Montag, 16. Juli 2018, 06:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Beruf: Dr.-Dipl.-Ing. Molekularbiologie

1

Samstag, 24. Februar 2018, 11:01

Ich hasse die Typen ....

Ich hasse die Typen, die hier unter verschiedenen Nicks schreiben.
Durch ihre Satzzeichen und Text-Aufbauten verraten sie sich selbst.
Die sind einfach zu dämlich um das zu merken!
Deutsche Sprache = schwere Sprache von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen!
Arschlöcher!

:haar :fies :klo

Hallmackenreuther

unregistriert

2

Sonntag, 25. Februar 2018, 20:45

RE: Ich hasse die Typen ....

Arschlöcher!

ja eine Sauerei das ganze :wuerg

blablabla

unregistriert

3

Sonntag, 25. Februar 2018, 21:51

döflich

der Vorsteher

unregistriert

4

Mittwoch, 28. Februar 2018, 17:50

RE: Ich hasse die Typen ....

Arschlöcher!

Laber doch nicht ohne fremde könnt ihr nix. Viele sind hier damit man
euch die Arbeit angibt oder zeigt wie Ihr arbeiten müsst. Euer Horizont
ist beschränkt das merkt jeder der hier herkommt. Falls Dir die
Mentalität nicht passt versuch es doch mal woanders, mit der
Schwabenmentalität kommst du da nicht weit. Viel Erfolg und fleissig
arbeiten :fies..achja
wegen Geld, viele sehen das als Schmerzensgeld... euer Dialekt, eure
Abzockermentalität, eure grosse Schnauze, ständig Umsonst was wollen,
eure Erziehung wie aus dem Kuhstall.. gibt viel in dem Geld das
ausgleichen muss.

Bandy

unregistriert

5

Donnerstag, 1. März 2018, 08:02

haben die auch Arschlöcher ??

Ich hasse die Typen, die hier unter verschiedenen Nicks schreiben. Wieso fällt mir sowas nicht ein .
Immer sind die mir einen Schritt voraus und das finde ich furchtbar. :heul :heul

6

Donnerstag, 1. März 2018, 14:49

der Vorsteher

ist ja sowas von dämlich :sauer :wuerg

7

Freitag, 2. März 2018, 08:49

Wieso fällt mir sowas nicht ein .
Immer sind die mir einen Schritt voraus und das finde ich furchtbar. :heul :heul
Wieso fällt mir sowas nicht ein
Ehrliche Antwort?
Weil du zu blöd oder zu doof bist? :auslach

Brechphase

unregistriert

8

Montag, 5. März 2018, 17:14

Wieso fällt mir sowas nicht ein .
Wieso fällt mir sowas nicht ein
Ehrliche Antwort?
Weil du zu blöd oder zu doof bist? :auslach
Werter Randy, gerade ihnen hätte ich weit mehr als eine lapidare
Kunstbanane zugemutet, ich möchte hier hilfreich zur seite stehen und
nenne weitere Auswürfe der hiesigen Kunst ,da wäre und das natürlich
ohne Frage ,der durch farbliche und künstlerische Arrangements zu einem Apfelsinenbaum mutierte , dann
die Sparkar ,eine Züchtung aus Spargel und Kartoffel ,damit gelang der
internationale Durchbruch auf ganzer Linie . Erinnern möchte ich auch an
die Züchtung

eines heimischen Nutztieres ,dem sacklosen Dümpel , leider fehlen hier
noch genauere Ergebnisse ,werden aber bei Interesse nachgereicht.

9

Montag, 5. März 2018, 19:12

Na, Brechphase, noch ein neuer Nick zu den anderen:
0815 Müller Schulz und mehr: Seppl / Altdeutscher Bauernadel / die falsche Chantalle / Dorsten Bufke / Bandonium /

der Erich / usw. :fies :klo

Der Randy

unregistriert

10

Dienstag, 6. März 2018, 19:14

Lügner

0815 Müller Schulz und mehr: Seppl / Altdeutscher Bauernadel / die falsche Chantalle / Dorsten Bufke / Bandonium /

All das sind deine Fake Namen mit denen du versuchst Stimmung gegen den Osten zu machen.

Lügenrandy.....

scanner

unregistriert

11

Mittwoch, 7. März 2018, 11:42

RE: Lügner

All das sind deine Fake Namen mit denen du versuchst Stimmung gegen den Osten zu machen.

Lügenrandy.....

