Samstag, 17. November 2018, 06:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

unknown

unregistriert

1

Samstag, 8. März 2014, 11:07

Gutefrage.net

Ich hasse gutefrage.net einfach! Diese Seite ist echt der größte Bullsh*t den ich je gesehen habe.
Zugegeben, am Anfang fand ich es echt toll, aber es wurde echt schnell auffällig wie "hoch" das Niveau der Leute da war (bzw. ist!). Aber am schlimmsten ist echt das Team (Support). Sie löschen die intelligenten Fragen, aber sowas wie "Hilfe Ish bin shcwanger mit 11 und mein Freunt ist 21!?!" bleiben... Also ich hab keine Worte dafür. Was meint ihr?

Murks

unregistriert

2

Sonntag, 30. März 2014, 23:52

hahaha
GuteFrage :auslach

Online User

unregistriert

3

Sonntag, 13. April 2014, 15:43

Geht mir genauso!

Ich kann dich verstehen, dort sind echt Viele ziemlich hohl, und wenn man es Denen mitteilen will, sperrt einen dieser behinderte Support einfach. Intelligente Fragen und kritische Antworten werden gelöscht, in der Kommentarfunktion machen einen linke Gehirnvergesser fertig. Und allein schon Fragen wie: "Ich habe einen IQ von 140 (wer's glaubt) ist das gut?" wirft schon 3 Fragen auf: 1. Was haben die nur für ein Bildungsniveau? 2. Wie hoch ist deren IQ (in dem Falle - wirklich)? 3. Können die nicht googlen oder sind die zu blöd dafür? Die einzig sinnvolle Antwort kann zumindest auf diese Frage nur sein: "Wenn du wirklich diesen IQ hättest, wüsstest du es! bzw. müsstest du nicht fragen!" :tippse