Dienstag, 19. Juni 2018, 08:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

haha

unregistriert

21

Samstag, 20. September 2014, 17:04

Frauen sind alle oberflächlich und wollen nur das Geld
Genau um solche Kreaturn gehts (nur das mit dem wort "alle" geht nicht wirklich, da es 100% wären und dann wären ja Frauen perfekte Drecksviecher,alle samt - naja um himmelswillen - nix is zum glück perfekt)....

also um Frauengesocks gehts zum Bsp., die mit 19 nen 80 jährigen penner (der Geld wie scheiße hat) ficken (denn welcher heilwegs normale 80 jährige der ein bisschen was in birne hat tut sowas und ohne GELD wären sogar Huren nicht so dumm und würden sowas tun) und hoffen das der 1. auch sein letzer orgasmus war.... und dann wird sich dumm & dämlich geerbt....

so siehts aus. :D

es gibt auch frauen die normal in der birne sind, denn es gibt denke mal schon männer die glücklich mit sowas in Beziehungen leben. Ok dann dann passt, es und jedem sei es gegönnt. Die haben dann halt Glück gehabt das die Alte mitzieht.

Aber den Rest von Frauen, sollte man an die Wand stellen und abknallen.

Differenzieren is doch was feines und ich wollte nicht Partei für diese Art der Kreatur Frau ergreifen.
MANN sollte nur nicht Hoffung aufgeben, das vielleicht irgentwann mal doch ne Frau auftaucht die nicht asozial geprägt von so Geschichten der Mütter ala "Na biste du meine Prinzessin .... gutschigtuschigoooooooo - wartest schön auf den Prinzen, damit bald unsere ganze Family saniert is."

Diese dreckige Fraueneinstellung des: "Frau wartet auf den richtigen Prinzen" ist auch oft geschuldet dieser dreckigen Emanzenscheiße mit der die Mälds von klein auf an indoktriniert werden und dageben muß vorgegangen werden. Nur weil das Kind der Mutter von nem Penner ist, müssen nicht alle Männer Penner sein,aber das wird den Mädls von den Müttern soooooooo oft vermittelt und die Wirkung sieht man ja.

:fies Emanzen = ExtreMISTen & extreme sind nie gut egal was für ne Richtung..... :fies
Vielleicht hätte man(n), denen, eben eher das wahlrecht geben sollen....
Keine ahnung.... woher der eMAN(N)zenHASS kommt von diesen verkorksten Exsistenzen? Kann auch sein das sie einfach nur mal wieder richtig brauchen..... :D ;)

DonHetero

unregistriert

22

Samstag, 20. September 2014, 20:14

Genau um solche Kreaturn gehts (nur das mit dem wort "alle" geht nicht wirklich, da es 100% wären und dann wären ja Frauen perfekte Drecksviecher,alle samt - naja um himmelswillen - nix is zum glück perfekt)....

also um Frauengesocks gehts zum Bsp., die mit 19 nen 80 jährigen penner (der Geld wie scheiße hat) ficken (denn welcher heilwegs normale 80 jährige der ein bisschen was in birne hat tut sowas und ohne GELD wären sogar Huren nicht so dumm und würden sowas tun) und hoffen das der 1. auch sein letzer orgasmus war.... und dann wird sich dumm & dämlich geerbt....

es gibt auch frauen die normal in der birne sind, denn es gibt denke mal schon männer die glücklich mit sowas in Beziehungen leben. Ok dann dann passt, es und jedem sei es gegönnt. Die haben dann halt Glück gehabt das die Alte mitzieht.

Differenzieren is doch was feines und ich wollte nicht Partei für diese Art der Kreatur Frau ergreifen.
MANN sollte nur nicht Hoffung aufgeben, das vielleicht irgentwann mal doch ne Frau auftaucht die nicht asozial geprägt von so Geschichten der Mütter ala "Na biste du meine Prinzessin .... gutschigtuschigoooooooo - wartest schön auf den Prinzen, damit bald unsere ganze Family saniert is."

Diese dreckige Fraueneinstellung des: "Frau wartet auf den richtigen Prinzen" ist auch oft geschuldet dieser dreckigen Emanzenscheiße mit der die Mälds von klein auf an indoktriniert werden und dageben muß vorgegangen werden. Nur weil das Kind der Mutter von nem Penner ist, müssen nicht alle Männer Penner sein,aber das wird den Mädls von den Müttern soooooooo oft vermittelt und die Wirkung sieht man ja.

:fies Emanzen = ExtreMISTen & extreme sind nie gut egal was für ne Richtung..... :fies
Keine ahnung.... woher der eMAN(N)zenHASS kommt von diesen verkorksten Exsistenzen? Kann auch sein das sie einfach nur mal wieder richtig brauchen..... :D ;)
Bist Du Legastheniker?

haha

unregistriert

23

Sonntag, 21. September 2014, 19:31

Bist Du Legastheniker?

Bist Du der dem so viele Beiträge gelöscht wurden weil er einfach zu krass die große Fresse hatte. :klo :fies

DonHetero

unregistriert

24

Montag, 22. September 2014, 10:04

Bist Du Legastheniker?
Hab ich nicht geschrieben :D :fies

DonHetero

unregistriert

25

Montag, 22. September 2014, 12:49

Ich habe einen Kleinen

Hallo Ladys ich habe 4cm(steif) ;) .