Du Spast, "Randy" ging nicht mehr, nun hast Du als "Rache-Nick" "Der Randy" genommen...wie arm...und dann mal wieder einfach kopiert. Diese Masche veranstaltest Du schon seit mindestens 2 Jahren. Wenn Du keine Antwort mehr weist oder trotzig wirst, dann so´n Müll. Du bist hier der Ober-Loser, sitzt irgendwo in dieser stinkenden Faulenzer DDR, orientierungs-und arbeitslos (weil arbeitsscheu) bekommst nichts hin, zu Recht weniger Geld als ein produktiver (Echt)Deutscher, etc. Dir erteilt so wie früher niemand mehr Befehle an Deinem stinkendem verqualmten Arbeitssklavenplatz und willst deshalb Deine zugepisste Drecks-DDR zurück. Was für eine Null. :thumbdown:
Achja, zur Sache : IHR macht SELBST Stimmung GEGEN euch ! Habt ihr (und DU) das noch immer nicht begriffen ?! Das haben wir Dir hier schon so oft gesagt und gezeigt. Ihr seid selbst euer Problem. Deshalb will keiner mehr zu euch und sogar eure eigenen Ossis hauen dort schon wieder ab, weil euer Gemotze die destruktive Art und der völlig unangebrachte Hass gegen alles Unbekannte (also auch Fremde) unerträglich dumm und geistig behindert ist. :thumbdown:
So und nun sauf Dein DDR Pissbier, warst ja mal wieder nicht beim Obeitslosenamt, und warte auf den Sperrkassierer der Dir mal wieder den Strom abstellt, weil Du mal wieder das Westhartz versoffen hast ;)

Seppl

unregistriert

12

Montag, 12. März 2018, 09:24

RE: RE: Lügner

Lügenrandy.....

Du Spast, "Randy" ging nicht mehr, nun hast Du als "Rache-Nick" "Der Randy" genommen...wie arm...und dann mal wieder einfach kopiert. Diese Masche veranstaltest Du schon seit mindestens 2 Jahren. Wenn Du keine Antwort mehr weist oder trotzig wirst, dann so´n Müll. Du bist hier der Ober-Loser, sitzt irgendwo in dieser stinkenden Faulenzer DDR, orientierungs-und arbeitslos (weil arbeitsscheu) bekommst nichts hin, zu Recht weniger Geld als ein produktiver (Echt)Deutscher, etc. Dir erteilt so wie früher niemand mehr Befehle an Deinem stinkendem verqualmten Arbeitssklavenplatz und willst deshalb Deine zugepisste Drecks-DDR zurück. Was für eine Null. :thumbdown:
Achja, zur Sache : IHR macht SELBST Stimmung GEGEN euch ! Habt ihr (und DU) das noch immer nicht begriffen ?! Das haben wir Dir hier schon so oft gesagt und gezeigt. Ihr seid selbst euer Problem. Deshalb will keiner mehr zu euch und sogar eure eigenen Ossis hauen dort schon wieder ab, weil euer Gemotze die destruktive Art und der völlig unangebrachte Hass gegen alles Unbekannte (also auch Fremde) unerträglich dumm und geistig behindert ist. :thumbdown:
So und nun sauf Dein DDR Pissbier, warst ja mal wieder nicht beim Obeitslosenamt, und warte auf den Sperrkassierer der Dir mal wieder den Strom abstellt, weil Du mal wieder das Westhartz versoffen hast ;)
Boah eh! Dein erster Beitrag zeugt von einer überragenden Intelligenz! Dein iQ muß bei 22-68 liegen!?

(Tut mir echt Leid für dich: Die IQ-Tabelle sagt "Geistige Behinderung".) :traurig

Aber tröste dich: In den Altbundesländern gibt es noch sehr viele mit dieser Qualifikation! :wuerg

Bin gespannt auf deine weiteren "Ergüsse"

Wolle

unregistriert

13

Dienstag, 13. März 2018, 13:45

RE: RE: RE: Lügner

Lügenrandy.....

Boah eh! Dein erster Beitrag zeugt von einer überragenden Intelligenz! Dein iQ muß bei 22-68 liegen!?

(Tut mir echt Leid für dich: Die IQ-Tabelle sagt "Geistige Behinderung".) :traurig

Aber tröste dich: In den Altbundesländern gibt es noch sehr viele mit dieser Qualifikation! :wuerg

Bin gespannt auf deine weiteren "Ergüsse"

Wenn ihr da drüben kognitiv so viel besser seid, weshalb zeigt ihr es dann nicht ? Weshalb seid ihr immer noch, seit fast 30 Jahren, auf West-Almosen angewiesen ? Weshalb haben eure Firmen keine Ost-Führungskräfte ? Weshalb investieren Firmen wieder eher in die alten Bundesländer als bei euch ? Weshalb verödet es bei euch immer mehr ? Wann kommt eigentlich nächste Gebietsreform 6.0 ? Wo noch mehr Kleinstädte und Dörfer verschwinden ? Warum hauen immer mehr dort ab ? U.V.M. ...... "Man soll im Glashaus nicht mit Steinen werfen" schonmal davon gehört ? Oder kennt ihr nur die Unterhosengröße von Marx und Engels ? Mit dem IQ in den "neuen" "Bundes"-Ländern ist es nicht weit her. Ich mußte das leider auch schon mit ansehen. Da laufen fast nur dummgesoffene Skinner-Golem-Typen rum, natürlich alle hochgebildet ... ;)

Thema bewerten