Chantalle
unregistriert
Wie schön, dass bei dir alles in Ordnung ist
Zitat
Das hier ist doch eine private Ansammlung von richtigen Idioten oder? Ihr solltet alle mal eure Nummern tauschen und eine Selbshilfegruppe eröffnen. Da ist ja einer dümmer als der andere mit seinen Aussagen.
Chantalle
unregistriert
Bei mir ist ja oft ne Schraube locker aber das merkt hier keiner in diesem SauhaufenWie schön, dass bei dir alles in Ordnung ist
Zitat
Das hier ist doch eine private Ansammlung von richtigen Idioten oder? Ihr solltet alle mal eure Nummern tauschen und eine Selbshilfegruppe eröffnen. Da ist ja einer dümmer als der andere mit seinen Aussagen.![]()
Ist es doch ... oder?
Baron Tofu der Gepökelte
unregistriert
Nee, nee, du bist nicht die echte Chantalle. Bei der ist alles in Ordnung. die kenne und liebe ichBei mir ist ja oft ne Schraube locker aber das merkt hier keiner in diesem SauhaufenWie schön, dass bei dir alles in Ordnung ist
Zitat
Das hier ist doch eine private Ansammlung von richtigen Idioten oder? Ihr solltet alle mal eure Nummern tauschen und eine Selbshilfegruppe eröffnen. Da ist ja einer dümmer als der andere mit seinen Aussagen.![]()
Ist es doch ... oder?
Oberst Smirnow
unregistriert
Wenn du die echte Chantalle wärst, wäre ich jetzt sehr traurig.ihr habt doch alle hier ne Meise und davon habe ich wirklich die Schnauze voll .
Leckt mich ihr notgeilen Säcke ,Chantalle macht ne Flocke![]()
Timbuk
unregistriert
Poldi
unregistriert
Heinz der Preußse
unregistriert
Herr Danke
unregistriert
Endlich klare Worte , aber versuchen sie nicht den Schwaben mit einem Bürger der neuen Bundesländer zu vergleichen ,die Schwaben sind die Pest der Neuzeit = falsch , lügen und anschwärzen sind deren AttributeIch glaube mittlerweile das die Ossis sich gut gemacht haben. Ich bin ihnen früher auch ablehnend begegnet aber ich kenne von Berufs wegen einige die mal wirklich coole Geschäftspartner sind. Machen gute Umsätze und sind gleichzeitig verlässliche Zahler. Die Schwaben sind da z.B. anders. Die machen zwar das dreifache an Gewinn aber man darf auch jeder 3 Rechnung die ins Schwabenland geht hinterherlaufen bis hin dazu das nicht wenige von denen absichtlich nicht zahlen.
Sorry für die unangehme Wahrhheit!![]()
Poldi
unregistriert
Janne
unregistriert
Ich glaube mittlerweile das die Ossis sich gut gemacht haben. Ich bin ihnen früher auch ablehnend begegnet aber ich kenne von Berufs wegen einige die mal wirklich coole Geschäftspartner sind. Machen gute Umsätze und sind gleichzeitig verlässliche Zahler. Die Schwaben sind da z.B. anders. Die machen zwar das dreifache an Gewinn aber man darf auch jeder 3 Rechnung die ins Schwabenland geht hinterherlaufen bis hin dazu das nicht wenige von denen absichtlich nicht zahlen.
Sorry für die unangehme Wahrhheit!![]()
Chantalle
unregistriert
Ich glaube mittlerweile das die Ossis sich gut gemacht haben. Ich binIch glaube mittlerweile das die Ossis sich gut gemacht haben. Ich bin ihnen früher auch ablehnend begegnet aber ich kenne von Berufs wegen einige die mal wirklich coole Geschäftspartner sind. Machen gute Umsätze und sind gleichzeitig verlässliche Zahler. Die Schwaben sind da z.B. anders. Die machen zwar das dreifache an Gewinn aber man darf auch jeder 3 Rechnung die ins Schwabenland geht hinterherlaufen bis hin dazu das nicht wenige von denen absichtlich nicht zahlen.
Marc
unregistriert
Also mir sind die meisten Bewohner der "neuen" Bundesländer mittlerweile definitiv lieber als etliche "Westdeutsche". Klar gibts dort auch viele Asis aber mal ehrlich, die gibts genauso auch im "Westen" in großer Zahl.
Ich kenne auch etliche Leute die das zunehmend genauso sehen wie ich. Diejenigen die am meisten schimpfen, sind eigentlich immer auch diejenigen die mit "Ossis" nicht wirklich was zu tun haben.
Wenn ich im "Osten" auf Geschäftsreise bin gehts mir immer ziemlich gut. Ich suche freundlich das Gespräch und habe eigentlich durchwegs den Eindruck das es die "Ossis" freut wenn man zu ihnen freundlich und aufgeschlossen ist. Könnte mir ehrlich gesagt sogar vorstellen in der Rente dort hinzuziehen. Die Leute scheinen einfach noch ein Stück weit sozialer zu sein als in den "West-Metropolen".
Wird höchste Zeit das sich die Deutschen wieder versöhnen und gemeinsam an einem Strang ziehen! Unser größtes Problem in D. kommt nicht von hier!
Poldi
unregistriert
Sonja
unregistriert
Erzähl keine Scheisse! Wenn man sich nicht gerade im hinterletzten Bauernkaff aufhält sind das ganz normale Deutsche. Zu mir sind die durchwegs sehr freundlich und die Zahl von unfreundlichen Leuten eher niedriger als im "Westen". Liegt vermutlich an dir selber, solltest du tatsächlich solche Erfahrungen gemacht haben.