DonHetero

unregistriert

26

Montag, 22. September 2014, 16:21

Beim Ultraschall wurde ich von einem Arzt-Spezialisten für ein Mädchen gehalten!

haha

unregistriert

27

Mittwoch, 24. September 2014, 00:43

Beim Ultraschall wurde ich von einem Arzt-Spezialisten für ein Mädchen gehalten!
Na das wäre ja was geworden...
Da hätteste später im Leben den ganzen Tag mit 2 Möpsen spielen können.... und die scheißen und bellen nicht... da es keine Hunde sind. :auslach

Wäre das gut oder is alles gut wie es jetzt is? :D

mädchensindscheiße

unregistriert

28

Freitag, 9. Februar 2018, 16:59

mädchen tun einen doch nur verletzen wenn du in eine verliebt bist :shot :fies

Mann

unregistriert

29

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:14

Men Going Their Own Way

mädchen tun einen doch nur verletzen wenn du in eine verliebt bist
Nein, grundsätzlich wenn die sich in dein Leben einmischen.

Darum liebe Brüder gibt es MGTOW!

Kabuki (Der Incelschlächter)

unregistriert

30

Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:11

Incel vs. Chad

Hier sind ja nur verzweifelte Incels unterwegs...

Mann

unregistriert

31

Mittwoch, 14. Februar 2018, 21:28

RE: Incel vs. Chad

Hier sind ja nur verzweifelte Incels unterwegs...
Ja, warum wohl? Warum sind die verzweifelt? Weil Frauen oberflächliche, verlogene und geldgeile F****** sind, die niemals zufrieden sind und immer höhere Standards setzen als die, die sie selber erfüllen. Die sexuelle Selektion greift hart ein und sortiert schonungslos alle Männer aus die keinen idealen Alpha Typ für die darstellen.
Versteht mich nicht falsch, Frauen sind nicht böse. Ein Tiger ist schliesslich auch nicht böse wenn er jagt und Fleisch isst. Es ist halt einfach deren Natur so zu sein. Lass den Incels doch wenigstens die Wahrheit aussagen können, schliesslich müssen sie ja mit dem Schicksal leben im Gegensatz zum erfolgreichen Chad.

Den Frauen wird im Kino "50 "Chads" of Grey" aufgetischt. Der Film suggeriert, dass ein beliebiges Flittchen das rein gar nichts zu bieten hat, einfach so, ohne was zu tun von einem Mann umschwärmt wird und er in der Verantwortung ist dies auch immer zu übernehmen. Jetzt fängt aber erst die komplette Realitätsferne an: Es ist aber kein normaler Mann, der die Frau grundlos verwöhnt, hinterherrennt, sich unterwirft und natürlich nur für sie und keine andere interessiert. Nein, der Typ ist obendrein sehr attraktiv, groß, stark, intelligent, charismatisch, maskulin und feminin zugleich, verständnisvoll, erfolgreich, jung und vor allem ein verdammter Millionär. Und das sollten normale Erwartungshaltungen einer Frau sein!?

Jene Realitätsverweigerung und überdimensionale Anforderungen einer modernen Frau. :wand :shot

Die Psyche der Frau ist sowieso ... ach, schaut es euch einfach selber an:
https://youtu.be/QAp7PmrjP7I

Oberst Smirnow

unregistriert

32

Samstag, 17. Februar 2018, 10:47

Mann, oh Mann, sind hier kranke Gestalten unterwegs! :wuerg
Hier sollten wir mal gründlich aufräumen ... und für Ordnung sorgen!
Na ja, vielleicht kommen wir doch mal gegen Westen!?
Am Rhein soll es ja schön sein ... vor allem wenn wir das kranke Gesocks entsorgt haben.
Bis dann ...

Lins

unregistriert

33

Donnerstag, 5. April 2018, 10:18

was habt ihr bitte für probleme

;( :klo :schlaumeier

JOKO

unregistriert

34

Donnerstag, 5. April 2018, 18:27

RE: Ich hasse Frauen/Mädchen !

Weil alle so oberflächlich und falsche Schlangen sind :fies

Bin doch sicher nicht der einzigste dem es so geht :D

Ach-sieh an, hallo "Donni" der auch Katzen hasst. Geh bloß mal freiwillig zum Arzt, wg. Deiner krankhaften Minderwertigkeitskomplexe, sonst zerren wir Dich da mal hin :cursing: :ansage

Mann

unregistriert

35

Freitag, 6. April 2018, 07:48

RE: was habt ihr bitte für probleme

Zitat

was habt ihr bitte für probleme ? ;( :klo :schlaumeier
Frauen. Steht doch da.

Arno

unregistriert

36

Freitag, 6. April 2018, 10:12

Wenn bei Männern was so richtig scheisse läuft war zu 90% eine Frau daran maßgeblich beteiligt. Ist so.

Bartnick

unregistriert

37

Dienstag, 10. April 2018, 20:44

Aber Holla ! :D so isses !
Ich empfehle allen Männern mal
Esther Vilar (ja,das ist eine Frau) Der dressierte Mann zu lesen. :schlaumeier

Thema bewerten