein schon diese Menschen die uns als Hopper bezeichnen gehören eingesperrt. Wir sind Hopfer und nicht Hopper!!

RizzDE

Feuerwerk im Blut

Beruf: Schüler

4

Montag, 7. Mai 2018, 11:38

RE: Genauso bei mir

Als Ergänzung: Einfach trocken auskontern. Sachlich und ohne Schimpfwörter. Lässt dich schlau und schlagfertig wirken. Bringt recht viel!
HASSte nicht gesehen? Da hasst wer!

Thema bewerten